... ist hiermit wiedereröffnet. Liebe Freunde, ich bitte euch, kurz die Webseite der widerlichsten Partei zu besuchen, die Republik Österreich seit ihrer Gründung zu ertragen hatte. Und dann möchte ich, dass ihre euch den HC-Strache-Rap anhört, um vollends zu ermessen, wie übelkeitserregend Zeitgeschichte sein kann. Und nein, es kommt nicht nur euch so vor, dass der HC-Refrain ein bisschen nach "Sieg heil" klingt.
http://www.fpoe.at/
:chainsaw:
Das Propagandaministerium
Das Propagandaministerium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Re: Das Propagandaministerium
au...
auuuuuuu
ich muss ganz ehrlich zugeben. ich habe gelacht. das können die doch nicht ernst meinen!!!!
das ist doch toll silly, das ist sowas von dämlich, das ist bestimmt das produkt irgend eines saudämlichen futzies der dachte: sprechen wir die jugend an. das wird aber garantiert nicht funktioniert, dazu ist das ganze einfahc zu aufgestezt...
und wers mag war sowieso schon verloren.
aber widerlich ist diese partei wirklich...
uäh, ich war in innsbruck als da wahlkampf war. schüttel
auuuuuuu
ich muss ganz ehrlich zugeben. ich habe gelacht. das können die doch nicht ernst meinen!!!!
das ist doch toll silly, das ist sowas von dämlich, das ist bestimmt das produkt irgend eines saudämlichen futzies der dachte: sprechen wir die jugend an. das wird aber garantiert nicht funktioniert, dazu ist das ganze einfahc zu aufgestezt...
und wers mag war sowieso schon verloren.
aber widerlich ist diese partei wirklich...
uäh, ich war in innsbruck als da wahlkampf war. schüttel
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane
sarah kane
Als mir mein kleiner Bruder das Lied zum ersten mal gezeigt hab, hab ich gedacht: Das MUSS eine Verarschung sein. Geht doch gat nicht anders. Unmöglich. Hab mein Brüderchen zu Unrecht für unglaubwürdig erklärt. Erstaunlich grauenhaft...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
"Heil Sieg!" nicht "Sieg Heil!" soviel Zeit muss sein. Ich glaube übrigens wirklich, dass das ein Zufall (oder eher - ein Fehler) ist, der Mann heisst nun mal HC. Wieso eigentlich HC? Ist er Strache ehrenhalber?
Ich konnte über den Mist übrigens auch Schmunzeln. Wobei mir sicher meine Nationalität zu Gute kam. Ich habe mich auch schon wegen Dingen im deutschen Wahlkampf in Grund und Boden geschämt, die für Österreicher einfach nur lächerlich gewesen wären.
Ich halte - und das ist dann wirklich ein Grund zu lachen - den ganzen Dreck auch werbetaktisch für einen schultertiefen Griff ins Klo. Ein Rap. Aha. Ein fremdenfeindlicher Rap. Ganz clevere Idee. Man kann dem typischen Rap-Publikum ja vieles vorwerfen, aber Rechtspopulismus über eine Kunstform zu transportieren, die daher rührt, dass arme schwarze Menschen neben brennenden Mülltonnen zu Musik Gedichte vorlesen... ganz kluge Idee. Und wenn ein Rapper doch für rechtes Gedankengut zu haben ist, dann wird er HCs peinlichen Versuch doch nicht mögen, weil er einfach schlecht ist. Und wenn jemand meine Musik verhunzt, mag ich das nicht, egal, was er politisch damit sagt.
Tja, und die Leute, die ihm inhaltlich voll beipflichten, werden von der Form (Negermusik 8-o ) schockiert sein. Traumwandlerisch sicher an allen Zielgruppen vorbeigeschossen.
Bleibt mir nur, Sweet Silly vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu verklagen. Denn irgendwann ging das Schmunzeln dann doch in Starrkrampf über
.
Ich konnte über den Mist übrigens auch Schmunzeln. Wobei mir sicher meine Nationalität zu Gute kam. Ich habe mich auch schon wegen Dingen im deutschen Wahlkampf in Grund und Boden geschämt, die für Österreicher einfach nur lächerlich gewesen wären.
Ich halte - und das ist dann wirklich ein Grund zu lachen - den ganzen Dreck auch werbetaktisch für einen schultertiefen Griff ins Klo. Ein Rap. Aha. Ein fremdenfeindlicher Rap. Ganz clevere Idee. Man kann dem typischen Rap-Publikum ja vieles vorwerfen, aber Rechtspopulismus über eine Kunstform zu transportieren, die daher rührt, dass arme schwarze Menschen neben brennenden Mülltonnen zu Musik Gedichte vorlesen... ganz kluge Idee. Und wenn ein Rapper doch für rechtes Gedankengut zu haben ist, dann wird er HCs peinlichen Versuch doch nicht mögen, weil er einfach schlecht ist. Und wenn jemand meine Musik verhunzt, mag ich das nicht, egal, was er politisch damit sagt.
Tja, und die Leute, die ihm inhaltlich voll beipflichten, werden von der Form (Negermusik 8-o ) schockiert sein. Traumwandlerisch sicher an allen Zielgruppen vorbeigeschossen.
Bleibt mir nur, Sweet Silly vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu verklagen. Denn irgendwann ging das Schmunzeln dann doch in Starrkrampf über
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
Ich glaube übrigens wirklich, dass das ein Zufall (oder eher - ein Fehler) ist, der Mann heisst nun mal HC
Hm... an die Buchstaben hab ich gar nicht gedacht, viel eher daran, wie sie gegröhlt werden. Aber wenn du sagst, es is ein Griff ins Klo, dann ist ja alles gut. Jämmerlinge, eldende!
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
O You who turn the wheel and look to windward,