Mattematik
Re: Mattematik
läufer xg5
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Jetzt bin ich am Arsch. :krank:
Turm g2
Du spielst wirklich ausgezeichnet.
Turm g2
Du spielst wirklich ausgezeichnet.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Du bist aber auch ein zäher Gegner!
turm schlägt springer
turm schlägt springer
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Dito. Turm schlägt Springer.
Jetzt hab ich mal nicht aufgepasst: dein König stand bei mir auf f7 ... :shut up:
Ja, Silentium, aber du schaffst mich trotzdem.
Liebe Grüße.
Jetzt hab ich mal nicht aufgepasst: dein König stand bei mir auf f7 ... :shut up:
Ja, Silentium, aber du schaffst mich trotzdem.
Liebe Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Wie kommt mein Hundling von König bei dir auf f7? Da gehört er doch gar nicht hin...
Läufer f4
Läufer f4
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Tg3 nach f3
d4xc3
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
g2 x c3
Warum bist du mit dem Bauern nicht einfach vorbeigezogen??? Sagst mir dann nach dem Spiel, gelt?
Hättest du ihn nicht einfach mit deinem reizenden turm da geschlagen? Stehen da bei dir Figuren anders als bei mir?! Hab ich was übersehen?
b5
b5
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Also meine Türme stehen im Augenblick auf b1 und auf f3 ... check it!
Doch halt, warte, der auf b1 steht plötzlich auf f1. Wie konnte das nur passieren? 8-o
Muss wohl irgendwie verrutscht sein! :-&
Doch halt, warte, der auf b1 steht plötzlich auf f1. Wie konnte das nur passieren? 8-o
Muss wohl irgendwie verrutscht sein! :-&
b1, f3, passt. Hätte ich vorrüber gezogen- Na, was hättest du dann mit dem auf f3 gemacht? welche macht der erde hätte dich daran gehindert, ihn zu schlagen?
Verrutscht- ist das ein Zug?
Verrutscht- ist das ein Zug?
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Wenn ja, dann heißt das: Läufer e5
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Ach, stimmt, obwohl mein Turm eigentlich ganz gut steht, wo er jetzt ist.
Ja, ja, das war mein Zug. Und das mit dem Verrutschen mehr im übertragenen Sinn gemeint, denn ich benutze gerade einen Schachcomputer (sind aber keine Batterien drin, keine Sorge), wo man die Figuren stecken muss. Sehr praktisch, da kann eigentlich gar nix verrutschen.
Also, du bist dran.
Ja, ja, das war mein Zug. Und das mit dem Verrutschen mehr im übertragenen Sinn gemeint, denn ich benutze gerade einen Schachcomputer (sind aber keine Batterien drin, keine Sorge), wo man die Figuren stecken muss. Sehr praktisch, da kann eigentlich gar nix verrutschen.
Also, du bist dran.
Schau hin, bin schon gefahren!
(Nix verrutschen is' gut. Mein Magnetschach is' wackeliger als Bush auf Inlineskates!)
(Nix verrutschen is' gut. Mein Magnetschach is' wackeliger als Bush auf Inlineskates!)
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon