Beitragvon Edekire » 12.07.2005, 21:20
Hallo ihr lieben,
Ich glaube diese Forum ist eine wirklich gute Idee. Meine güte, was man darin alles sehen kann. Was mir auch schon mal jemadn gesagt hat ist Flaschengeist. DAs fand ich auch sehr schön.
Ich glaube Razors Wahrnehmung entspricht am ehestem dem was ich malen wollte. Ihr habt natürlich trotzdem alle recht.
Wie seltsam, wie unterschiedlich das Wirken kann. Patina findet es freundlich, Eja empfindet es scheinbar gleichzeitag als freundlich und leicht bedrohlich. Razor findet es beunruhigend...
Für mich ist das ein sehr trauriges Bild, vielleicht das traurigste das ich überhaupt gemalt habe. Es tut mir gut , dass es euch gefällt, denn ich bin von meinen zeichnerischen und malerischen Fähigkeiten nicht gerade besonders überzeugt. Gerade mit genauen Zeichnungen tue ich mich ziemlich schwer.
Im übrigen , Razor, mit den Farben geht es mir eigentlich genauso. Ich liebe blau und dunkle Farbtöne, und trotzdem habe ich einen ganz schrecklichen Hang dazu BUNT zu malen ganz besonder rot. Dabei mag ich nur dunkles rot. Auch ein grund warum mir viele meiner Bilder nicht gefallen
Eja, das mit dem abstossen ging mir hier bevor ich den stachel verändert hatte so. Das war so fremd darin, das war so furchtbar anzusehen, dass ich das ändern musste.
Liebe GRüße
Edekire
p.s
Das mit diesem schimmer...ähm, das Format ist so groß, das ich es nur fotografieren konnte. Acrylfarben neigen ja sowieso zum platikmäßig glänzen (das mag ich an ihnenn nicht) und ich denke das ist teilweise der Blitz....
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane