So, ja, was wollte uns Kristina am Freitag damit wohl sagen ? Sie wollte also unbedingt bei ihrer besten (!!!!!!!!!!!!!!) Freundin Ira in Dammendorf schlafen ... Ich habe versucht VERZWEIFELT sie zu fragen, warum sie denn hier sein, warum sie bei Ira schlafen wolle .. Antwort : "Ich verstehe nicht"
Und wie heißt das Zauberwort : immer schön bis zehn zählen

Das war das erste mal, dass ich wirklich gedacht habe : Mach doch was du willst du dämlich Ziege. Ich habe dann an dem Freitag ja gesagt, einfach weil ich dann ja Montagabend meine Ruhe hätte.
Und meine Mam ? Wisst ihr was Madam zum Frühstück bekommen hat ? Nen reichhaltiges Frühstück ... Wurst, Marmelade, Toststulle, Kaffe, Obst .. Und meine Wenigkeit begnügt sich eben nur mit ner Müslischale und Kornfleckes - einfach weil ich früh gar nicht mehr runter bekomme ... Und das Obst habe ich dann zu meist auch aufgegessen, Madam hat ja vielleicht drei Stücken Pfirsich gegessen von 3 großen. Aber "ich esse viel Obst" ....
Die erste Woche war ja nicht weiter großartig schlimm, es gab ja auch schöne Momente, ich bin mit ihr ja durchs Dorf gelaufen, habe ich Mensch Ärger Dich Nicht beigebracht (das war geil, auch wenn ich immer verloren habe : ) ) ... Aber dass sie meine wichtigsten Fragen nicht verstanden hat ... Wenns ums Essen ging, bin ich immer mit dem Essen angekommen und habe dann gefragt, und das Eis habe ich ihr einfach in die Hand gedrückt, fertig.
Sollte ich noch erwähnen, dass wir alle schon am Mittwoch begonnen, von unseren "russischen Dingern", "Anhängesln" zu sprechen ? Und manche aus meinem D LK meinten, ich laufe durch die Gegend wie ein Osterhase .. Seeigel konnte darüber nur schmunzeln, wenn ich total entnervt dastand und auf Russentusse wartete, weil sie wieder "rauschen" (= rauchen) wollte ...
Das Wochenende : Samstag, 28. August : Ohne Titel Was hat es mich an Organisationstalent gekostet - ein Tag in Berlin. Ich habe mein Frl. Ede angerufen, ob sie am Samstag Zeit hätte, mit mir , der Russin, und nen paar Anderen Berlin an zu sehn - hatte sie
Hm, und weil Sabine (J.stufe 10) aus Friedland nicht wusste wohin mit ihrer Tante (Biene hatte nen Auftritt), habe ich gesagt : Gut, ich nehme Alina mit. Kristinas BESTE (!!!!!!!!!!!!!!) Freundin.
Also bin ich in den Zug gestiegen, mit den zwei Tussen, Anja stieg dann zu mit ihrer Tante, und wir also nach Berlin. Am Alex haben wir uns dann mit Theresa ihren Eltern und der Russin getroffen. Wir sind hoch auf den Fernsehturm. Und ich konnte einfach nicht mehr, ich war da schon total groggie ... Nach einer Runde rumlaufen, haben Ede und ich da gesessen und nen bissel gequatscht ... Ich konnte mich nicht auf die vernebelte Aussicht konzentrieren, ich habe zwar nen paar Photos gemacht, aber es war so langweilig in dem Moment ... Wie soll ich euch das Beschreiben ? Es war so uninteressant .. Und eigentlich wollte ich schon immer mal da hoch .. Und ich werde es bestimmt noch mal mit meinen Eltern machen, oder Ede oder sonst wem, und dann runter schaun und wirklich schaun, aber das, das war kein schaun, es war ein blicken ins nichts ....
