Ihr doof :heulen:
WuZe
Re: WuZe
Ihr doof
Wir veralbern dich? Niemals! Jemand, der sooo schöne Ellipsen zusammenbring, verdient doch besseres!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
*ganz lieb Ham an schau*
*große augen mach*
ich hab das mit der venus ja in den raum gesetzt...
*noch lieber von unten nach oben auf dich schau*
*drück*

*große augen mach*
ich hab das mit der venus ja in den raum gesetzt...
*noch lieber von unten nach oben auf dich schau*
*drück*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Dirk und ich waren uns gestern am Telefon einig, Made
Du hast manchmal wirklich Dinger raus, die sind...(und hier fehlte uns, glaube ich, das Wort für das Unbeschreibliche...
)
So, jetzt habe ich aber genug Postings geschunden und mache mal wieder was Inhaltliches...
Liebe Grüße,
Ham
Du hast manchmal wirklich Dinger raus, die sind...(und hier fehlte uns, glaube ich, das Wort für das Unbeschreibliche...
So, jetzt habe ich aber genug Postings geschunden und mache mal wieder was Inhaltliches...
Liebe Grüße,
Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)
Also... Ich .. Äh... *vor Scham am liebsten im Boden versinken will*...
Entschuldige..
Entschuldige..
Wasn das ? Ich hab auch genung Bücher bei mir, die ich theoretisch anders lagern könnte.."Buchticket"
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Also... Ich .. Äh... *vor Scham am liebsten im Boden versinken will*...
Entschuldige..
Musst du nicht. Bin vor allem sauer auf mich selbst wegen meinem Gewicht. Wie schon seit 16 Jahren. Doch juchee, ich habe Montag bei WW angefangen und schon einen kilo runter. Wenn das kein Anfang ist...
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)
Was hat vw mit ww zu tun, Meister Hilbi?
Du weißt doch welch` meisterhafte Organisation ich mit "ww" mein, oder?
Du weißt doch welch` meisterhafte Organisation ich mit "ww" mein, oder?