Leider kann ich diesen Thread nicht ganz nach unten schieben.
Irgendwie muss ich meinem wehen Gefühl
auch schriftlich Luft machen.
Ich finde es verdammt traurig und es macht mich noch mutloser als vieles andere, was in der Welt passiert, dass ihr offiziell mächtigster Mann, wie es derzeit aussieht, weiterhin die Iniatialen GWB tragen wird.
!***!
:bazooka:
Das Letzte
Re: Das Letzte
*räusper* Na, NOCH sagt ja erst nur seine Partei dass er winner wäre, NOCH hat Kerry ja - wenn auch geringe - Chancen ... Sagt jedenfalls mein Radio ... *räusper*
Tröstet es dich nicht, dass er die Initialen wahrscheinlich eh nicht schreiben kann? Is schon traurig, irgendwie. Wir gehen mit dem Großteil Europas d'accord, wenn wir sagen: ein Gummischlapfen is cleverer. Und weniger gefährlich.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Tröstet es dich nicht, dass er die Initialen wahrscheinlich eh nicht schreiben kann?
soll es?
:,-(
ich finde nicht das akute dummheit in dieser position unbedingt aufmunternd ist
das ist eher erschreckend....sehr sogar...
das ist eher erschreckend....sehr sogar...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane
sarah kane
Am meisten ärgert es mich immer noch, dass ich bis 2:30 morgens aufblieb um up to date zu sein, und jetzt war ich msonst den ganzen tag müde (bööööööööööööses Ohio , böööses Iowa und bööses New Mexico).... Ich glaube nämlich nicht das kerry viel besser gewesen wäre als bush.... ami bleibt eben ami
barbara
barbara
Also...
wir werden das an dieser stelle nicht herausbekommen. aber auf jeden fall ist der nicht so stulle...sag mal Stille, was ist ein Gummischlapfen? ein Gartengummihandschuh? eine Badesandale? ich wieß nciht warum aber schlapfen hört sich für mich essbar an..irgendwie anch krapfen oder so....
ach gott ist das deprimierend. ich weiß nciht warum aber irgendwie war ich davon überzeugt, das die den nciht nochmal wählen. vermutlich weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das man sowas gleich 2mal hintereinander machen kann. ich glaube ich sollte meinen optimismus mal untersuchen lassen. er schein ungerechtfertigt zu sein.
(
ach gott ist das deprimierend. ich weiß nciht warum aber irgendwie war ich davon überzeugt, das die den nciht nochmal wählen. vermutlich weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das man sowas gleich 2mal hintereinander machen kann. ich glaube ich sollte meinen optimismus mal untersuchen lassen. er schein ungerechtfertigt zu sein.
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane
sarah kane
-
Surjaninov
- Klio
Lustig wird`s erst wenn in 4-8 Jahren der klein Bruder, seines Zeichens Chef in Florida, Präsident wird. Und wenn der dann irgendwann abdankt wird es Zeit für ein Frau Präsident. Der Bush hat ja noch Töchter... und irgendwann auch Enkel...
Vogel hat was verpasst ?! Ist er analphabet, oder wie oder was ?!Tröstet es dich nicht, dass er die Initialen wahrscheinlich eh nicht schreiben kann?
SchlaPPen kenne ich als Schuhe. Sandaln und so. Aber Schlapfen .. Hm ..ein Gummischlapfen is cleverer
Surja, ich höre früh immer Radio beim Aufstehn und so. Aber heute nciht. Alle 5 Minuten kam : Das 104.6rtl-Wahl-Spezial aus den USA. Da wirst du doch irre ...
Aber am schlimmsten finde ich ja, es sind noch nicht mal alle Stimme ausgezählt, und Kerry gratuliert dem Bush schon. Wo leben wir denn ?!
Madel empfiehlt sich.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
-
Surjaninov
- Klio
Surja, ich höre früh immer Radio beim Aufstehn und so. Aber heute nciht. Alle 5 Minuten kam : Das 104.6rtl-Wahl-Spezial aus den USA. Da wirst du doch irre ...
?-( ?-( ?-(
Na, weil du doch bis in die Nacht wach warst. Ich finde, bei zu viel Informationen (und dann auch noch verschiedene und aufm frühen Morgen) wird man dämlich im Hirn ...
Wo leben wir denn ?!
Also, wo du und ich leben, wissen wir ja. Aber wo die leben...
Am meisten ärgert es mich immer noch, dass ich bis 2:30 morgens aufblieb um up to date zu sein
Detto.
Bezog sich ganz allgemein auf die überwältigende Doofheit des Herrn Strauch.
Vogel hat was verpasst ?! Ist er analphabet, oder wie oder was ?!
Nebenbei:
Schlapfen= Pantoffel...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
Surjaninov
- Klio
@ kv
Ich war gar nicht in der Nacht wach oder bin wachgeblieben. Da musst du mich mit strokkur verwechselt haben.

Ich war gar nicht in der Nacht wach oder bin wachgeblieben. Da musst du mich mit strokkur verwechselt haben.
@surja
Stimmt, verdammt :damn:
Stimmt, verdammt :damn:
Eigentlich will man ja gar nicht wissen, wie es zu dem Ergebnis dieser Wahl gekommen ist. Und das gilt für mich auch für Wahlen hier bei uns. Aber wenn man dann mal so am Rande und heimlich mitbekommt, wie es tatsächlich läuft, dann wird einem einfach schlecht.
Wahlbeobachter in den USA???!!! Und dieses Land hat als Ziel, die Demokratie in die Welt zu tragen??!! Ist das Ironie, Sarkasmus oder einfach nur traurig?
Ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass Bush gewinnt. Ich weiß auch nicht, ob Kerry besser wäre, aber es wäre eine neue Person, jemand, mit dem man eine neue Richtung hätte einschlagen können. So bleiben die Fronten die alten...
Auf dass Licht in alle Machenschaften der Politiker kommen!!!
Fee
Wahlbeobachter in den USA???!!! Und dieses Land hat als Ziel, die Demokratie in die Welt zu tragen??!! Ist das Ironie, Sarkasmus oder einfach nur traurig?
Ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass Bush gewinnt. Ich weiß auch nicht, ob Kerry besser wäre, aber es wäre eine neue Person, jemand, mit dem man eine neue Richtung hätte einschlagen können. So bleiben die Fronten die alten...
Auf dass Licht in alle Machenschaften der Politiker kommen!!!
Fee
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"