Dann essen bei McD. Hatte ich ein Hunger, Leute ... Und Kristina macht einen aufstinkig, solange bis ich dem Baby ne Cola kaufe. :-E
Innerhalb von knapp drei Stunden sind wir 2km zum Brandenburger Tor gelaufen. Madamsen mussten ja ständig Photos machen - an sich ja nicht schlimm, aber können die Tussen denn nicht sagen wenn sie abhaun ?
Okay, wir haben sie uns dann ja auch knapp ne stunde abgeschoben, wir habe sie in den Film geschickt über die Berlingeschichte. Und wir deutschen saßen dann davor, und haben nen bissel gequatscht (da habe ich dann mal die Zeit gefunden, und dem razor ne SMS geschrieben, über mein Leid : () ) Und dann mussten wir ja auch unbedingt noch nen anderen Russen und den deutschen Treffen - BINGO !
Okay, made ist ja nicht so, und verkneift sich Kommentare ...
Wir also weiter zum Tor, und ich immer in Hilbis Buch les, und mit Ede knuddel, quatsch, knuddel (ich hatte noch nie so ein Knuddelbedürfnis und Zähl-bis-10-Bedürfnis wie da ...). Dann am Tor, war ich kurz auf Toilette, und dann war meine Tante WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ums ganze Tor gelaufen, und da war auch gerade ne Demo gegen Busch ("Don't vote for Busch " - Das bringt es Leute - hier in Deutschland !), also viele Menschen so ... Naja , ich komm zurück und dann kommt da die Russentusse von Anja , die ja sowieso zu faul ist, deutsch zu sprechen und nur englisch gebrochen tut sagt mir dann übertragen, in einem scheiß frechem Ton : "Du hättest ja ruhig mich fragen Könne, dämliche Kuh, wo Kristina ist .. !!" Madam war auf Klo.
Dann sind wir zu dem anderem Ding, Waschmaschine, oder wie auch immer das heißt. Das war peinlich - Photosession auf ganzer Linie, und russische Gesänge total schief dazu ... Dann haben wir uns entschieden In die Potsdamer Platz Arkaden zu gehen. An sich ja nicht schlimm. Wir waren ca. 16.00 Uhr da und haben gesagt : "18 Uhr treffen wir uns wieder hier"
Ede, Anja und ich haben erst mal was zu Mampfen für uns gekauft. Dann waren wir bei H&M Unterwäsche drin (Dirk H. lässt grüßen : D ) Dann sind wir Richtung Post marschiert, und wer läuft hinter uns ? Madams Russen !
Sie brauchen Geld zum Essen. Okay, ich bin ja kein Tierquäler und drücke meinen zwei Werwölfen (Schäfchen waren das nun mal nicht.. ) jeweils 5 Euronen in die Hand - von meinen Geld wohl bemerkt. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste war, das Kristina noch 20 Ocken in ihrem Handtäschen hatte (nicht das meine Mutter ihre Klamotten durchsucht hätte, aber wenn sie so lieb ist und bei mir im Zimmer mal durchsaugt, und die Tasche offen ist, wenn sie sie bewegt .....) ... Na ja egal. Madam war ja sowie so unpässlich weil die Arme ihre "Monaten" hatte - echt, so hat sies genannt. Putzig

Aber a) hat nach meinem Befinden auch niemand gefragt und b) Kopfschmerztabletten und was dagegen gibt es bei uns zu Hause auch . Man muss eben nur den Mund aufmachen ...
Egal.
Jedenfalls waren Ede, Anja und ich dann shoppen, Theresa war inzwischen los mit ihren Eltern ... ich habe mir ein Shirt mit ner Ente drauf gekauft ("Lucky Ducky")

und nen rose farbenes Shirt. Dann sind Anja und ich gegen 7 wieder zum Treffpunkt (Ede auch) . Und dann ist es passiert.
Als Madamsen Kristina und Alina nicht kamen, um 5 nach, habe ich Anja gesagt sie könne nach ihrem Teddygeschäft schaun gehen, ich rief sie dann an, wenn die Damen dann kommen (Anja ist verrückt nach Teddys : ) ) Okay, es wurde 10 nach.
Es wurde 12 nach.
