Pieps
Re: Pieps
Lohnt sich das Aufstellen einer Mausefalle mit noch etwas Marmelade drin?
Hast dich ja ganz schön rar gemacht, aber schön, dass es dich noch gibt.
)
Flocke
Hast dich ja ganz schön rar gemacht, aber schön, dass es dich noch gibt.
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Was ein Pieps so alles auslösen kann... :-&
Ja, mich gibt es noch.
Und so ganz langsam, schüchtern, verschämt, schuldbewusst, in Kniefall-Es-tut-mir-leid-Stellung usw. nehme ich hier dann mal ab sofort meine Wiederintegration in Angriff...
:-&
Ja, mich gibt es noch.
Und so ganz langsam, schüchtern, verschämt, schuldbewusst, in Kniefall-Es-tut-mir-leid-Stellung usw. nehme ich hier dann mal ab sofort meine Wiederintegration in Angriff...
:-&
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)
nur um den faden nicht zu verlieren .....
p......i.......e.....p...s
(wer hatte noch gefragt, wie ein zwei kilo schwerer spatz auf hochspannung macht ?)
gpunkted
p......i.......e.....p...s
(wer hatte noch gefragt, wie ein zwei kilo schwerer spatz auf hochspannung macht ?)
gpunkted
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Ham, ich bin versucht, dem ganzen Forum oder ganz Deutschland, ach was, der ganzen Welt deine Telefonnummer zu verraten, damit die Menschen dieser Erde ebenfalls in den Genuss deiner neuesten AB-Ansage kommen ... obwohl Ansage ja mehr als unzutreffend ist.
AB-Angesang.
AB-Angesang.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)