Oooooooort

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin

Re: Oooooooort

Beitragvon [) i r k » 22.05.2004, 01:38

Yo, einverstanden. Machen wir so.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 22.05.2004, 09:16

ICH LIEBE EUCH ! ICH LIEBE EUCH !

ich werde nur 8-9h fahren bis Donauwörth
! JA JA JA ! ich liebe euch :herz:

sieht doch ganz niedlich aus.

*die fintnat udn die flocke mal kräftig drück* hatte ich schon erwähnt, dass ich das echt genial finde ? :herz:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 22.05.2004, 12:43

Guten Morgen in die Runde...

Wo ist denn der Kipper, um das viele Lob jetzt wegzufahren??? ***ganzdollfreuauchfürfitnat***
Schön, wenn es euch gefällt, dann war's ja nicht umsonst.

Baden - das heißt in der Mitte des "Sees" steht einem das Wasser ungefähr bis zum Knie?

Keine Ahnung, zum Reingehen war's uns gestern zu kalt... 8-o
Das Ufer ist zumindest an der Liegewiese ziemlich flach, aber drinnen schwimmt auch so 'ne komische Plattform, von der man reinhüpfen kann, also laß dich einfach überraschen.

Übrigens, je mehr Zelte wir zusammenkriegen, desto mehr Platz kriegen wir auf der Wiese. B-) Und dann müssen wir vielleicht nicht mit anderen die Wiese teilen...

Grüße
Flocke

P.S. Liebe Silentium,
Fitnat ist sehr nett, ich sage wohl nichts falsches mit der Ansicht, dass wir uns auf Anhieb symphatisch waren... Sie lebt mit Mann und Kindern in Ingolstadt und hat drei Katzen, davon eine in Pflege (Rafi, Jessie und Minusch).
Das neurotische Glitzern in den Augen und den religiösen Fanatismus hat sie gestern recht gut unterdrückt, insofern bin ich optimistisch... ;-) :-D ;-)

Im übrigen, laß dich doch überraschen, ich kenne euch ja auch nicht persönlich und auf den Fotos von Januar-Treffen kann ich auch nur Razor und kv zweifelsfrei zuordnen. So what? :-))

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 22.05.2004, 16:23

selam :-) vielen lieben dank für das lob aber den lob hat eigentlich nur die flocke verdient. sie hat mich abgeholt und sie hat die platz reserviert ich habe die aussicht genossen :-D schön das man nur halbscharrig deutsch kann, hat man irgendwie keine große stress. "meine name ist ahmed wohne in langh strasse neben onkels dönerladen nä deutsch nix verstehen" nä jetzt ernst ich bin froh das flocke reservierung übernommen hat ich habe dann nur zunicken brauchen.

zu die frage wie flocke so ist, da sage ich nur mal abwarten, tee trinken, wasserpfeife rauchen ;-) nur einst sie ist sehr,sehr nett und ist katzen lieb. schwarze sonnenbrille hat sie schon aber das sagt gahr nichts, auserdem mafiösige eindruck hat sie mir nicht vermittelt. B-)

zurück zur campingplatz:

ja was sauberkeit betrifft hat dieses campingplatz fünf sterne verdient. in den tuvalletten roch es stark nach clorix und seife meine Turnschuhe haben auch geknirrscht, das sagt doch alles oder? ich hoffe im sommer sind sie genau so sauber wie jetzt. sie haben sogar eine süße katze mit einem zecke am ohr, das ist eine bayrische pircing beliebt bei dem bayrischen katzen. meine drei haben sich damit auch mehrfach bepiercen lassen.

einzige mangel an diesem ort wäre salzwasser und palmen
aber paar biertrinker haben wir in der gruppe bestimmt :-D nur die palmen...

für kinder und kindgebliebenen; von dort aus ist der legoland nur noch 50 km entfernt.

ich freue mich auf euch
:-)

selam
fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 22.05.2004, 16:45

für kinder und kindgebliebenen; von dort aus ist der legoland nur noch 50 km entfernt.
AUJA ! Supi .. aber ich glaube , dafür werdenw ir keine zeit haben ;-)

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 22.05.2004, 17:22

Flocke mag, Fitnat hat Katzen- jetzt könnt ihr von mir auch bei der Vatikanmafia arbeiten oder shintoistische Terroristen sein, ihr seid mir sympatisch!

Legoland: oh gott- einmal, ein einziges Mal hab ich mich auf einem Dänemarkurlaub überreden lassen, so eine Örtlichkeit zu betreten... reden wir nicht davon. Schön, dass wir keine Zeit dazu haben... Puh!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 22.05.2004, 17:33

freizeitparks sind doch was schönes - finde ich. ich wear aber schon mind. 2 jahre nicht mehr in einem ... keine zeit. ich werde euch wohl verschonen mit dem drang .. wir werden wohl keine zeit dafür haben ...

.. katzen .... *räusper*

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 23.05.2004, 20:01

He, klasse! Sieht wirklich super aus.

