Oooooooort
Re: Oooooooort
ok, dann kann des vogelken jetzt ja endlich auch mal schaun, wohin die reise geht
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
okay, okay bin zufällig da reingerutsch obwohl ich rein karaktermäsig nicht zu den top go´s gehöre, mache ich es nur für euch zu liebe
also eine telefonistin brauche ich trotzdem die super geilen deutsch spricht auch wenn die plätze nicht mehr frei sind das sich dann doch noch etwas machen liest
flocke und ich schauen uns dann die plätze vor ort. aber bevor wir gucken aller erst müssen wir
wissen wie viele leute wir sind und überhaupt wie viele mit zelt und wie viele mit wohnwagen kommen, das alles kostet nähmlich immer extra wenn ich mich nicht täusche. auwaldsee hat die punkte bestimmt wegen die freßsüchtigen mücken verlohren weil wegen holländer mit ihrem im boden festgewachsenen wohnwägen und schüsselantennen kann es doch nicht sein.
wenns um schüsselantennen geht dann wir türken haben größeren und mächtigeren
wissen wie viele leute wir sind und überhaupt wie viele mit zelt und wie viele mit wohnwagen kommen, das alles kostet nähmlich immer extra wenn ich mich nicht täusche. auwaldsee hat die punkte bestimmt wegen die freßsüchtigen mücken verlohren weil wegen holländer mit ihrem im boden festgewachsenen wohnwägen und schüsselantennen kann es doch nicht sein.
wenns um schüsselantennen geht dann wir türken haben größeren und mächtigeren
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"
F.A. "Tanz des Todes"
F.A. "Tanz des Todes"
Wenn's irgendwie hilft, würde ich auch das Telefonieren übernehmen. Da Fitnat und ich wohl am nächsten dran wohnen, wären das nicht ganz so teure Ferngespräche wie z.B. von Hamburg aus.
Weiß aber nicht, ob meine Telefonstimme ausreicht, um Platzwarte zum Schmelzen zu bringen...
)
)
Vielleicht kann man freie Plätze etc. auch vor Ort klären.
Wenn wir uns nun schnell auf z.B. drei bis vier Plätze in der engeren Wahl einigen könnten, machen Fitnat und ich mal ne Tour und schauen uns alles an und fragen persönlich. So sie nichts dagegen hat.
Bin jetzt auch erst mal wieder übers WE offline, aber Montag spätestens wieder da.
Gruß in die Runde
Flocke
Weiß aber nicht, ob meine Telefonstimme ausreicht, um Platzwarte zum Schmelzen zu bringen...
Vielleicht kann man freie Plätze etc. auch vor Ort klären.
Wenn wir uns nun schnell auf z.B. drei bis vier Plätze in der engeren Wahl einigen könnten, machen Fitnat und ich mal ne Tour und schauen uns alles an und fragen persönlich. So sie nichts dagegen hat.
Bin jetzt auch erst mal wieder übers WE offline, aber Montag spätestens wieder da.
Gruß in die Runde
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Dankeschön an die GOinnen F&F!!
:respekt:

:respekt:
Hallo in die Runde.
Kurzes Statement mal zwischendurch zu den Plätzen.
Möchte auch nicht drängeln, aber lange sollten wir die Entscheidung nicht mehr aufschieben. Habe (und da kommt die verwöhnte Göre wieder durch) erstmal nur die 3 und 4 Sterne Plätze abtelefoniert und folgende Aussagen bekommen:
Campingplatz Fischer-Michl nimmt nur Wohnmobile, fällt für uns also aus.
Campingplatz Kratzmühle hat für das erwählte Wochenende wohl keinen Platz für uns, nach Aussage des Chefs ist es da noch zu voll mit anderen.
Donau-Lech-Camping hat Platz, braucht aber schnell eine Entscheidung, wenn die Wiese weg ist, ist sie weg, sagt der Chef, mit einem Wort, keine Reservierung möglich.
Campingplatz Waldsee-Wemding hat prinzipiell Platz, Reservierung ist möglich.
Campingplatz Naabtal hat auch Platz, Reservierung ist möglich.
Mit den Plätzen am Brombachsee rede ich morgen mal, die arbeiten um diese Zeit nicht mehr.
Am besten stellen wir da schnellstmöglich nochmal so eine Liste zusammen wie mit dem Termin und stimmen ab... Was meint der GO razorback?
Melde mich dann morgen früh noch mal.
Flocke
Kurzes Statement mal zwischendurch zu den Plätzen.
