Es ist jetzt halb drei, morgens, und ich hab gerade gesehen, dass im Augenblick vier Mitglieder online sind:
Khadija, razorback, Hilbi und ich.
Deswegen nutze ich mal die Gelegenheit und grüße alle Nachtschwärmer (oder Frühaufsteher)!
:winken:
Was treibt euch denn noch so spät ins Forum? Könnt ihr nicht schlafen? Ich komme gerade von einem langen Nachtspaziergang nach Hause, das Wetter ist einfach wunderbar.
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Re: Nachtschwärmer
Grüße zurück.
Aber wer behauptet, dass es jetzt schon spät ist? Kommt schließlich nur darauf an, wann man aufgestanden ist.
Aber wer behauptet, dass es jetzt schon spät ist? Kommt schließlich nur darauf an, wann man aufgestanden ist.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.
Boah, kein Wunder, dass es mit der deutschen Wirschaft abwärts geht, wenn ihre High Potentíals sich die Nächste in zwielichtigen Foren um die Ohren schlagen.
Morgendliche Grüße vom Fühaufsteher
Spiderman
Morgendliche Grüße vom Fühaufsteher
Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!
Ach, selber Spiderman sein, aber den Nightcrawlern die Existenz nicht gönnen, was?
Ich war dann doch schon draussen, als Dirk gepostet hat. Ich bin spät von einem Konzert zurück gekommen (Straycats in Bonn :rock: ), und als meine Frau sich schlafen gelegt hatte, habe ich mir noch eine CD gebrannt (CashCaveCohen). Und dann habe ich mir gedacht, gehste noch mal eben ins Netz... Ich bin eigentlich gerne nachts im Internet - keiner stört einen. Problem: Wenn ich versuche, mich auf etwas zu konzentrieren, schlafe ich zuweilen vor dem Rechner ein...
Ich war dann doch schon draussen, als Dirk gepostet hat. Ich bin spät von einem Konzert zurück gekommen (Straycats in Bonn :rock: ), und als meine Frau sich schlafen gelegt hatte, habe ich mir noch eine CD gebrannt (CashCaveCohen). Und dann habe ich mir gedacht, gehste noch mal eben ins Netz... Ich bin eigentlich gerne nachts im Internet - keiner stört einen. Problem: Wenn ich versuche, mich auf etwas zu konzentrieren, schlafe ich zuweilen vor dem Rechner ein...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
na die mails schreibst du mir ja zumeist auch mitten in der nachtWenn ich versuche, mich auf etwas zu konzentrieren, schlafe ich zuweilen vor dem Rechner ein...
um ehrlich zu sein, würde ich auch eher später im foum sein als um 15.00 ... warum weiß ich
zwar auch nicht , aber gut .... wenn man davon ausgeht, dass ich manchmal bis in die nacht lese ... aber man kanns hgalt nicht ändern ...
ihr nachtschwärmer ! *g*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Ah, die Runde ist wieder versammelt. Ich klinke mich jetzt aus. Khadija, Dirk - gute Nacht! B-)
Was, du gehst wohl schon schlafen?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Och menno, jetzt bin ich da und sonst keiner wach!
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!
Weiß gar nicht, was du willst ... bin doch hier!
Aber sag mal, müsstest du nicht längst im Bett sein, um morgen an unserer statt das Bruttosozialprodukt zu sichern und zu mehren, damit der Stern des deutschen Fleißes hinausstrahlet in die ganze Welt?
Aber sag mal, müsstest du nicht längst im Bett sein, um morgen an unserer statt das Bruttosozialprodukt zu sichern und zu mehren, damit der Stern des deutschen Fleißes hinausstrahlet in die ganze Welt?
sag mal dirk, du hast echt langeweile, oder ? heute warst du das letzte mal um halb 5 online. was machst du denn so spät noch wach ? passt mamma nicht mehr auf, dass du um acht ins bettchen gehst, oder wie ? :bigsmile:
aber ihr übt alle fürs DLC - zwei durchzechte nächte und dann fallen alle tod in ihr bett (wenn sie es denn dann erreicht haben ...)
da habe ich es besser - ich lass mich von der bahn fahren udn muss nicht selber (aber ob das nun besser ist ... ?! )
aber ihr übt alle fürs DLC - zwei durchzechte nächte und dann fallen alle tod in ihr bett (wenn sie es denn dann erreicht haben ...)
So, jetzt gehen ede und ich aber auch endlich schlafen ... gute nacht ihr süßen (auch wnen hier keiner ist ...)
greetz.
greetz.
Stille, Dirk...
Habt Ihr wieder kein Bett, oder was? Ich schon, und da falle ich jetzt rein. Gute Nacht! :winken:
Habt Ihr wieder kein Bett, oder was? Ich schon, und da falle ich jetzt rein. Gute Nacht! :winken:
Bett schon, aber tagsüber ist's momentan zu heiß, da kann man nicht denken. Mag den Sommer nicht.
Schlaf gut!
Schlaf gut!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
:kiss:Mag den Sommer nicht.
Wer mag den schon.