Ich habe jetzt bestimmt schon zum dritten Mal gehört: Meisterwerk! Und auch wiederholt wurde gesagt: Wer es kritisiert, würde halt nicht den Genialität und die Gesellschaftkritik verstehen, die sich hinter dem Schwachsinn verbirgt. Nun, irgendwie sagt ihr alle das selbe. Aber bisher hat niemand von Euch meine Frage beantworten, meine Kritik wiederlegen können:
Was bitte schön ist daran genial und meisterhaft? Die Zeichnungen sind primitiv, die Handlung ist banal und absurd, der Inhalt gleichsam trivial und öde, woran auch die vulgären und ekelerregenden Akzente nichts ändern.
Wo versteckt sich denn die geniale Gesellschaftskritik, von der ihr unaufhörlich sprecht? Wie heißen die tollen Tabus, die hier gebrochen werden?
Das man auch ohne Sinn und Verstand seinen Spass haben kann. Und natürlich das man die Umwelt schützen soll und nicht einfach jeden Baum als "Ejakulationsentsorger" benutzt.
Das soll die Intention, das Meisterhafte, das Geniale daran sein? Dass ich nicht lache! Ja, das bestätigt nur mein Urteil: Erbärmlich.
Ja, das ist ein Forum für
freie Geister. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht in die gleiche Richtung laufen muss, wenn alle "Hurra" schreien. Offenbar habt ihr aber ein Problem mit Andersdenkenden. Bisher ist jedenfalls niemand auf konkrete Kritik eingegangen, sondern alle plappern immer bloß das selbe nach.
"Oooh, Fäkalhumor ohne intellektuelle Phrasen, darüber darf ich als schlauer, reifer Mensch net lachen"
Ich lache, wenn ich etwas lustig finde, dabei darf es auch durchaus schon mal unter der Gürtellinie sein. Aber, sorry, das da oben ist einfach abgeschmackt und unheimlich langweilig. Man möge es mir nachsehen, dass ich nicht so intelligent und genial bin - wie ihr, und daher den Witz nicht verstehe. Aber es ist natürlich ein Leichtes, zu sagen: wenn's dir nicht gefällt, bist du halt zu dumm, es zu kapieren. So eine Reaktion passt zum Niveau des Gegenstandes der Diskussion: das ist Kinderkacke.
Übrigens hat Hamburger ganz recht! Es gibt interessantere Texte in diesem Forum, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, als dieser Mist.
Guten Tag
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)