Hoamatlond, di hob i so gern

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
Silentium
Mnemosyne

Hoamatlond, di hob i so gern

Beitragvon Silentium » 12.01.2006, 20:23

Austria sucks. Mir gefallen die Plakate nicht mal besonders, aber dass sich diese Kindsköpfe von Reaktinärlinge... ach, ich hab gar keine Lust, das jetzt zu erörtern, macht's euch selber ein Bild, wie watscheneinfach es ist, österreichische Politiker schamrot zu machen, die sonst nichtmal rot werden, wenn sie zugeben müssen, dass ihnen grad für meinen Jahrgang die Studienplätze ausgegangen sind. Ich meine, es ist mir ja sowas von wurscht, was die aufhängen oder nicht, aber dass sich österreichische Politiker ewig mit sowas beschäftigen, während sie viele nützliche Dinge tun könnten. Elisabeth Gehrer aus dem Amt werfen, namentlich, oder die Bildungsministerin töten, oder die Mutter des ORF-Angestellten Gehrer foltern oder sowas.

http://derstandard.at/?url=/?id=2289757
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin

Re: Hoamatlond, di hob i so gern

Beitragvon [) i r k » 12.01.2006, 21:18

Schöne Plakate, gefallen mir. Hätte auch gern hier in Ddorf mal so eine Ausstellung im öffentlichen Raum (obwohl: auch das gab's schon) und nicht so viel Werbung.

Verstehe das ganze Trara nicht, dass eure Politiker um diese Plakate machen. Scheint mir vor allem ein bisschen humorlos zu sein, die Sippe. Aber die Künstler haben in jedem Fall erreicht, was sie erreichen wollten: ist doch eine geglückte Provokation, wenn sogar zu derart anachronistischen Mitteln wie Zensur gegriffen wird. Da entlarvt sich der Geist, der das veranlasst hat, von selbst.

Sei tapfer, wander aus - zu uns ins wunderbare Deutschland. Wir sind der Baum und der Schmetterling und wir haben definitiv einen an der Waffel.

Servus,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne

Re: Hoamatlond, di hob i so gern

Beitragvon Silentium » 12.01.2006, 21:29

Wir sind der Baum und der Schmetterling und wir haben definitiv einen an der Waffel.

:rofl:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Zurück zu „Epilog“