TERMIIIIIIIN

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Re: TERMIIIIIIIN

Beitragvon razorback » 22.04.2004, 00:26

Och nee... :damn:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 22.04.2004, 10:41

:-|
aber spiderman, das geht doch nicht, dass du nicht dabei bist!!!

*traurig*

charis

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 22.04.2004, 17:24

Können wir da gar nichts machen, spiderman?
Bestechung, Entführung, Geiselnahme, Erpressung? Irgendwas?

Betrübtest, Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 22.04.2004, 18:38

Ohne spiderman geht doch gar nicht :-(( mensch!

Entführung klingt gut
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.04.2004, 20:28

ok, ich fasse mal zusammen :

für 14/15 August haben 7 O livros plus Flocke gestimmt - macht 8. Somit totaler Favorit.

da wir uns noch nicht auf eine Möglichkeit geeinigt haben, den Spider zu uns ins Boot zuhohlen, frage ich : ist dieser Termin nun unumstößlich, rechtsgültig, unwiederruf-, unanfecht- und stoßbar ?
hat jemand einen triftigen Grund, diesen Termin als ungültig zu erklären ? (Weltuntergang, Londonwetter, Schnee, oder ähnliche Gebrechen ?)

... es fasste zusammen
kv
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 28.04.2004, 23:55

Okay, also einen Termin haben wir jetzt. Ist natürlich doof, dass Spidertom da nicht kann, aber letztendlich wird es immer jemand geben, der nicht kommen kann. Das Wochenende am 14./15. August scheint aber der beste Termin zu sein ... wenn man dem Abstimmungsergebnis glauben darf. Jetzt wäre als nächstes die Frage des WO? zu beantworten. Ich fasse da auch mal die bisherigen Vorschläge zusammen:

Mondsee, Salzkammergut (Silentium)
Chiemsee, Bayern (Charis)
Auwaldsee, Bayern (Fitnat)
Altmühltal, Bayern (Fitnat)
Fränkische Seenplatte, Bayern (Flocke)
Campingplatz Meiningen, Thüringen (Flocke)
Schullandheim Untermaßfeld, Thüringen (Flocke)
Harz, Sachsen-Anhalt (Dirk)
Unterbacher See, NRW (Sick Steve)
Bergisches Land, NRW (Susanne)

Ich weiß allerdings nicht, ob noch alle Vorschläge im Rennen sind ... gegen die Schullandheime gab es Bedenken und Susanne meinte ja auch, sie wollte diesem Hausmeister schon absagen. Wie sieht es also aus? Und gibt es eventuell noch weitere Vorschläge?

Wichtig wäre jetzt, dass ihr mal recherchiert, ob zu dem gegebenen Zeitpunkt auf den entsprechenden Zeltplätzen noch was frei ist! Und, ob man Stellplätze vorreservieren kann und was das kostet!

Ich empfehle hier noch mal den ADAC Camping-Caravaning-Führer 2004 - dort findet ihr Informationen zu allen Campingplätzen, auch Telefonnummern und so (übrigens auch für die in Österreich):

http://accf.dialogmediencenter.de/accf/ACFWebCD/index2.htm

Ich denke, dann sollten wir über die Wahl des Ortes ebenfalls möglichst bald abstimmen. Am besten gleich nächste Woche oder so. Ich werde eine entsprechende Umfrage vorbereiten.

Eine andere wichtige Frage wäre: Wer hat jetzt eigentlich ein Zelt? Wenn ihr selbst kein Zelt habt, fragt mal unter euren Freunden und Verwandten herum, ob euch nicht jemand eins leihen kann! Wieviel Leute passen in das Zelt? Wie sieht es mit sonstigem Campingequipment aus? Schlafsäcke, Luftmatratzen, Spirituskocher, Kochgeschirr etc. Das alles will organisiert sein, denke ich.

Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 29.04.2004, 00:03

entschuldigt, ich muss schon wieder nerven, das fiel mir gerade auf, weil ich eigentlich nun endlich auch mal abstimmen wollt : die daten sind ja jetzt immer samstag und sonntag ? dh samstag anreise - sonntag abreise ? habe ich das richtig verstanden ?
weil hieß es nicht anfangs : freitag hin - sonntag rück ?