14
ca. 17 nach trudelten dann die Tussen ein. Und ich war inzwischen viel zu schwach um bis zu 10 zu zählen ... Ich rief Anja an, sie kam auch gleich. Und während der ganzen Zeit hat die Tante von Anja genervt, sie wollen noch shopen gehen . Was sie die ganzen 2h gemacht haben ? Fragt mcih was leichteres, dann verstehn sies wieder nicht. Ich habe es auf Deutsch versucht, auf Englisch, Chinesisch kann ich leider noch nicht, aber vielleicht sollte ich es doch anfangen :viking:
Als Anja dann da war, habe ich mich doch breit schlagen lassen. Okay, halbe stunde, dann raus hier und zum Bahnhof. Und ich war aber verdammt noch mal dagenen. Aber ich bin eben kein Tierquäler (auch wenn ich es gern wäre und jeden nur erdänklichen mo- ..... :bazooka: :chainsaw: :bazooka: )
Und dann ist es passiert .
Wie oft habe ich hurry up gesagt ?! immer wieder, immer wieder ...
7 Uhr
Hurry up
7 : 05 Uhr
HURRY UP !
7: 10 Uhr
HURRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY UP !!!!!!!!!!!!Dann habe ich sie endlich dazu bekommen, zu bezahlen.
Wir also raus aus den Arkaden. Wenn ich Ede nicht gehabt hätte, wäre wir noch langsamer gewesen. ich kenn mich zwar auch langsam aus, aber doch nicht so, wie meine kleine Ede
Ach, man, wenn die Tussen nicht noch was zu Trinken hätten kaufen müssen- wenn sie nicht einfach weg gewesen wären ... dann hätten wir vielleicht ne U-bahn eher bekommen, dann ne S-Bahn ... merkt ihr worauf es hinausläuft ?
Genau ...
Der Zug fuhr von Schöneweide (-Weide ? oder -Berg ?) um 20:13.
.... Wann waren wir da ?
.... 14 nach ...
Und ich bin so scheiß froh, dass ich nicht die dämlichen Rücklichter der Bahn gesehn habe ... Meine Wut fand Ausdruck darin, dass ich erst mal kräftig gegen eine Laterne getreten bin, arme Laterne, armer Vogelfuß ... Während der ganzen Fahrt zum Bahnhof habe ich kaum was gesagt, so schlecht war mir, ich habe sie schon gesehn, die Lichter des Zuges - wie sie weg fahren - geistig vor meinem Auge ...
Warum um Himmelswillen habe ich bloß bei solchen Dingen den richtigen Riecher.
Und dann standen wir da ... Ede ging los, weil sie zur Museumsnacht wollte und dann waren Anja und ich da. Eine Stunde am Bahnhof, es war kalt, und Vogel nur ihr Shirt angehabt, weil mir warm war ... Zugwind in der Bahnhofshalle. Einzig Frustessen war gut, sie nen Döner ich ne Curry Wurst
Und ich war so müde als der Zug endlich kam ... Anja und ich haben uns in ein anderes Abteil gesetzt und vor uns hin gedöst ...
( Und das Ende vom dem "ich frier mir am Bahnhof einen weg" -Lied ? - Nasennebenhöhlen sagen hallo, und dass will und will nicht weg gehen ... )
Und wisst ihr was die Schlampe zu mir gesagt hat, als ich im Zug kurz vorm Aussteigen da gestanden habe, und gegähnt habe ?!
"Bist du müde"
"Ja"
"ich nicht, ich möchte spazieren in Nacht Berlin"
Kaum zu hause, war sie im Bett, und hat gepennt. Und ich ? Ich habe noch meinen Eltern von diesem Erlebnis erzählt und was gegessen und so ...
Vielleicht sei noch mal gesagt : ich habe meine Ede noch nie so kaputt gesehn ! Wir zwei, die bis 4 in der Nacht wach bleiben. Sie wäre im Schuhgeschäft fast weggeschlafen ... Ach Ede, danke noch mal ..... *drück*
Über Sonntag schreibe ich dann später ...
v°gel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.