Countdown to DLC

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Besucher

Re: Countdown to DLC

Beitragvon Besucher » 25.07.2004, 14:08

@kv

was ist denn nun eigentlich mit dem tümpel - darf man da nun drin baden oder nicht ? ich will doch dirks gestählten oberkörper anschmachten

Auf der Homepage steht: Badesee mit Liegewiese. Also üb schon mal schmachten, vielleicht rettet dich das vor dem geplanten Schulmädchenweitwurf... :-D

Gruß
Flocke

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 26.07.2004, 23:01

ich hätte da mal eine (ketzerische) frage...

was sollte eigentlich sein... ähh.. falls sich die große schlechtwetter-front vorm DLC-wochenende ankündigen sollte?
würdet ihr alle trotzdem fahren, auch im schlimmsten fall (strömender regen..?) oder ist es sinnvoll, eine alternative zu überlegen? ich mein ich weiß ja nicht, wie lustig das campen im regen ist...
und der heurige sommer ist einfach so unberechenbar..

frag nur mal so. :-&

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 27.07.2004, 15:27

würdet ihr alle trotzdem fahren, auch im schlimmsten fall (strömender regen..?)
ich spreche mal für mich. ich werde anreisen, selbst wenn ostdeutschland unter schnee begrageben würde werden und in bayern tropische hitze herschte .... ich habe die fahrkarten, und verfallen lassen ? dafür war es mir zuviel geld.

ähm, ja womit wir beim thema wären.

ich hatte gedacht, man dürfe in dem tümpel nicht baden, deshalb war ich wohl so aufgekratzt für legoland. irgendeine stimem ahtte mir mal das geflüstert, dass es garnicht fest stehe, ob man da baden gehen dürfe ...
wenn man da rein darf, und da kein absperrband hängt mit aufschrift "baden für vögel nicht gestattet" - dann ist ja gut, dann hat sich unser freizeit problem bei GUTEM wetter ..

bei schlechtem müssen wir wohl die hisigen bibliotheken, buchhandel udn musemen in augsburg stürmen. oder cafés oder so.

wie unflexibel sind wir denn ? also bitte ...

hat denn nun einer schon mal angefangen mit diesem sonnentanz ???

Also üb schon mal schmachten, vielleicht rettet dich das vor dem geplanten Schulmädchenweitwurf...
was man sich hier alles gefallen lassen muss ....
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 28.07.2004, 10:28

Hallo und guten Morgen.

@kv

Ach, vogelken... :comfort:

Das Thema kam in einem anderen Thread mal auf, da war, wenn ich mich recht entsinne, die Stille als Opfer auserkoren...

Hm, schlechtes Wetter:

Denke, bei strömendem Regen macht es keinen Sinn, im Zelt auf einer aufgeweichten Wiese zu liegen. Mit ein paar Schauern sollten wir schon rechnen, allerdings gibt es auf dem Platz für Gruppen einen Aufenthaltsraum. Man muß also nicht permanent draußen sitzen, wenn das Wetter mies ist.
Allerdings ist der Spaßfaktor bei niedrigeren Temperaturen und Nässe von oben deutlich geringer als bei ordentlichem Sommerwetter, denke ich.

Naja, tanzen und beten wir... :-D

Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 28.07.2004, 12:36

Flocke:
Stellt euch doch nicht immer als solche Taffniks hin...

*Die breiten Schultern schüttel, die Sonnenbrillesuchundaufsetz, den ohnehin schon kurzen Hals ganzverschwindenlass* rauhe Stimme kommt von selbst, da heiser:

Hör mal zu, Flocke, Baby. Ich fresse Stacheldraht, ich pinkel Napalm und scheisse Beton, ich nenne Spanische Türsteher Zuckerarsch und wenn ich auch wanderte im finstren Tal, ich fürchte kein Unheil, denn ich bin der mieseste Bastard im ganzen Tal :rofl:

Was ich eigentlich meinte: Wir wollten doch sowieso die meisten Sachen frisch besorgen, da wird es schon mal einen Tag ohne Kühlschrank gehen. Also macht Euch keine Umstände ;-) Wenn doch ein Kühlschrank da ist, werde ich die Benutzung gewiss nicht verweigern (obwohl ich - als echter Taffnik - notfalls natürlich auch von Kellerasseln und Algen aus dem See leben könnte).

