Ich belege in der Schule ja Informatik. Und da hatten wir die Aufgabe eine Fachübergreifende Webseite zu schreiben. Ich habe mich für Deutsch entschieden ! Bei der Präsentation am Mittwoch, wurden die Geister meiner Komulitonen dann richtig wach (es war erste Stunde ^^), als ich begann zu erzählen, wie ich auf Hilbi gestoßen bin, und was wir hier bei O livro machen.
Leider blieb uns der Blick ins Forum verwehrt, weil ich keine Verbindung zum Schulserver bekam (altes Backsteingemäuer -.-)
Und auch sonst habe ich schon den ein oder anderen von den Künsten meines Lieblingsdichters überzeugen können.
Und dass das auch die ganze Welt weiß, was für ein Mensch der Hilbi ist - dafür schaut einfach auf :
http://www.hans-juergen-hilbig.de.vu
Leider hatte ich keine Zeit mehr, mich um die letzten Schreibfehler zu kümmern -.- Und es ist wie immer das ewige Leid, wie bei meiner eigen Seite : Entweder ihr springt über Euren Schatten und nutzt den IE oder ihr schaut wieder auf ein blütendweißes Tabellen Disgin ... ICh will mich aber als bald als möglich darum kümmern und endlich auf CSS1 umsteigen ~_~
Nichtsdestotrotz, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen ^^ Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann schreibt sie mir.
Hilbi, ich werde dir versuchen diese Woche noch, die Zugangsdaten für den nic.de.vu Account zu zu senden, und dir erklären wozu das gut is. Dann kannst du damit was rumspielen
Ach so, und das kannst du dann auch bei dir im Forum ändern. Dann muss da nicht stehen out-of-mind.de.vu/hilbi ,)
Liebe Grüße,
Madeleine // Kleinervogel
PS : und wer will als nächstes ? Ab 15. Febuar nehme ich wieder Aufträge an