Ja, echt schade, ihr beide.
Trotzdem danke fuer die Unterhaltung. Immerhin bin ich belehrt worden, dass man mit einer kurzen
Aufmerksamkeit meiner Bedeutungslosigkeit gerecht zu werden versucht war.
Natuerlich habe ich eine andere Sicht auf die Dinge. Wobei doch alles nur Spielchen sein sollen. Wie ihr selbst sagt. Warum denn nur diese Unruhe? Widersprueche, nichts als Widersprueche begegnen mir.
Und dann diese Aggression, die mit versuchter Selbstbestaetigung einhergeht. Ich will euch das nicht einmal vorwerfen. Nur jetzt sieht man, wie sich Konflikte aufschaukeln, von Missverstehen zu unreflektierter Selbstbehauptung. Wieviel Zeit habt ihr mir geschenkt in Telefongespraechen, in wuetenden Diskussionen ueber mich. Mir kommen fast die Traenen, wenn ich nur daran denke, was ich euch schuldig bin, und wieviel Zeit und
Aufmerksamkeit ihr mir geschenkt habt in Momenten, die ihr doch viel schoener haettet verbringen koennen.
Nun ist es diese Aufmerksamkeit, die ihr vor euch selbst rechtfertigen muesst, daher, wette ich, kommt dieser Tanz im selbstgezogenen
Teufelskreis. Immer um mein Schattenbild herum, die Fratze des Boesen, des SMID, der euch in Rage treibt, euch vereint, euch stark macht.
Dabei sitze ich hier, ganz brav und unwissend, trinke einen Schluck Kaffee, popele in der Nase und staune nicht schlecht, was mir zu Gesicht kommt: Dirk, Hamburger, wuetend auf mich! Pappperlapp! Das muss der Falsche sein.
Naja, vielleicht habe ich ja einiges ueberlesen in diesem Forum. Das
Angebot entspricht nicht ganz meinen Interessen. Ich schaue nur gelegentlich vorbei.
Ach, danke an Tolya. Dein Link war zwar nichts direkt auf meine Frage, aber ich kann es trotzdem gut gebrauchen.
Bis dann
(Muss ich jetzt schreiben: Ich grüße meinen Opa, meine Oma, meinen Hund Schnupfen, einen der liebenswertesten Dackel, die ich kenne?)
SMID