Dirk:
Wir haben einen ganzen Tag (wenn ich An- und Abreise mal abziehe) und an diesem Tag wollt ihr in so einen blöden Park aus lauter kleinen Steinchen? Denkt da noch mal drüber nach. Ich glaube nicht, dass uns an dem Tag langweilig werden wird und wir das nötig haben, ins Legoland zu pilgern. Mir würde ein ausgedehnter, entspannter Spaziergang an der Donau ausflugstechnisch wahrscheinlich vollauf genügen. Wo wir schon mal da sind.

Was haltet Ihr von folgender Reihenfolge: Jeder recherchiert mal ein wenig, was man da so unternehmen kann (Legoland, Donau, französisches Filmfestival, Punkrockkonzert etc.). Und FALLS Bedarf besteht, kann man dann ja DANN diskutieren irgendetwas davon machen. Und wenn drei nun unbedingt ins Legoland wollen, zwei zum traditionellen Hahnenkampf nach Augsburg und der Rest am See und ausspannen - dann sollen sie das um himmelswillen tun. Grundsätzlich aber vermute ich mal, dass Dirk Recht hat: Einen Tag zusammen werden wir auch ohne grosses Programm durchstehen. Und irgendwer muss ja auch grillen.

Thema Regen:
Auf den Punkt "Ich komme auch bei schlechtem Wetter", habt Ihr alle mit "ja" geantwortet. Also: Hic Rhodos... ]:-)

Kleinervogel:
ach, mir ist noch eingefallen, mit meinem kurzzeitgedächnis. was ist denn nun eigentlich mit dem tümpel - darf man da nun drin baden oder nicht ? ich will doch dirks gestählten oberkörper anschmachten

Flocke:
Auf der Homepage steht: Badesee mit Liegewiese. Also üb schon mal schmachten, vielleicht rettet dich das vor dem geplanten Schulmädchenweitwurf...

Flocke/Birdy:
Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Ach, vogelken...

Das Thema kam in einem anderen Thread mal auf, da war, wenn ich mich recht entsinne, die Stille als Opfer auserkoren...

Moooooooooment! :besserwisser: KV und Silentium haben sich das durch fortgesetzte Frechheit selbst eingebrockt. Dirk, wie sind eigentlich nochmal die Regeln beim Schulmädchenweitwurf? Wirft man die wie beim schottischen Baumstammwerfen, oder darf man eine Schnur dran festmachen wie beim Hammerwerfen, oder wie ist das? :-p
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 28.07.2004, 14:23

@razor

:rofl:

... und dabei siehst du auf den Fotos vom NRW-Treffen sooooooo friedlich aus...
Aber ich glaube, ich mag dich trotzdem.

Gruß
Flocke-Baby
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 28.07.2004, 15:29

Du verwechselst friedlich mit dämlich. 8-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.07.2004, 20:12

fortgesetzte Frechheit
:omg: hab ich was verpasst ?
wer sit denn hier frech !? na dann muss ich wohl eher dirk werfen, so böse wie er mich im moment immer behandel ... :,-(

.. hihi, habe heute meinen schlafsack von ner freundin bekommen - let's go camping !

das wetter wird schon :guru:

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 28.07.2004, 21:10

ah ja, schlafsack...

das brauch ich ja AUCH.
gut dass du mich erinnerst.

gab / gibt es eigentlich so eine liste wie "was brauchen laien mit zum campen"?

