Invasion of Frankenländle

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin

Invasion of Frankenländle

Beitragvon [) i r k » 13.06.2004, 03:09

So, da das andere Thread schon wieder aus allen Nähten platzt, mach ick jetzt einfach ein Neues auf.

Hier noch einmal die Facts in Kurzform:

Wann?

Das Manöver findet am 14./15. August statt. Wobei der Einmarsch ins Frankenländle bereits unter dem guten Stern von Freitag, dem 13ten, angedacht ist.

Wo?

Ziel der Reise ist das Campingplätzle in der Ecke, wo Donau und Lech zusammengemixt werden, und das darum auch ...

http://www.donau-lech-camping.de

... heißt. Dieser Zeltplatz befindet sich in der Nähe von Donauwörth. Irgendwo tief in dem nicht-preußischen, nicht-österreich-ungarischen Territorium, welches sich Freistaat Bayern nennt. Aber keine Sorge, wir haben Späher vor Ort (Fitnat und Flocke), die für uns schon mal die Lage sondiert haben, und eine unschlagbare Spezialeinheit bewaffnet mit Gedichten, Gitarren, Bratwürstchen, Schachbrettern, Schwimmhilfen, Schlafsäcken und Hochsicherheitstrackt-Forensik-Zelten:

Wer?

Die aktuelle Gästeliste:

Kleinervogel
Silentium
Edekire
Muffin
Glaspuppe
Flocke (+Mann)
Fitnat (+Familie)
Susanne (+Mann)
Charis (+Kids?)
Razorback
Stevo
Gelbdirk
Hamburger
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Re: Invasion of Frankenländle

Beitragvon vogel » 20.06.2004, 22:09

guten abend, ich möcht euch mal schnell auf den neusten stand bringen !

Gruppe 2: bestehend aus Edekire, Hamburger und mir wird am Freitag, den 13. August, geschlossen anreisen. Ham, den ich gerade eben anrief, teile mir erfreut mit, dass er gern mit Gruppe zwei reisen würde ... Und er würde sich auch beim morgen Tau in aller frühe in den Zug setzten nur um Frl. Edes und meine Gesellschaft zu geniesen :-D
Als verantwortlichen für die Gruppe erklärt habe ich mich (Sprich Buchung, etc ...)

Wie siehts aus ? Was macht Gruppe 2a ???

greetz, vogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 20.06.2004, 22:13

Oh, schgön alles klappt! Ich weiß zwar nich ob das nen Unterschied macht, aber ich habe auch noch ne Bahncard 25, hatte ich dir erzählt oder? ?-(
Vielen DAnk, du nimmst den Bahnärger auf dich und ich verschwind nächste Woche einfach.
mir ist grad so: :kiss:

Frl. Ede

(siehst du was du getan hast?, jetzt nenn ich mich schon selber so :-) )
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 20.06.2004, 22:24

Yeehaw! Sehr schön. Jetzt müsstet Ihr nur noch Bescheid sagen, WO Ihr abgeholt werden wollt.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 20.06.2004, 22:24

hihi, ce la vie !

ich werde mich noch mal schlau machen wegen bahncard etc. Ham wollte mir noch nen infos rüber schicken, wie lange bleibst du ? dass ich weiß, wann du wieder zu erreichen bsit ...

ich liebe halt die bahn so :boxing: da tut man das schon mal.
aber mal im ersnt, ist vielleicht besser, wenn wirs online bestellen müssen wirs ja auch bezahlen ... und ham hat zuviel stress ... ach, ich mach das schon ! *yes*

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 20.06.2004, 22:42

Ein dreifaches hoch auf den kleinen Umalleskümmervogel
:-) Auch wennste keinen Geburtstag hast:
:cake: :thanx:
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 21.06.2004, 10:04

Hallo und guten Morgen.

@Gruppe 2 bzw. 2a

Das ist eine gute Nachricht von Gruppe 2. Dürfen wir euch dann am Freitag, 13.08., in Erlangen abholen oder fahrt ihr durch nach Augsburg? (Hab leider den Plan momentan nicht vorliegen.)

Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 21.06.2004, 21:58

@gruppe2a

ähm, ich wollte gruppe 2a mal anschreiben, wie wir das machen.
mir -als go -ist das ziemlich egal ! aber es zuiet einiges nach sich, sollte gruppe 2a zu stande kommen :

1) ihr müsst uns aus erlangen abholen am 13.

2) und ihr müsst uns am sonntag nach erlangen bringen und das pünktlich !

wir sind nun mal an bahncards und sparpreise und zugbindung gebunden :,-(

@ all

Frage : WANN beenden wir unsere Treffen am Sonntag ?
sollten wir auf gruppe 2a nicht zurück kommen, wie lange brauchen wir nach Augsburg ?
wie gesagt, ich muss auch den rückschein kaufen und die genaue zeit angeben.
wir müssen berücksichtigen, dass ham und ich noch ca. 3h nach berlin im zug sitzen um unsere eigenes haus zu erreichen ! sprich neun stunden in etwa im zug sitzen (+ evt. leerlaufzeit ...)
sagt mal was !

desweitern haben ham und ich uns gestern entschlossen nicht um 8 den zug zu nehemnen sondern um 9. es ist nämlich so gut wie unmöglich mit schlafsack, rucksack innerhalb von 5 minuten von gleis 1 zu gleis 2 zu gelangen in ostbahnhof und noch die mitreisenden zu finden, auch wenns früh am morgen ist ... näheres erzähl ich dann wenn es fest ist. :-)
wie wären dann eine h später in augsburg, also ca. 15:30 ...

go-gruppe2 : b i r d y :-D

PS: schöne grüße von unserem ham, hab ich gestern vergessen *s* er vermisst uns

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 21.06.2004, 22:26

@ Gruppe 2/2a

Na ja, mit der Rückfahrt hast du allerdings recht, das könnte ein Problem werden. Insofern ist Variante Berlin-Augsburg wohl günstiger. Shuttle-Service gibts dann schon vor Ort, wenn wir wissen, wann ihr ankommt... Überlegts euch halt.

Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 21.06.2004, 22:46

Bin zwar Gruppe 3 -- glaube ich??

Aber ich freu mich total auf Euch. ...

Wollte ich nur mal kurz anmerken. :-)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 23.06.2004, 15:05

hallo !

latest news :

- ham, frl. ede und ich fahren von ostbahnhof bis augsburg. wir fahren 9:25 dort ab und kommen 15:30 (wenn ich mich nicht irre) dort an.
Das ist aus organistorischen gründen einfach als uns in erlangen abzuholen. das würde sicher auch lustig werden noch nen stückchen mit auto zu fahren, aber was ist wenn wir sonntag in den genus von einem jam kommen ? nicht so prickeldn ..

ähm, ja und ich bracuhe wirklich die entscheidung, wann wir senze machen ?

Wie lange fahren wir vom zeltplatz bis nach Augsburg / BHF ?
Was haltet ihr dann von 13 uhr abfahrt in augsburg ? dann müssen wir uns nicht wirklich hetzen, haben noch etwas zeit. aber wie gesagt - wo sind unsere Scouts vor Ort ? - wie lange vom Camping bist BHF ?

greetz ... and kisses ..

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 23.06.2004, 15:52

@kv & Gruppe 2

Wie lange fahren wir vom zeltplatz bis nach Augsburg / BHF ?

Also, der ADAC-Routenplaner errechnet von Augsburg Hbf bis Campingplatz eine Strecke von ca. 40 km. Das heißt, je nach Auto/Berufsverkehr etc. noch etwa 45 bis 60 min Fahrzeit hinterher. Einer von uns ist dann auf jeden Fall da und holt euch ab.(wohl der mit dem größeren Auto :-D )

Gruß in die Runde
Teil-GO Flocke

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 23.06.2004, 17:39

ähm, ja und ich bracuhe wirklich die entscheidung, wann wir senze machen ?

Hmmm... dafür müssten wir von Flocke wissen, wann wir weg sein müssen. Was mich betrifft, so würde ich für die Freiheit, Sonntag abzuhauen wann es mir - bzw. den anderen NRWlern - passt, durchaus noch einen Tagessatz zahlen.

Zäumen wir das Pferd doch einmal andersherum auf: Wann müsstet Ihr in Augsburg abfahen, um zu einer für Euch ektzeptablen Zeit zu Hause zu sein?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 24.06.2004, 10:01

Hallo und guten Morgen...

Hmmm... dafür müssten wir von Flocke wissen, wann wir weg sein müssen.

Hab mich dort erkundigt, es gibt keinerlei Beschränkungen, was das angeht. Also Anreise am Freitag, wann's beliebt und ebenso die Abreise am Sonntag. Gebühr zählt pro Tag und der geht bei den Inhabern von 0.00 bis 24.00 Uhr...

Gruß an die Planung
Flocke

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 24.06.2004, 10:09

hallo freunde,

nach dem sich meine lage als deutschsprachige hobyautorin bei jl verschlechtert hat und ich mich nicht mehr als ein autorin sondern nur als eine mensch der falsche sprache für ihre gedichte ausgesucht hat sehe, kann ich nicht mehr bei eine deustchsprachige autorentreff teilnähmen, ich weiss auch nicht welche menuskript oder texte ich mitbringen sollte, in deutsch kann ich weder etwas literatisches euch bieten, noch kann ich eure schreiben einen komentar abgeben, dafür ist die korrektor spanne zu groß. ich kann mich einfach nicht ausdrücken, jedes wort die ich schreibe denke ich sehr lange nach ob das eine andere bedeutung haben kann, nicht das ich dann falsch verstanden werde.

machts gut und viel spaß beim treffen

liebe grüße
fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Zurück zu „Prolog“