NRW-Treffen - Fotos

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
gelbsucht
Pegasos

NRW-Treffen - Fotos

Beitragvon gelbsucht » 23.01.2004, 18:26

Die Fotos sind da!

http://www.o-livro.de/treffen/koeln/nrw-treffen.htm

Ich hab ein relativ großes Format gewählt (1024 x 682), damit man ja auch alle Details (des belastenden Materials ;-) ) ins Visier nehmen kann. Wer richtige Abzüge (10x15) möchte, schreibe mir bitte eine Mail (kostet ca. 10 cent pro Bild plus Porto). Ich sammle alle Bestellungen bis zum 31.01.04.

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

charis
Melpomene

Re: NRW-Treffen - Fotos

Beitragvon charis » 23.01.2004, 20:25

wow - geil!!

her mit der anwesenden-liste von samstag!!!
ich will raten!!

wer bitte soll da wer sein!?!?!?
ihr schaut alle nicht so aus wie ich dachte!!! :-D :-D :-D

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 23.01.2004, 20:54

Okay, charis, weil Österreicherinnen zusammenhalten müssen, kriegst du von mir mal nen Tipp.
Schau dir zum Beispiel das Foto von Seite zwei an, rechte Seite, zweites von oben.

Da sind drauf, völlig aus der Reihenfolge gebracht:
Sick Steve
Malino
Gelbsucht
Razorback
Hamburger
Ich
CSL
Kleinervogel
Spiderman
Glaspuppe
Ein Passant, der uns misstrauisch beäugt.

Und jetzt ordnest du von links nach rechts und wir sagen dir, ob du richtig geraten hast. :-D
(Das Foto darum, weil du Susanne, die es gemacht hat und die daher nicht drauf ist, vom Aussehen her kennst)

edit: Monsieur razorback, warum?! Weil wir jetzt dein Gesicht kennen? Weil wir so schauderhaft auf wirken? Weil du nicht in unserer gegenwart gesehen werden willst? Warum?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 23.01.2004, 20:54

Oh, Leute, das tut mir so, so leid, weil ich Euch so lieb gewonnen habe, aber leider werde ich Euch alle, alle töten müssen. Wirklich, das tut mir in der Seele weh...

Aber, gelb: Danke! ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

gelbsucht
Pegasos

Beitragvon gelbsucht » 23.01.2004, 21:21

aber leider werde ich Euch alle, alle töten müssen

Aber warum, Sir? Wir sterben ja gerne, wenn wir vorher wissen, zu welchem guten Zweck ... seid's ihr so geschockt?

@Charis
Hihihi ... jetzt wird's lustig! Was meinst du, wie kurios das beim Treffen war: "Und du bist ...?" Obwohl ich sagen muss, dass ich die meisten Leute erkannt habe, dank unserer Exilanten-Foto-Aktion. Außer bei Lindi und Caro, die kann ich bis heute noch nicht auseinanderhalten ...

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 23.01.2004, 21:37

Aber warum, Sir? Wir sterben ja gerne, wenn wir vorher wissen, zu welchem guten Zweck ... seid's ihr so geschockt?

Ja, wahrlich. Ich meine - ich deuchte mich nie eine Schönheit, aber das...
Ich fuerchte, es reicht einfach nicht, wenn ich bei Dir einbreche und alle Bilder, Negative sowie Deine Festplatte vernichte. Es gibt zu viele Zeugen...

Nein, ich werde Euch bei unserem Campingtreffen alle besoffen reden, und dann gemeinsam mit Euch in den See gehen - so ähnlich wie in der Geschichte, die Chandler Buffay im JL geposted hat. Und da rettet kein Schwarzer mit Saxophon.

Muffin
Sphinx

Beitragvon Muffin » 23.01.2004, 22:26

Jetzt muss ich noch mehr heulen, dass ich nicht kommen konnte. :-|

Muss ich wenigstens nicht sterben, weil ich, razor, ja nur vermuten kann, wer Du bist.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 23.01.2004, 22:35

Oh Herr razorback, lasst ihr Euch vielleicht von Eurem unheiligen Vorhaben abbringen, wenn ich euch dafür versichere, dass ich, aufgrund während jener Zusammenkunft, welche Anlass für Eure Ablichtung darstellte, eine glänzende Scheibe voll Musik bei einem Internetversandhandel namens amazon bestellt habe, Musik einer Gruppe, deren Namen Ihr den ganzen Tag schwarz auf weiß (edit: weiß auf schwarz!) mit Euch herumtrugt? (Hey, für einen Mittelalterballadenfan ist das wirklich ein Novum. Und da willst du uns umbringen, grad jetzt, wo ich im Begriff bin, im Kontakt mit einer völlig neuen Musikgattung mache?) :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

gelbsucht
Pegasos

Beitragvon gelbsucht » 23.01.2004, 23:59

Nein, ich werde Euch bei unserem Campingtreffen alle besoffen reden, und dann gemeinsam mit Euch in den See gehen - so ähnlich wie in der Geschichte, die Chandler Buffay im JL geposted hat. Und da rettet kein Schwarzer mit Saxophon.