:-))

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 28.07.2004, 21:25

Was-brauchen-Laien-zum-Campen-Liste:

1. Zelt (wahlweise das voll ausgestattete Hochsicherheits-Forensik-Zelt mit Stacheldraht oder das einfache 2-Mann-Kuppelzelt)
2. Schlafsack und Isomatte
3. Bier
4. Regencape und Gummistiefel :-D
5. Ein paar Dosen Ravioli (falls alle anderen Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen versagen und man nicht auf Kellerasseln und Regenwürmer zurückgreifen möchte)
6. Bier
7. Tachenlampe, Messer, Feuerzeug
8. Heringe
9. Eine gute Lebensversicherung
10. Bier
11. Kopfschmerztabletten für den nächsten Tag
12. Mückenspray
13. Noch mehr Bier
14. Badehose/Bikini
15. Luftmatraze
16. "Hast'e noch 'n Bier?"
17. Musik (Ganz wichtig! Hat jemand eine tragbare Stereo mit CD?)
18. Unsern Stevo mit seiner Gitarre
19. Ein Catapult zum Schulmädchenweitwurf
20. Eine Flasche Whisky (oder zwei)
21. Circa fünfzehn schreibende und dichtende Chaoten
22. Und natürlich Bier

(Kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Übrigens: ich trinke kein Bier. Werde als Alternative eventuell eine Flasche Rotwein mitbringen. Mal sehen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 29.07.2004, 13:09

wow!

dirki-schatzi, es besteht noch hoffnung! (trotz durchgeknalltem gerede in dies irae4...)

23. zelt-aufbau-trupp (vorzugsweise ein paar knackige jungs B-) )

p.s. kalte ravioli? :vomit:

Besucher

Beitragvon Besucher » 30.07.2004, 14:37

Übrigens: ich trinke kein Bier. Werde als Alternative eventuell eine Flasche Rotwein mitbringen. Mal sehen.

cool - endlich mal einer, der einem nicht das Bier wegsäuft. :-D :-D

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 30.07.2004, 14:39

...Ihr wusstet eh, dass ich der anonymer User war, oder? ;-)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 30.07.2004, 15:47

hiho, hie rmal der geröstete vogel, war nämlich gestern in der spree baden und habe heute mit den folgen zu kämpfen ... :,-(

a) ich werde euch auch kein bier ... weg trinken
b) was sind raviolie ?

wie wärs mit sonnencreme ?
außerdem wäre ein fotoapparat (dirk, du japaner du !) auch nicht schlecht, um das grauen für unsere nachwelt (die es hoffentlich noch geben wird - falls wir das überleben ...) zu dokumentieren.

... wo waren wir sonst stehen geblieben ? ich seh hier nämlich langsam nicht mehr durch ... ich bin eben kein GO ....

greetz ..

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 02.08.2004, 10:17

hallo camper,

hatte mal kurz ne frage, wer bringt was? zum essen und grillen, ich meine jeder soll etwas mitbringen dann schmeisen wir alles zusammen und so ist schon gut aber was wenn jeder die selbe lebensmittel mitbringt ich meine jeder eine kilo tomaten oder so kochen wir dann tomatensuppe? :-D oder jeder schreibt was sie vor hatte mitzubringen dann können wir wissen was uns bei erste frühstück erwartet, oder jeder bringt nur für sich etwas mit?
das war mehr als eine frage hehe aber bald ist es so weit und ich will mir langsam eine einkaufsliste erstellen.

ich hätte gedacht könnte unsere GO den listen herstellung übernehmen?
so in etwar

susanne bringt 2 melone
charis speziel salami oder käse aus österreich
fitnat meinetwegen 7 fladenbrot und pulverkaffee zucker milch grillkohle grill und anzünder etc.

flocke kartoffelsalat

kleinervogel geröstete flügel (braucht sie ihren flügel ehe nicht kommt ja mit der bahn :-D )

michael 5 kilo tomaten
usw.usw

geht das oder ist so eine liste föllig sinnlos? was meint ihr?
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Zurück zu „Prolog“