Möchte auch nicht drängeln, aber lange sollten wir die Entscheidung nicht mehr aufschieben. Habe (und da kommt die verwöhnte Göre wieder durch) erstmal nur die 3 und 4 Sterne Plätze abtelefoniert und folgende Aussagen bekommen:
Campingplatz Fischer-Michl nimmt nur Wohnmobile, fällt für uns also aus.
Campingplatz Kratzmühle hat für das erwählte Wochenende wohl keinen Platz für uns, nach Aussage des Chefs ist es da noch zu voll mit anderen.
Donau-Lech-Camping hat Platz, braucht aber schnell eine Entscheidung, wenn die Wiese weg ist, ist sie weg, sagt der Chef, mit einem Wort, keine Reservierung möglich.
Campingplatz Waldsee-Wemding hat prinzipiell Platz, Reservierung ist möglich.
Campingplatz Naabtal hat auch Platz, Reservierung ist möglich.
Mit den Plätzen am Brombachsee rede ich morgen mal, die arbeiten um diese Zeit nicht mehr.
Am besten stellen wir da schnellstmöglich nochmal so eine Liste zusammen wie mit dem Termin und stimmen ab... Was meint der GO razorback?
Melde mich dann morgen früh noch mal.
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
danke flocke fürs rum telefonieren
schade das in kratzmühle keine plätze mehr frei ist. wir müssen echt schnell handeln den letzte woche hatte kratzmühle noch jedemenge freie plätze gehabt.
mein mann ist mit der reparatuer von vw bus diese woche fertig und nechste woche wird sie zugelassen. wir können zusammen mal hin fahren. meine nummer weisst du ja schon ich schreibe dir noch meine hausnummer und die adresse per email.
bis bald
mein mann ist mit der reparatuer von vw bus diese woche fertig und nechste woche wird sie zugelassen. wir können zusammen mal hin fahren. meine nummer weisst du ja schon ich schreibe dir noch meine hausnummer und die adresse per email.
bis bald
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
F.A. "Tanz des Todes"
F.A. "Tanz des Todes"
GO Razorback ist diesen Titel zu führen kaum noch berechtigt, dankt Dir, liebe Flocke, aber herzlich! Super! Klasse!!! Danke!!!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
Damit es schnell geht, schlage ich folgendes vor: Keine weiteren Abstimmungen! Ich bin bereit, mich Flockes Urteil zu unterwerfen, wenn ein Campingplatz folgende Anforderungen erfüllt:
- Wir können alle zusammen lagern
- See
Ansonsten finde ich immer je weniger Menschen und je abgelegener, desto besser. Dafür nehme ich Komforteinbussen in Kauf.
Wenn also niemand widerspricht, möchte ich vorschlagen, dass Top-Scout Flocke den Lagerplatz wählt und bestimmt. Irgend jemand dagegen?
:respekt: :respekt: :respekt:
Damit es schnell geht, schlage ich folgendes vor: Keine weiteren Abstimmungen! Ich bin bereit, mich Flockes Urteil zu unterwerfen, wenn ein Campingplatz folgende Anforderungen erfüllt:
- Wir können alle zusammen lagern
- See
Ansonsten finde ich immer je weniger Menschen und je abgelegener, desto besser. Dafür nehme ich Komforteinbussen in Kauf.
Wenn also niemand widerspricht, möchte ich vorschlagen, dass Top-Scout Flocke den Lagerplatz wählt und bestimmt. Irgend jemand dagegen?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
Da es jetzt fix gehen muss, ist die Vorgehensweise vollkommen in Ordnung so!
Ist der Newsletter eigentlich rumgegangen? Ich selbst habe keinen bekommen. Seltsam, seltsam.
Ist der Newsletter eigentlich rumgegangen? Ich selbst habe keinen bekommen. Seltsam, seltsam.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Habe ihn bekommen!
Guten Morgen in die Runde.
Habe nun ach, alle verbliebenen Plätze im Netz angeschaut und telefoniert und folgende verbleiben uns noch:
Die Plätze am Brombachsee sind
a) am gewünschten Wochenende belegt und
b) war der eine eh weiter weg vom See insofern nicht passend
die fallen also auch raus.
Campingpark Waldsee in Wemding und Donau-Lech Camping in Eggelstetten wären somit noch in der engeren Wahl, wenn's klappt, kann ich sogar Freitag 21.05. mal vorbeischauen. Beide liegen direkt an einem See und haben z.T. extra Wiesen für Gruppen, also ideal für uns.
