Das ist wirklich gar nicht nett, nein gar nicht. Sozusagen keine bisschen. Aber schön ist es trotzdem nicht wahr?
www.darwinawards.com
Und ziemlich aggressiv.
ich frag mich, ob die sich das Zeug aus den Fingern saugen oder wirklich wer so deppert ist.
Ironischerweise befand sich auf dem Gefährt ein immer noch lesbarer Aufkleber mit der Aufschrift: "Wie finden Sie meinen Fahrstil? Wählen Sie 1-800-EAT-CRAP."
Dies ist eine urbane Legende!
Keith Cody berichtet, als wäre er mit den Untersuchungen betraut worden: "Steve Lubars rief die Arizona Highway Patrol im Juli 1996 an, um die Umstände dieser Geschichte in Erfahrung zu bringen. Gemäss den Ausführungen von Charles DeCarolis vom Arizona Department of Public Safety erscheint der Vorfall in keinem ihrer Unfall- und Deliktprotokolle. DeCarolis betonte, dass nichts derartiges in den Akten zu finden sei.
Eine Familie vergaß
Kandidat der Darwin Awards 1996
von Darwin als wahr bestätigt
Erinnern sie sich noch an diesen tragischen Unglücksfall bei dem zwei kleine Jungen ertranken, als sie in einem Auto mit gelöster Handbremse über einen Bootsrampe in einen See rollten?
Ihre Mutter Susan Smith war damals überzeugt, dass es Mord war. Der See wurde daraufhin eine Art Wallfahrtsort für Besucher. Eine Familie, die den See besuchte fuhr auf die Rampe , vergaß aber die Handbremse zu lösen. Das Auto rollte in den See die Familie zwei Erwachsene und zwei Kinder, ertranken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste