K-Spatz vs. Silly
Re: K-Spatz vs. Silly
Ähm - wenn ich mich nicht irre und mein Springer wirklich noch auf f3 steht, dann fährst du so ins Schach?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
KamikazeSpatz
- Hydra
stimmt ^^*
ich war verrutscht ...
Ke4 geht aber?
ich war verrutscht ...
Ke4 geht aber?
Jep. g3
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
KamikazeSpatz
- Hydra
^^ Se5
Te1
Schach und Matt, würde ich sagen?
Schach und Matt, würde ich sagen?
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
KamikazeSpatz
- Hydra
dachte ich mir eigentlich so =)
// man sah nichts, es war dunkel, eine große wolke verdeckte die sonne ... der könig war gefallen
and the winner is: silentium *nachhall*
CONGRATULATIONS *verbeug*
hast wirklich schöne züge gebracht!!!
sry nahm die letzten züge nicht mehr so ernst ... hoffe du kannst mir meine unart vergeben?!
hast du lust auf ne kleine revanche? ich verspreche auch was aufmerksamer zu sein =D
// man sah nichts, es war dunkel, eine große wolke verdeckte die sonne ... der könig war gefallen
and the winner is: silentium *nachhall*
CONGRATULATIONS *verbeug*
hast wirklich schöne züge gebracht!!!
sry nahm die letzten züge nicht mehr so ernst ... hoffe du kannst mir meine unart vergeben?!
hast du lust auf ne kleine revanche? ich verspreche auch was aufmerksamer zu sein =D
Ay! Diesmal hast du Weiß. Machst du 'nen thread auf?
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
KamikazeSpatz
- Hydra
also vergeben? schön ^^
lass mir etwas zeit, muss heut noch was lernen *hihi* ich mach dann einen auf =)
weiß *schüttel* wenn dann sein muss ...
*nicht aufhören kann einem so großartigem spieler die hand zu schütteln*
lass mir etwas zeit, muss heut noch was lernen *hihi* ich mach dann einen auf =)
weiß *schüttel* wenn dann sein muss ...
*nicht aufhören kann einem so großartigem spieler die hand zu schütteln*
Was spricht gegen Weiß? Der Erstzug ist doch eine prima Sache.
Muss eh auch noch was lernen - Deklinationstabellen für Tschechisch und Alkene/Alkine für Chemie. Jessas...
Muss eh auch noch was lernen - Deklinationstabellen für Tschechisch und Alkene/Alkine für Chemie. Jessas...
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
KamikazeSpatz
- Hydra
wird schon =)
chemie rawkx !!! *gl*
chemie rawkx !!! *gl*
Normalerweise würd ich dir ja zustimmen, aber angesichts eines Tests werd ich bezüglich Begeisterung für ein Fach immer SEHR zurückhaltend... 
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Gratualtion Silly !
Armer Spatz :comfort:
Achso, ihr habt aber ganz schön postingschinden gemacht ! Immer dieses Doppel und Dreifach posten !
Armer Spatz :comfort:
Achso, ihr habt aber ganz schön postingschinden gemacht ! Immer dieses Doppel und Dreifach posten !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Wie denn auch - man postet einen Zug, dann fällt einem was ein und man kann das posting nicht editieren, damit bewießen ist, dass man nicht den Zug noch nachträglich gefälscht hat! Postingschinderei, also wirklich...
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon