Aber die finde ich auch schön:
:wizard: :vampire:
ber bei dem Mikrowellen-Viech fällt mir nur die Geschichte von der Oma in Amerika ein die ihr Meerschweinchen in der Mirkrowelle trocknen wollte und dann die Herstellerfirma verklagt hat, weil nirgendwo stand das meine keine Lebewesen dareintuen soll.
sag mal dirk, warum ändert das forum manchmal eigentlich, wenn ich meinen beitrag editiere, den smile für den beitrag ? manchmal ist das echt nervig ... aber ich kann damit leben ...
na nicht immer, bei mir wechselt das manchaml - mal dieser mal jener, da denke ich, das forum hat ein eigenleben ...immer ein und dasselbe Smilie ausgewählt, nämlich das aus dem letzten Beitrag von Seite 1
Ich bin auf der Forumstartseite. Soweit Okay. Und er zeigt mir heute ein gelbes Lämpchen für "Gedichte" an (also neue Beiträge in dem Forum) , obwohl ich (!!) selbst gestern die letzte war, die darin gepostet hat.
das ist auch manchmal bei "Bücher" so, wenn ich zu TI was gepostet habe.
Und liegt es eigentlich an meinem IE, dass wenn ich das posting schreibe und dieses Smilie Fenster aufrufe - dass es dann manchmal weggeblendet wird (aber auch nur manchmal ...) ?
Und liegt es eigentlich an meinem IE, dass wenn ich das posting schreibe und dieses Smilie Fenster aufrufe - dass es dann manchmal weggeblendet wird (aber auch nur manchmal ...) ?
aber du bist ja nicht umsonst mein master of disaster :-pMann du hast Probleme! Ich bin in den letzten Stunden gar nicht ins Forum gekommen. Ich hatte gedacht es wäre ganz offline und habe schon meinen Provider zusammengeschissen, bis sich dann herausgestellt hat, dass es irgendwie nicht am Forum, sondern an meinem Rechner liegt.
Mann du hast Probleme! Ich bin in den letzten Stunden gar nicht ins Forum gekommen. Ich hatte gedacht es wäre ganz offline und habe schon meinen Provider zusammengeschissen, bis sich dann herausgestellt hat, dass es irgendwie nicht am Forum, sondern an meinem Rechner liegt
Aber sag mal Dirk, kannst du nicht so ein Zettel-Icon "besorgen" wie es das im JL gibt??? Für neue Themen...???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste