Tjatjatja... kleine Kinder beim Brettspiel fertigmachen und sich dann darüber freuen...
Aber Silentium, nicht nur einfach freuen...es ging doch schliesslich um die historische Mission den Webmaster zu rächen
Bauer e 2 - e 4
Grüße,
Hamburger
Tjatjatja... kleine Kinder beim Brettspiel fertigmachen und sich dann darüber freuen...
Jo, Fitnat, ich bin schwer enttäuscht von dir! Das kannst du nur wieder gut machen, wenn du jedem von uns das nächste mal zwei Küsschen gibst.
Liebe Grüße,
Dirk
Aber ich hatte - ehrlich gesagt - auch eher daran gedacht, dass wir vielleicht unsere erste eigene O livro Textwerkstatt veranstalten könnten. Die Gruppe ist ja inzwischen groß genug dafür. Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen die Idee (war glaube ich, Razorbacks Vorschlag), aber sie gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings war ich noch nie bei einer Textwerkstatt dabei. Deswegen habe ich auch keine Ahnung, wie sowas abläuft. Darum sollten das auch vielleicht diejenigen organisieren/mitorganisieren, die mit derartigen Veranstaltungen schon Erfahrungen gesammelt haben: also Razorback und Du, Flocke, oder auch Edekire und Glaspuppe, die sich ja bei einer Textwerkstatt kennengelernt haben.
Ja ich bin auch der meinung wir sollen alleine eine Textwerksatt organieseiern.
zbs. Wir können von James N.Frey Ideen aus der "The Key Die Karft des Mythos" oder "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" uns anschauen, die arbeitweise begutachten und es eventuell einen text -für eine von uns ausgewähltes thema- umsätzen. Klartext uns mit der Ideen und anregungen des Profiautors weiterbilden wir können auch eigene ideen mitbringen wie man einen verdammt guten Text schreibt, unsere persönliche tips und tricks weiter geben usw...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste