Männerwelten

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
gelbsucht
Pegasos

Männerwelten

Beitragvon gelbsucht » 02.08.2002, 03:42

Neulich wurden mir in einer Radiosendung von einer gescheiten Moderatorin die Top-4-Gesprächsthemen unter Männern verkündet:

1. Frauen
2. Sex
3. Sorgen und Ängste
4. Autos

Keine Ahnung, wer das herausgefunden hat -- wahrscheinlich war es wieder eine Erkenntnis von der mysteriösen Sorte: "amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden ...". Das ist ja schon die halbe Reputation und scheinbar immer ein Garant dafür, daß da etwas dran sein muß. Nun, was ist davon zu halten? Sollen wir das Forum dicht machen bzw. in die Bereiche "Blond, Brunette, Schwarz", "One Night Stand", "Penisneid" und "Tuning & Hifi" unterteilen? :-D

fragt sich
El - zielgruppenorientiert - Mundo
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Alexander
Medusa

Re: Männerwelten

Beitragvon Alexander » 13.08.2002, 12:06

Wir sind Opfer der Verallgemeinerung! Wir Armen!

Solchen Studien traue ich nicht über den Weg. Würde mich noch interessieren, wieviele Männer in der Umfrage andere Gesprächsthemen bevorzugen, die hier nicht aufgelistet werden.

Es heißt ja auch "Der Mensch ist ein Individuum!" und nicht "Wir sind die Borg - Widerstand ist zwecklos!" (Um mich bei Star Trek zu bedienen.)

Gruss,
Alexander

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 13.08.2002, 15:24

Hallo ihr Männer! (laut dieser Umfrage ist das ja schon ein Schimpfwort)

Was ist denn mit "Fussball", mit "Sport überhaupt" und mit "dem Typ, der meine Frau neulich so komisch angeguckt hat".

Na ja, wir werden halt eine kleine Nische werden, in die sich die 0,02 % Männer zurückziehen, auf die diese Umfrage nicht zutrifft - und natürlich alle Frauen.

Frage an Catlady: Was sind wohl die
Top-4-Gesprächsthemen bei Frauen!?

Ham-frager-burger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Catlady
Erinye

Beitragvon Catlady » 14.08.2002, 11:55

Die Themen der Frauen sind - natürlich:

1. Die wechselnden Männer in der Cola-light-Werbung 8-o *lechz*
2. Klamotten B-)
3. Schuhe :-D
4. Kosmetik ;-)

Oder?

Na ja, ich als außerhalb der Masse stehende Nicht-Durchschnitts-Frau bin wahrschinlich nicht prädistiniert, Euch Nicht-Durchschnitts-Männer aufzuklären! :-D

Zurück zu „Epilog“