Genaue Preise erfrage ich vor Ort. Gehe jetzt mal von mind. 10 Personen und worst-case max. 10 Zelten aus. Wir können ja notfalls ein bißchen zusammenrücken.
Was soll ich machen, wenn Reservierungen nur gegen Gebühr möglich sind?
Hätte kein Problem, das ggf. auszulegen, aber ich kenne die allg. finanzielle Situation nicht, das müßte ja dann wieder auf alle umgelegt werden. Möchte auch nicht unnötig Kosten produzieren. Wäre schön, wenn sich da noch mal jemand zu meldet.
Bis später dann
Flocke
Habe nun ach, alle verbliebenen Plätze im Netz angeschaut und telefoniert und folgende verbleiben uns noch:
Die Plätze am Brombachsee sind
a) am gewünschten Wochenende belegt und
b) war der eine eh weiter weg vom See insofern nicht passend
die fallen also auch raus.
Campingpark Waldsee in Wemding und Donau-Lech Camping in Eggelstetten wären somit noch in der engeren Wahl, wenn's klappt, kann ich sogar Freitag 21.05. mal vorbeischauen. Beide liegen direkt an einem See und haben z.T. extra Wiesen für Gruppen, also ideal für uns.
Genaue Preise erfrage ich vor Ort. Gehe jetzt mal von mind. 10 Personen und worst-case max. 10 Zelten aus. Wir können ja notfalls ein bißchen zusammenrücken.
Was soll ich machen, wenn Reservierungen nur gegen Gebühr möglich sind?
Hätte kein Problem, das ggf. auszulegen, aber ich kenne die allg. finanzielle Situation nicht, das müßte ja dann wieder auf alle umgelegt werden. Möchte auch nicht unnötig Kosten produzieren. Wäre schön, wenn sich da noch mal jemand zu meldet.
Bis später dann
Flocke
Von wieviel Geld sprechen wir?
Wenn eine Vorausszahlung nötig ist, ist sie nötig, und Du wirst nicht alleine darauf sitzen bleiben. Ansonsten klingt das doch gut - See, Gruppenwiese...
Wenn eine Vorausszahlung nötig ist, ist sie nötig, und Du wirst nicht alleine darauf sitzen bleiben. Ansonsten klingt das doch gut - See, Gruppenwiese...
@razorback
Ist eine generelle Frage. Weil z.B. mehrere Plätze Gebühren für Reservierung verlangt haben, einer sogar 100 EUR. Aber der ist nicht mehr im Rennen, insofern...
Bei den beiden in der engeren Wahl verbliebenen weiß ich es nicht, im Internet stand nichts, aber das muß nichts heißen.
Habe mich jetzt mit Fitnat für Freitag zum Anschauen verabredet.
Es kann ja sein, dass wir alles gleich festmachen können/müssen, da wollte ich es nur vorher sagen, nicht dass nachher einer meckert, ob das Geld nun auch noch hätte sein müssen...
Grüße
Flocke
Ist eine generelle Frage. Weil z.B. mehrere Plätze Gebühren für Reservierung verlangt haben, einer sogar 100 EUR. Aber der ist nicht mehr im Rennen, insofern...
Bei den beiden in der engeren Wahl verbliebenen weiß ich es nicht, im Internet stand nichts, aber das muß nichts heißen.
Habe mich jetzt mit Fitnat für Freitag zum Anschauen verabredet.
Es kann ja sein, dass wir alles gleich festmachen können/müssen, da wollte ich es nur vorher sagen, nicht dass nachher einer meckert, ob das Geld nun auch noch hätte sein müssen...
Grüße
Flocke
Sagen wir doch einfach: Wer kommt erklärt sich damit bereit, sich an der Umlage zu beteiligen. Notfalls sitzen wir dann eben zu zweit auf der grossen Wiese und haben das Wochenende für uns 
Notfalls sitzen wir dann eben zu zweit auf der grossen Wiese und haben das Wochenende für uns
Alles klar, dann wissen wir Bescheid.
Grüße
Flocke
Ähem, ich hab auch keinen Newsletter bekommen... Pourquoi? Soll ich dass als Wink verstehen?
Melde im übrigen höflichst größte Bewunderung gegenüber unserem GO-netzwerk an!
Und: wer kommt, zahlt- so einfach ist das!
Melde im übrigen höflichst größte Bewunderung gegenüber unserem GO-netzwerk an!
Und: wer kommt, zahlt- so einfach ist das!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon