danke, dirk, ich werde mich schlau machen. die mail an die arschgeigen von ewe ist schon fertig ... :-E
hm, wollen wir das noch vor dem DLC-treffen machen ?
Poetry Chat (Sommerspezial)
Re: Poetry Chat (Sommerspezial)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
hm, wollen wir das noch vor dem DLC-treffen machen ?
Yes, ich dachte an kommende Woche.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
d.h. diese in der ich schon bin ?
d.h. für mich ich bin nur donnerstag und dienstag planmäßig nachmittags online. wenn ihr nen anderen tag wollt, muss ich das irgendwie hinbiegen.
oh man ...
wobei ich alerdingsnicht glaube, dass ich bis morgen,mein internetproblem im griff habe .....
d.h. für mich ich bin nur donnerstag und dienstag planmäßig nachmittags online. wenn ihr nen anderen tag wollt, muss ich das irgendwie hinbiegen.
oh man ...
wobei ich alerdingsnicht glaube, dass ich bis morgen,mein internetproblem im griff habe .....
ach und der mittwoch ist noch dazu gekommen !
ich bin auch mittwoch früh im ewetel servicecenter, mal sehn was die sagen ...
ich bin auch mittwoch früh im ewetel servicecenter, mal sehn was die sagen ...
-
Herbert Eiter
- Orpheus
ey, komm mir noch einmal mit herbert - das ist ja wie otty ...
ist es nicht. :-p
and all the lousy little poets coming round ...
also noch mal. ich kann am heutigen dienstag, morgigen mittwoch und freitag. samstag garnicht. donnerstag ist auch mal schlecht.
leute kommt zu potte !
nächtste woche .. ede was meinst du ?
PS: habe grade antwort von ewe bekommen (heute schon ! also mal richtig schnell, letztes mal haben sie 14 tage gebraucht) denke dass ich das prob lösen kann bis heute abend ...
leute kommt zu potte !
nächtste woche .. ede was meinst du ?
PS: habe grade antwort von ewe bekommen (heute schon ! also mal richtig schnell, letztes mal haben sie 14 tage gebraucht) denke dass ich das prob lösen kann bis heute abend ...
Morgen sieht gut aus bei mir. Ich frag mal Hilbi.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
ich merk schon, das wird ne hauruckaktion. wer fragt das ede ?
internet problem dürfte gelöst sein - vorerst ....
internet problem dürfte gelöst sein - vorerst ....
Also am 3. Augsut um 16.00 Uhr ?
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Jawohl-ja! Hat du richtig verstanden!
Sagt's einmal... nachdem ihr euch da eine wilde Schlacht geliefert habt und jetzt die ede marsoigl heißt und der hilbi und der dirk sich nicht über liebesgeschicht oder nicht einig werden konnten und das alles und nachdem das treffen vorbei ist und so weiter und so fort... was ist jetzt eigentlich die dritte Runde? Nicht, dass es mich was anginge, aber da liegt noch so ein kleines Spidergedichterl herum und so...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Silentium, ja, ja, hast ja Recht. Und natürlich geht dich das was an! Du bist doch meine Co-Moderatorin, meine Komplizin, meine Poetry-Chat-Obmännin.
Ach, ich wollte schon längst mit dir darüber geredet haben - nur wann? :damn:
Lässt du mir noch etwas Zeit? Ich hab dieser Tage soviel um die Ohren ... und das Protokoll über das Neruda-Gedicht hab ich zwar schon zur Hälfte bearbeitet, aber immer noch nicht gepostet. Da steckt immer ein Haufen Arbeit hinter ... ich will ja nicht maulen, aber zerteilen kann ich mich halt auch nicht. (In den letzten Tagen hab ich kaum mitbekommen, was im Forum so abgegangen ist.) Und außerdem wollte ich vorher noch mal mit dir über das Poetry-Chat-Konzept quatschen.
Etwas Geduld, Stille, etwas Geduld. Wenn das Wasser, das mir jetzt bis zur Oberlippe steht, bis in Höhe meines Kehlkopfes abgefallen ist, können wir wieder durchstarten ...
Ich glaub, ich brauch einen Privatsekretär. :macho:
MfG,
[) i r k
Ach, ich wollte schon längst mit dir darüber geredet haben - nur wann? :damn:
Lässt du mir noch etwas Zeit? Ich hab dieser Tage soviel um die Ohren ... und das Protokoll über das Neruda-Gedicht hab ich zwar schon zur Hälfte bearbeitet, aber immer noch nicht gepostet. Da steckt immer ein Haufen Arbeit hinter ... ich will ja nicht maulen, aber zerteilen kann ich mich halt auch nicht. (In den letzten Tagen hab ich kaum mitbekommen, was im Forum so abgegangen ist.) Und außerdem wollte ich vorher noch mal mit dir über das Poetry-Chat-Konzept quatschen.
Etwas Geduld, Stille, etwas Geduld. Wenn das Wasser, das mir jetzt bis zur Oberlippe steht, bis in Höhe meines Kehlkopfes abgefallen ist, können wir wieder durchstarten ...
Ich glaub, ich brauch einen Privatsekretär. :macho:
MfG,
[) i r k
Privatsekretär? Nun, dann wissen wir wenigstens, was wir dir zu Weihnachten schenken. Otty, SMID und Alma, versklavt und in Ketten.
Sorry, sorry, sorry, wollte dich nicht hetzen, wirklich! Nur mal sicherheitshalber nachfragen. Wir können sogar warten, bis dir das Wasser zu den administratörlichen Schultern reicht!
Sorry, sorry, sorry, wollte dich nicht hetzen, wirklich! Nur mal sicherheitshalber nachfragen. Wir können sogar warten, bis dir das Wasser zu den administratörlichen Schultern reicht!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon