Der da ist ein Bienenstock in meinem Hirn.
Wie eine Armee ist er einmarschiert und hat mir die Macht über meine Gedanken genommen. Und all das nur, weil er so schön sang. Sang mit Worten. Mit gestammelten Worten. Er spürt, dass ich jetzt über ihn schreibe, denn er ist ein Magier. Vielleicht hat er nur ein einziges Buch gelesen, doch weiß er mehr als ich, die tausende verschlungen hat.
Jetzt, wo die Herbststürme einfallen und die Blätter tot um die Bäume kreisen, schlinge ich die Arme um mich und höre leise Musik. Wenn ich aus dem Haus gehe, schaue ich auf meine Füße, um am Boden zu bleiben. Töricht in Gedanken erröte ich noch manchmal über meinen damaligen Übermut. Der Ort, die Bar hat immer noch ihre Magie, aber ich gehe nicht mehr hin. Lieber streichle ich mit der Linken meine Rechte und scheue mich nicht davor, mich in tanzende Blätter zu hüllen.
Gott bewahre mich davor, noch einmal in den Honigtopf zu fallen.
der da
Re: der da
sind sie wirklich tot
wenn sie los(ge)lassen?
der Pati liebe grüsse
wenn sie los(ge)lassen?
der Pati liebe grüsse
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
hallo riemsche,
weiß nicht sicher, ob sie tot sind, aber die verfärbung ist bestimmt ein anzeichen für den nahenden tod, oder was meinst du?
grüße an dich
pati
weiß nicht sicher, ob sie tot sind, aber die verfärbung ist bestimmt ein anzeichen für den nahenden tod, oder was meinst du?
grüße an dich
pati
verwandlung freeFalling
chaostheorie im taumeltanz
ist mir nicht totentanz eher
eine farbenprächtige einladung
zum sitzstreik die biobodenheizung
chaostheorie im taumeltanz
ist mir nicht totentanz eher
eine farbenprächtige einladung
zum sitzstreik die biobodenheizung
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
gefällt mir, deine kurze prose ...
was schreibst du denn für schöne sachen in meinen ordner, riemsche?
vielen dank, tolya
vielen dank, tolya