Flocke:
Stellt euch doch nicht immer als solche Taffniks hin...
*Die breiten Schultern schüttel, die Sonnenbrillesuchundaufsetz, den ohnehin schon kurzen Hals ganzverschwindenlass* rauhe Stimme kommt von selbst, da heiser:
Hör mal zu, Flocke, Baby. Ich fresse Stacheldraht, ich pinkel Napalm und scheisse Beton, ich nenne Spanische Türsteher Zuckerarsch und wenn ich auch wanderte im finstren Tal, ich fürchte kein Unheil, denn ich bin der mieseste Bastard im ganzen Tal :rofl:
Was ich eigentlich meinte: Wir wollten doch sowieso die meisten Sachen frisch besorgen, da wird es schon mal einen Tag ohne Kühlschrank gehen. Also macht Euch keine Umstände

Wenn doch ein Kühlschrank da ist, werde ich die Benutzung gewiss nicht verweigern (obwohl ich - als echter Taffnik - notfalls natürlich auch von Kellerasseln und Algen aus dem See leben könnte).
Dirk:
Wir haben einen ganzen Tag (wenn ich An- und Abreise mal abziehe) und an diesem Tag wollt ihr in so einen blöden Park aus lauter kleinen Steinchen? Denkt da noch mal drüber nach. Ich glaube nicht, dass uns an dem Tag langweilig werden wird und wir das nötig haben, ins Legoland zu pilgern. Mir würde ein ausgedehnter, entspannter Spaziergang an der Donau ausflugstechnisch wahrscheinlich vollauf genügen. Wo wir schon mal da sind.
Was haltet Ihr von folgender Reihenfolge: Jeder recherchiert mal ein wenig, was man da so unternehmen kann (Legoland, Donau, französisches Filmfestival, Punkrockkonzert etc.). Und FALLS Bedarf besteht, kann man dann ja DANN diskutieren irgendetwas davon machen. Und wenn drei nun unbedingt ins Legoland wollen, zwei zum traditionellen Hahnenkampf nach Augsburg und der Rest am See und ausspannen - dann sollen sie das um himmelswillen tun. Grundsätzlich aber vermute ich mal, dass Dirk Recht hat: Einen Tag zusammen werden wir auch ohne grosses Programm durchstehen. Und irgendwer muss ja auch grillen.
Thema Regen:
Auf den Punkt "Ich komme auch bei schlechtem Wetter", habt Ihr alle mit "ja" geantwortet. Also: Hic Rhodos... ]:-)
Kleinervogel:
ach, mir ist noch eingefallen, mit meinem kurzzeitgedächnis. was ist denn nun eigentlich mit dem tümpel - darf man da nun drin baden oder nicht ? ich will doch dirks gestählten oberkörper anschmachten
Flocke:
Auf der Homepage steht: Badesee mit Liegewiese. Also üb schon mal schmachten, vielleicht rettet dich das vor dem geplanten Schulmädchenweitwurf...
Flocke/Birdy:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
was man sich hier alles gefallen lassen muss ....
--------------------------------------------------------------------------------
Ach, vogelken...
Das Thema kam in einem anderen Thread mal auf, da war, wenn ich mich recht entsinne, die Stille als Opfer auserkoren...
Moooooooooment! :besserwisser: KV und Silentium haben sich das durch fortgesetzte Frechheit selbst eingebrockt. Dirk, wie sind eigentlich nochmal die Regeln beim Schulmädchenweitwurf? Wirft man die wie beim schottischen Baumstammwerfen, oder darf man eine Schnur dran festmachen wie beim Hammerwerfen, oder wie ist das? :-p