Ich bin ja sogesehn neu in diesem Forum (bis auf meinen kurzen Kommentar im BerlinBerlin-Thread im Prolog von Dirk), da ich mich erst vor ein paar Minuten angemeldet habe. Der Grund meiner Anmeldung ist weniger die Literatur als vielmehr die Kunst (mir wurde zugetragen, vll auch gezwitschert, man könne hier Bilder posten ^_________^).
Soweit, so gut! Vorrede beendet =)
Das Bild, dass ich hier kurz vorstellen möchte ist ein Werk aus meinem "wertvollen" Kunstunterricht und trägt den Titel "Heile Welt" (ich weiß, dass er nicht sonderlich kreativ ist, aber naja ich bin es auch nicht). Wir sollten zu einen Gedicht von Böll, ich glaube es hieß "Verlohrene Stadt", ein Bild malen. Uns wurde freigestellt ob wir mit Pinsel, Kohle oder Feder arbeiten wollen. Ich entschied mich für die Feder (hab nebenbei auch meine lieblings Zeichenfeder gefunden, es sind die schmalen, kleinen ^_^v ). Mehr gibt es eigentlich zu dem Bild nicht zu sagen, nur, dass ich selten ein Bild zu ende bringe bzw. mir eines gefällt, dass ich selbst gemalt oder gezeichnet habe, doch dieses gefällt mir richtig gut, aber ich habe nur 8 Punkte (also eine 3) darauf bekommen, was mich schon ziemlich ungehalten stimmte und ein weiterer Grund für mich war meine Kunstlehrerin nicht zu mögen.
Hier nun die Federzeichnung:
Wie gesagt mir gefällt es eigentlich recht gut, ich würde mich über die eine oder andere Meinung von euch freuen =)
Liebe Grüße
KamikazeSpatz
:write: