Zu eurer Info:
Das Forum war heute für einige Zeit nicht erreichbar, da es offenbar bei Rapidforum, dem Provider des Forums, einen Stromausfall gegeben hat. Und anschließend alle Server erst wieder hochgefahren werden mussten.
Es ist möglich, dass einige neuere Postings deshalb verloren gegangen sind.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
@kv
Was gestern los war, weiß ich nicht. Aber wenn Hilbi gleichzeitig ins Forum gekommen ist, dann lag es höchstwahrscheinlich nicht am Forum.
MfG,
[) i r k
Forum offline?!?!?!?
Forum offline?!?!?!?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Re: Forum offline?!?!?!?
hm ,sowas wie Der Vogel hatte ich letztens auch mal, ka woran das lag.... Jetzt ist es mir nur gerade auf einaml Netscape abgestürtzt als ich auf Neue Themen geklickt habe und jetzt ist alles schneckig langsam...kann aber auch an meiner Kiste liegen.
alles Liebe
edekire
alles Liebe
edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane
sarah kane
Ah ja, jetzt habe ich es auch schriftlich:
Sehr geehrter Kunde,
leider hatte unser Hoster HostEurope heute einen Stromausfall, so dass die Foren für einige Stunden nicht erreichbar waren. Die Server laufen jetzt wieder. Wir bedauern die Ausfallzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schmid - RapidForum.com
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Und selbst eine so karge Mitteilung kann ungeahnte Poesie bergen:
Hoster HostEurope
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
naja jetzt gehts ja wieder ... udn mal gings vorgestern nicht, dann gings wieder und dann wieder nicht.
grüße ...
grüße ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
*mpf* ich gehe schon seit 10min duschen ....
also ich habe was gefunden. DAS ist bei MIR so :
wenn ioch auf literaturfoum -im dritten balekn von oben, die navi leiste, gegenüber von "HAllo kv, du hast drei KN " - klicke dann kommt diese seltsame seite ... von totalnic oder so. zum domain prüfen, und suchen.
ist dasd nur bei mir so, oder auch bei euch ?
zumal wenn ich mir den link über eigenschaften anzeigen lasse, kommt da : www.literaturforum.net
... jetzt geh ich aber endlich duschen. ist ja schlimm ...
also ich habe was gefunden. DAS ist bei MIR so :
wenn ioch auf literaturfoum -im dritten balekn von oben, die navi leiste, gegenüber von "HAllo kv, du hast drei KN " - klicke dann kommt diese seltsame seite ... von totalnic oder so. zum domain prüfen, und suchen.
ist dasd nur bei mir so, oder auch bei euch ?
zumal wenn ich mir den link über eigenschaften anzeigen lasse, kommt da : www.literaturforum.net
... jetzt geh ich aber endlich duschen. ist ja schlimm ...
wenn ich auf literaturfoum -im dritten balekn von oben, die navi leiste, gegenüber von "HAllo kv, du hast drei KN " - klicke dann kommt diese seltsame seite ... von totalnic oder so. zum domain prüfen, und suchen.
Das ist aber wirklich seltsam!!! ?-(
Ist das immer so???
Nee, bei mir ist das definitiv nicht, hab das gerade ausprobiert - ähm, welchen Browser benutzt du normalerweise?
Das ist die Forumsadresse ... ja und? Wo ist jetzt das Problem?
your ...
KV, gehst Du über Internet-Explorer rein? Da wird nämlich im Moment gerne mal der Browser gekidnappt.
hätt ja sein können, dass der da die hostseitenadresse anzeigt. ist übrigens immer noch so ... vorher war das glaube ich nicht. bin aber nciht sicher ...Das ist die Forumsadresse ... ja und? Wo ist jetzt das Problem?
ja gehe über M-IE rein ... aber ich muss mir eh den netscape raussuchen, da ich festgestellt habe bei ede, dass da meine homepage ganz anders ausseiht
warum ? was hat das damit zu tun ? ich mein, wie kann man mir meinen IE kitnappen ? ?-(
greetz.
warum ? was hat das damit zu tun ? ich mein, wie kann man mir meinen IE kitnappen ? :hä?
Ähm, Mircosoft-Programme wie Outlook oder IE sind halt am unsichersten von allen Programmen, die du benutzen kannst, um dich im Internet zu bewegen. Was nicht an den Programmen selbst liegt, sondern daran, dass sich ein guter Teil der Hacker-Community auf Microsoft eingeschworen hat und die "Firma" als Erzfeind Nr. 1 ansieht. Quasi als den "Große Bruder". Na ja, es ist kein Geheimnis, dass Mircosoft sein Betriebssystem Windows dazu benutzt, fremde Rechner auszuspionieren. Außerdem besagt ein Gerücht, eine Verschwörungstheorie, dass der CIA eigens ein paar Büros in der Konzern-Zentrale von Microsoft habe.
Darum habe ich Outlook von meiner Festplatte verband und starte den IE nur, wenn es unbedingt sein muss.
MfG,
[) i r k
Dirk, möchtest Du, dass der CIA hier auch mal Gedichte postet? Dann könnte ich ein paar der berüchtigten Worte hier reinschreiben...
Birdy, durchsuch Deinen Rechner mal nach Spyware und Trojanern. Das ist das empfohlene vorgehen bei Browser-Kidnap. Soll angeblich gut funktionieren. Ich habe das Problem nicht so, weil ich IE nur aufrufe, um bei Rocking-Cologne zu posten. Das geht nämlich wiederum mit AOL nicht. Versteh einer die Computerscheiße... ?-(
Birdy, durchsuch Deinen Rechner mal nach Spyware und Trojanern. Das ist das empfohlene vorgehen bei Browser-Kidnap. Soll angeblich gut funktionieren. Ich habe das Problem nicht so, weil ich IE nur aufrufe, um bei Rocking-Cologne zu posten. Das geht nämlich wiederum mit AOL nicht. Versteh einer die Computerscheiße... ?-(
trojaner hatte ich noch nie, und im moment auch nicht : ) hm, aber so weit ich informiert bin, dürfe mir das auch nicht merh passieren, da von der TAE-Dose dann zur ISDN-Karte geleitet wird, udn dann über USB zu meinem Rechner ... TERORETISCH - wenn dass stimmt - habe ich also ruhe ... aber parkltisch ?
ja, das outlook der größte müll ist, weiß ich auch. aber nu sag mir doch mal was anderes dafür ... ich würde meine mails gern weiterhin offline schreiben. zu telekom zeiten ging das noch über die ihr menü aber jetzt ....
na gut, dann werde ich mich nächste woche da mal drann setzen : )
greetz.
axo : jetzt ist der literaturforum ink wieder richtig ...... was sollzte da bloß ?-(
ja, das outlook der größte müll ist, weiß ich auch. aber nu sag mir doch mal was anderes dafür ... ich würde meine mails gern weiterhin offline schreiben. zu telekom zeiten ging das noch über die ihr menü aber jetzt ....
na gut, dann werde ich mich nächste woche da mal drann setzen : )
greetz.
axo : jetzt ist der literaturforum ink wieder richtig ...... was sollzte da bloß ?-(