*räusper*

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vogel
Phantasos
*räusper*

Beitragvon vogel » 25.02.2004, 15:27

... ja .. also .. ich.. das .. also .. wie .. also.. wisst ihr .. ich .. also .. ähm ... *räusper* .. ja und ... ihr ... ich .. und so halt ...

also eigentlich meinte ich nur, dass ich, die ihr doch bestimmt, und hoffentlich, wenn auch nur nen klein wenig bissel, vermisst habt, euch auf jeden fall bis ostern ab und zu, so hin und wieder mit ihrer mehr oder minder starken anwesenheit beglücken wird ..

ist euch das auch recht ?

*smile*

... kleinervogel schickt die leibsten grüße ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne

Re: *räusper*

Beitragvon Silentium » 25.02.2004, 16:00

Ich hab's dir ja schon per Kurznachricht verkündigt, aber solche Sachen tritt man am besten öffentlich breit: Bin schwer erleichtert, dass du nicht einfach in die Weiten des Internets entschwunden bist. Puh!

Liebe Grüße, Silentium

P.S. Is' die Signatu neu? Gibt's da einen Hintergrund?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 25.02.2004, 21:03

Ahoi littlebirdy!

Ja, dann kann ich also die Vermisstenanzeige wieder zurückziehen?

Herzliche Grüße,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 27.02.2004, 02:37

auf jeden fall bis ostern

und nach ostern schließt du dich einer technologiefeindlichen sekte an und wanderst nach burma aus ... oder wie? oder was?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.02.2004, 13:38

Ahoi littlebirdy!

Ja, dann kann ich also die Vermisstenanzeige wieder zurückziehen?
*den d-man ansehn* ... *ihm und den hals fall* *knudeel* ... ja kannst du .) hoffe mal, dass ich keine für dich aufgeben muss .. :-o

und nach ostern schließt du dich einer technologiefeindlichen sekte an und wanderst nach burma aus ... oder wie? oder was?
die technologie feindliche sekte heißt "Prüfung 10te Klasse" ... im Mai mathe und Deutsch schriftlich im Juni dann mündlich ..... ich muss jetz schon zeimlich rudern um das alles untereinen hut zu bekommen ... und deshalb muss ich erstmal sehn, wie ich das gebacken bekomme .........
aber nett, dass du fragst ... .)

hat denn keiner mehr was zu meiner Rückkehr zu sagen ?? *schnief*

Is' die Signatu neu? Gibt's da einen Hintergrund?
is vom nrw-treffen. razor und stevo haben mich doch immer schief angeschaut wenn ich gesagt habe "dreiviertel so und so" - dort sagt man doch "viertel vor so und so" und als wir dann im zug saßen samstag abned, sind wir irgendwie darauf gekommen u haben dann so gesagt, dass es ne tolle sig wäre ... is war ziemlich hohl, aber mir gefälls (denke ich doch...) und die drei punkte hab ich ja immer ...

liebe grüße
kleinervogel

*sich freuen tut* .)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 28.02.2004, 15:45

:-) :-D ;-) :-)

Dreiviertel...

Ähm, übrigens, äh, Kleinervogel, Du hattest mir ja... freundlicherweise... Deine Adresse... und ich... äh... habe... aus Versehen... also quasi... irgendwie... gelöscht... und... würdest Du noch einmal... Kurznachricht... herrjeh ist das peinlich... :-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Zurück zu „Prolog“