Guter Punkt, kv. ... wir sollten auch mal überlegen, wer von uns schon Freitag anreisen kann ... ist doch niemand abergläubisch, oder? Ist nämlich Freitag, der 13te. Ich selbst will auf jeden Fall schauen, dass ich es einrichten kann, ansonsten ist das nämlich mit Zeltaufbau und -Abbau wieder arg stressig. Finde ich.

Euer Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 29.04.2004, 10:29

Hallo und guten Morgen in die Runde.

@razor & Dirk

Habe, wie gesagt, ein Zelt für zwei Personen. Geschirr+Besteck und Stühle ebenfalls für zwei. Aber nach wie vor keine Ahnung, wie man das Ding aufbaut...

Altmühltal und fränkische Seenplatte deckt sich ortsmäßig in etwa, da muß man sich dann nur mal auf einen Platz einigen. Fitnat scheint da ja etwas näher dran zu sein als ich, wenn er/sie in Ingolstadt ansässig ist...

Mit dem Schullandheim in Untermaßfeld, das kann ich am WE jetzt klären, weil ich ab morgen bis Sonntag dort zur jährlichen Textwerkstatt unseres Vereins bin, da seh ich auf jeden Fall mal den Chef des Hauses.

Der Campingplatz Meiningen, da kann ich auch mal vorbeifahren, das ist nicht weit weg.

Anreise Freitags, na ja, wahrscheinlich erst abends, muß mal fragen, ob ich da Urlaub kriege. Aber prinzipiell kein Problem meinerseits.

So, das war's erstmal von mir.

Schönen Tag noch
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 29.04.2004, 15:23

:huhu:

Bergisches Land ist schon lange abgesagt.

Nachdem keines, bzw. negatives feedback hierzu kam und der Hausmeister :-) ausserdem
eine zweite Anfrage für dieses Wochenende hatte, habe ich es natürlich freigegeben!

Das ist mir allerdings auch ganz recht so.

Ich plädiere generell für eine Location Richtung Süden, damit es die Kollegen aus dem Nachbarland nicht so weit haben.

Ich persönlich bin flexibel. Sucht was aus.

Ich fand die Vorschläge von Fitnat eigenlich super klasse. Vielleicht könnten wir sie bitten, mal anzufragen, ob etwas frei ist bei den vorgeschlagenen Campingplätzen. Fitnat?? Bist Du da?

Ein Zelt habe ich nicht, auch sonst keine Campingausrüstung ausser einem Schlafsack. Aber das ist, denke ich mal, das kleinste Problem. Da sollte halt jeder für sich schauen, dass er den Kram zusammenkriegt, bzw. sich im Zelt eines anderen mit einnistet. Wir sind ja schliesslich alle schon gross, gell? :-D

Gruss,
Susanne

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 29.04.2004, 16:19

Aus der Versenkung erscheint der Teilzeiz GO und meldet sich zu Wort:

1.) Ja, 14./15. ist das Datum, schweren Herzens, wie ich zugebe. Aber es steht zu vermuten, dass wir ähnlich schwere Herzen auch an anderen Terminen gehabt hätten. Und vielleicht Spider, geht ja doch was... :-|

2.) Ort. Danke für die Liste, Dirk!!! Die wollte (und sollte) ich schon gemacht haben, aber ihr wisst ja, im entscheidenden Moment - hat mein Rechner mich verlassen.

So, und jetzt mache ich ein neues Thread auf..
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 30.04.2004, 20:38

also ort ist mir egal. vorrausgesetzt dort in der nähe gibt es etwas was da eines meiner lieblingshassobjekte ist : db (letztens ich im zug saß und 20min nach hause verspätung hatte, sonst fahre ich nur 9 min !). oder irgend etwas in der art.

also ich sag mal so, wie gesagt, freitag wäre theoretisch auch kein prob, wäre villeicht auch ein später anreiser, aner eigentlich .. muss halt nur sehn, da ich ja wieder unterrisch habe, zu der zeit - ach das wir schon ! :]

also ich frag mal bei meiner dorfjugend nach, meine freundin leit mir bestimmt ein zelt, und schlafsack habe ICH auch ... ich frag mal diese we an und meld mich nächste woche oder darauf noch mal .. aber erstmla ist ja der ort wichtig.
wie gesagt, der is mir käse ..

huch, seh grad, gibt ja schon wieder einen neuen thread ... :o
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Zurück zu „Prolog“