Mattematik
Re: Mattematik
König g2
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
turm haut turm
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Ebenso.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
turm x c3
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Sag mal, das hättest du doch auch billiger haben können, oder habe ich wieder Tomaten auf den Augen?!?!?!? Warum gehst du nicht mit dem Läufer nach d2?
Turm schlägt Turm auf c3
Turm schlägt Turm auf c3
Weil d2 für einen auf e5 stehenden Läufer schwer erreichbar ist, mein lieber gelb!
Läufer schlägt Turm.
Läufer schlägt Turm.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Ach ich bin dumm, sorry, dein Läufer stand bei mir auf g5. Ich glaub, ich werd langsam senil ...
Okay, wollen wir uns den Rest schenken? Du hast ganz klar gewonnen.
Aber warum nimmst du dann nicht mit dem Läufer zuerst, um den Turm zu behalten?
Aber warum nimmst du dann nicht mit dem Läufer zuerst, um den Turm zu behalten?
Weil neben mir meine Mutter sitzt, mich nebenbei für niedere Sekretärinnendienste zum Wohle der Gemeindezeitung einspannt und ich schrecklich unkonzentriert bin.
Du gibst auf? Okay, ich denke, den Rest können wir uns wirklich schenken. entweder den a oder den e bauern kriege ich durch.
*aufsteh*
*dirk die Hand schüttel*
*feierliches Gesicht mach*
Danke für die Partie! War mörderisch spannend!
Du gibst auf? Okay, ich denke, den Rest können wir uns wirklich schenken. entweder den a oder den e bauern kriege ich durch.
*aufsteh*
*dirk die Hand schüttel*
*feierliches Gesicht mach*
Danke für die Partie! War mörderisch spannend!
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Außerdem, fällt mir grad ein: wenn ich zuerst mit dem Läufer geschlagen hätte, hättest du nie im Leben abgetauscht, oder? Ich meine, blöd bist du ja auch nicht?
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Ja, dann, herzlichen Glückwunsch.
Hat Mörderspass gemacht, mit dir zu spielen, sollten wir bei Gelegenheit wiederholen! Wenn sich meine Nerven wieder erholt haben.
Und, ein bisschen üben muss ich wohl auch noch. :-&
Bis dann,
[) i r k
Hat Mörderspass gemacht, mit dir zu spielen, sollten wir bei Gelegenheit wiederholen! Wenn sich meine Nerven wieder erholt haben.
Und, ein bisschen üben muss ich wohl auch noch. :-&
Bis dann,
[) i r k
Hoho! :viking:
Hm... beim Treffen wiederholen wir das sowieso- spätenstens dann!
Da brauchen wir aber hoffentlich nicht vier Tage...
So, ich geht jetzt ins Bett und wünsche der Welt im Großen und Ganzen und den noch wachen O livros im Besonderen gesegnete Nachtruhe!
Silentium
Hm... beim Treffen wiederholen wir das sowieso- spätenstens dann!
Da brauchen wir aber hoffentlich nicht vier Tage...
So, ich geht jetzt ins Bett und wünsche der Welt im Großen und Ganzen und den noch wachen O livros im Besonderen gesegnete Nachtruhe!
Silentium
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
huch, das seh ich ja jetzt erst ?!?!?!
Silentium du hast gewonnen ?! *handwiltdruchschüttel* :kiss: *drück*
Dirk du hast verloren ? (was für eine Schlussfolgerung ...) Du alter Looser !
Hättest du nicht meine Ehre retten können ? :-E
....
:fun:
....
naja so komm ich mir zumindest nicht so loosermäßig vor, wenn auch dirk verloren hat. irgendwie erschienst du mir so siegessicher bevor ihr begonnen habt, weil du ja unbedingt gg den gewinner spielen wolltest ....
irgendwann muss ich eure partie mal nachvollziehen .. ;]
ach wenn schwein und ich doch nur schon soweit wären .....
dann will ich auch mal gg dirk spielen !! *S*
*beide noch mal knuddel und beglückwünsch*
Silentium du hast gewonnen ?! *handwiltdruchschüttel* :kiss: *drück*
Dirk du hast verloren ? (was für eine Schlussfolgerung ...) Du alter Looser !
....
:fun:
....
naja so komm ich mir zumindest nicht so loosermäßig vor, wenn auch dirk verloren hat. irgendwie erschienst du mir so siegessicher bevor ihr begonnen habt, weil du ja unbedingt gg den gewinner spielen wolltest ....
irgendwann muss ich eure partie mal nachvollziehen .. ;]
ach wenn schwein und ich doch nur schon soweit wären .....
dann will ich auch mal gg dirk spielen !! *S*
*beide noch mal knuddel und beglückwünsch*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.