Tja, razorback, weißt du, da bringst du mich auf eine Idee! Das nächste Mal werden wir wohl wieder ein Erkennungszeichen brauchen, da ja auch Menschen kommen werden, die uns noch nicht in Action erlebt haben (Muffin, charis ...), und ich habe mir schon vorgenommen, wieder ein schnuckeliges Schild zu basteln. Was hältst du davon: Ein großes, leicht verzerrtes und retuschiertes Bild von DIR (damit du noch etwas bedrohlicher aussiehst, als dein Nick vermuten lässt) ... und dazu dann eine Headline à la "WIR SIND GEFÄHRLICH".

Nee, weiß auch nicht, die Abzüge, die ich habe sind eigentlich nicht so schlimm. Sie sind erstens um einiges schärfer und andererseits sind die Farben auch etwas "natürlicher" und nicht so ins Rot verzerrt. Außerdem habe ich die Pics von der Foto-CD noch um 1/3 verkleinert, vielleicht liegt's auch daran. Ma guck'n, vielleicht lässt sich da noch was machen (möchte gern noch ein bisschen weiterleben). Aber was soll ich denn sagen? Ich sehe auf einem einzigen Foto halbwegs normal aus (ansonsten hab ich die Augen zu oder sehe seltendämlich aus). Und gegen die hübschen Frauen, die unser Treffen mit ihrer Anwesenheit bereichert haben, stinken wir beide so und so ab.

;-) yanky yellow :-)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 24.01.2004, 00:00

Muss ich wenigstens nicht sterben, weil ich, razor, ja nur vermuten kann, wer Du bist.

Du vermutest richtig.

Ach was soll's wenn Ihr so am Leben klebt... dann lass ich's eben. Wenn ich mir die Fotos noch ein paarmal ansehe, gewöhne ich mich auch dran. Ausser... Ach, egal... egal... :-))

Silentium, danke, ich hoffe Du hast viel Spass mit der CD. Und es war weiss auf schwarz. ;-)

gelbsucht
Pegasos

Beitragvon gelbsucht » 24.01.2004, 00:03

deren Namen Ihr den ganzen Tag schwarz auf weiß mit Euch herumtrugt?

Also SO SCHLECHT sind die Fotos ja nun wieder auch nicht!

:-& gelb :-&

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 24.01.2004, 00:04

Lese gerade erst gelbs Post...

Sie sind erstens um einiges schärfer und andererseits sind die Farben auch etwas "natürlicher" und nicht so ins Rot verzerrt.

Es ist nicht die Farbe, gelb, sondern meine verdammte Visage :-D :-D :-D

Dass Frauen naturschöner sind als Männer, ist eh klar.

Wenn Du erlaubst, schicke ich Dir die Nummern der Bilder, die ich NICHT will - das sind eindeutig weniger.

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 24.01.2004, 01:43

ja, muffin, gut gedacht, dass wir davonkämen... aber, scheisse, aber das T-shirt VERRÄT IHN DOCH!!! :-|
oder? oder nicht??!! habt ihr wahnsinnigen etwa t-shirts auch noch getauscht, spider einen iro rasiert and so on...??
*gggrrrrrr...*
wie soll ich das JEMALS rausfinden?!?!

hm.

na, so schwer is es glaub ich doch nicht...
vor allem die jungs sind ja
watschen-einfach zu identifizieren... :-D

@silentium: konkreter tipp bezgl. deinem foto-rätsel folgt...

ch.

@ dirk:
warum geht der böse smiley nicht!?????!
*wütend-schau*

:-p

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 24.01.2004, 02:19

@ dirk:
warum geht der böse smiley nicht!?????!
*wütend-schau*

Ja, ich hab ihn abgestellt, damit hier die Stimmung nicht immer so eskaliert. :-D

Hm, ja, du bist nicht die Erste, der das auffällt, aber ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht, woran's liegt. Ich geh der Sache auf den Grund. Kann aber noch was dauern.

Grrrrrrrrrrrrummel

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Spiderman
Hippokrene

Beitragvon Spiderman » 27.01.2004, 17:45

Ach komm, razorback, soooo schlimm ist es doch nicht mit Deiner Visage. Du siehst nun einmal so aus, als wärest Du unterwegs zum Casting für die nächste Buddha-Verfilmung... :-p Und das ist wirklich nicht das Schlechteste. :-& Oder hättest Du gerne so eine David-Beckham-Frisur wie Steve? :-D

Spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Zurück zu „Prolog“