Ich würde mir bis dahin noch ein klitzekleines Zelt kaufen, denn die mir angebotene Unterkunft bei (war das Silentium oder Kleinervogel?? Weiss nicht mehr....) kann ich nicht zu zweit in Anspruch nehmen.
Womit ich bei dem Punkt angekommen bin, wo ich fragen wollte, ob es ok. ist, wenn ich meinen Liebsten evtl. mitbringe. Wir sehen uns berufsbedingt z.Zt. nur an drei Wochenenden im Monat und dies ist eines, wo er wahrscheinlich zu Hause sein wird. Da möchte ich ihn natürlich nicht alleine hocken lassen. Er ist ein ganz verträglicher Typ, der nur einen einzigen Haken hat: Er schreibt nicht.
:,-(

Ist aber ein hervorragender Kritiker, der so tapfer ist, meine ganzen geistigen Ergüsse geduldig zu lesen. :-D

...whatever... Hat jemand was dagegen?

Anderes Thema: Was die Verpflegung betrifft: Wir könnten einen Zentraleinkauf veranlassen, was noch etwas Abstimmungsarbeit beinhaltet, oder jeder versorgt sich selbst, bzw. bringt etwas mit und wir legen alles zusammen.

Mein Vorschlag: Wir erstellen vorab einen Küchen - Plan und jeder bekommt die Aufgabe, etwas davon zu besorgen.

Vorab sollten wir nur klären, wer sowas wie Campinggeschirr (Töpfe und Pfannen) und evtl einen Gaskocher hat. Sowas besitze ich nämlich zum Beispiel nicht. Besonders einfach ist es immer, zu grillen. Da braucht man wenig Equipment.

Vielleicht hat Fitnat ja eine Kaffeemaschine in Ihrem VW Bus? Das würde sie bei mir besonders beliebt machen. :-D Was sie ja eh schon ist.

Also dann,
Susanne

P.S. - ich sollte mir irgendwann auch mal so eine coole Signature anschaffen... ;-)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 24.05.2004, 10:43

Nett, Susanne, dass Du den zusätzlichen Satz nicht geschrieben hast, den ich an Deiner Stelle etwa so formuliert hätte:

"Und wenn Ihr Pappnasen Euch zu fein seid, ihn zu akzeptieren, verbringe ich eines meiner raren Wochenenden mit ihm garantiert nicht mit Euch!" :-D

Ich sehe das so, dass ich grundsätzlich sowieso niemandem verbieten kann, irgendwen mitzubringen. Wer bin ich denn? Ich gebe nur grundsätzlich zu bedenken, dass jemand, der alleine zu einem Treffen einer bestehenden Gruppe kommt sich oft etwas verloren fühlt (habe ich zuletzt bei meinem 10Jahre-Abi Treffen gemerkt). Hier allerdings ist es ja so, dass, wenn ich das richtig verstanden habe, auch Fitnats Mann und Kinder mitkommen, vielleicht auch die Kinder von Patina...

Eine Idee: Ich fände es gut, wenn Dein Liebster und Fitnats Mann sich vorher ein wenig hier umsehen würden (idealerweise natürlich mitmachen, aber ich weiss, dass das nicht jedemanns Sache ist). Dann kennen sie uns schon vom Lesen, können mit den seltsamen Namen gleich etwas verbinden und fühlen sich bestimmt schneller heimisch, als wenn sie unvorbereitet auf die Wiese kommen und von Menschen begrüßt werden, die sich "gelbsucht", "Kleinervogel" oder auch "Razorback" nennen :-D .

Küchenplan

Küchenplan? KÜ-CHEN-PLAN?????

:damn:

Das weckt irgendwie ganz gruselige Erinnerungen...

Ausflug O livro-Gruppe, Donau Lech Campingplatz

Dienste, Samstag:

Küchendienst: Fitnat, Stevo, Silentium
Aufräumdienst: Kleinervogel, Flocke, Razorback
Seeufersäubern: Patina, gelbsucht
Rasenmähen: Hamburger

Den Küchenplan macht heute: Susanne

8-o :viking: :-D

Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ging es eher darum, dafür zu sorgen, dass wir nicht mit 100 Fladenbroten aber ohne Belag dastehen, nicht wahr? Guter Plan. Doch lass uns den ersten Schritt vor dem zweiten machen. Ich setze gleich mal den Rundbrief betreff Zeltplätzen, Anreise, Fahrgemeinschaften etc. auf. Wenn die sachen geklärt sind, können wir uns über Fourage Gedanken machen ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 24.05.2004, 13:58

guten mittag !

kücheplan :-D wer übernimmt die haftung für folgeschäden ? :-D :-D :-D :-D :-D

wir sollten bei der frage nach verplegung meiner meinung nach, berücksichtigen wer von wo wie lange fährt. punkt.
aber ich habe dasopwieso keinen blick für .. macht mal, macht mal *auf euch abwälz* *entspant zurück lehn* :-D

's vogeleken

ps : wäre es nicht zeit einen neuen thread zu beginnen ? wir haben schon 4 seiten, udn die frage des ooooooooooooooooooooooooooorrrrtes ist ja nun geklärt - also meister GO !

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 24.05.2004, 14:33

ja schon aber bevor die seite gans untergeht will ich noch zu susanne noch sagen.
klar darfst du deine liebste mitbringen ich bringe auch meine liebsten mit.

razor; von 2 töchtern bringe ich nur meine kleine tochter mit, die große geht jetzt schon ihren eigenen weg. aber wenn die kleine ihre barbiepferd nicht mitnähmen darf kommt sie auch nicht mit sagt sie mir gerade, du weißt schon die sally von der magersüchtigen :-D
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Zurück zu „Prolog“