Zu Hilfe!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne

Zu Hilfe!

Beitragvon Silentium » 16.09.2004, 16:44

Dirk, Kv! Irgendwer, der sich auskennt!

Mein Problem: ich hab mein Profil geändert, doch statt: "Du hast dein Profil geändert" hieß es "Du hast dich neu registriert" und ich war ausgeloggt und mein Passwort funktionierte nimmer. Gut, ich hab dann eine mail gekriegt so in die Richtung: "Hallo im Forum, das ist dein neues Passwort" und eine Zahlenwurst. Mit der konnte ich mich dann tatsächlich wieder einloggen. Anstatt aber zufrieden zu sein damit, hab ich Trotteltier versucht, dieses Passwort wieder in mein ordinäres Passwortdings zu ändern, weil ich ja nicht immer so eine Zahlenkolonne eingeben kann. Und jetzt hat's mir wieder gesagt, ich bin neu registriert und ich komm mit keinem von beidem, Passwort und Zahl, hinein, sondern hab, als ich bei "Passwort vergessen" um Passwort ersuchte, eine neue Zahlenwurscht. Jetzt trau ich mich natürlich nimmer, irgendwas am Profil zu ändern...

a) Wie krieg ich ein normales Passwort und ändere mein Profil, ohne einen pseudo-neuen account zu kriegen????

b) WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?

c) Hatte wer von den anderens schon so eine Durcheinand beianand? (Austrizismus, bitte merken!)

Silly, schon sehr, sehr, sehr entnervt
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Besucher

Re: Zu Hilfe!

Beitragvon Besucher » 16.09.2004, 18:16

Ja.

(Anonymer Razor)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.09.2004, 19:13

ach mein silly :-) weißt das habe ich auch mal angestellt (have a look to my thread : http://www.literaturforum.net/viewtopic.php?t= )
wolltest du deine mail adresse ändern ? dann schiockt dir das forum automatisch nen neues pw zu, wenn ich mich recht entsinne. ich finde das auch ziemlich, ähm, seltsam, abe rich nehme an, dass ist wirder nur zum schutz, dass dein acount nicht misbraucht werden kann.

also du gibst jetzt einfach dein pw, dass dir das forum geschickt hat, ein, meldest dich an. dann änderst du dein pw eigentlich ganz normal bei : "profil" . dann müsste es klappen.

oder habe ich dich missverstanden ? schließlich hast du den thread unter silly gepostet.

hingegen mein razor ...

wenn ich das richtig verstanden habe, kommt mein junge im moment auch nicht mehr ins forum - lass dir dein pw neu zu schicken, log dich mit der ziffernfolge ein, und ändere es dann ganz normal.

ich hoffe, das funkt jetzt so, wie ich mir das denke :-&

hm, heute hat wohl jemand versucht mein pw zu knacken. um 13:38 habe ich ne mail bekommen, die mein pw enthällt, um diese zeit war ich im unterricht. da hat der v°gel wohl irgnedwann vergessen sich auszuloggen (wobei das nicht der grund sein kann - in der schule werden die cookies jedes mal gelöscht, sobald ich meinen pc-acount abmelde), oder wir haben es mit nem hacker ausm gym zu tun :damn:

:kiss:
v°gelken ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 16.09.2004, 19:29

Nö, vögelchen, deswegen hab ich dir schon eine mail geschickt (kurznachricht ging nicht, weil ich ja nicht reinkam)... das mit dem passwort, das war mein fehler. Ich hab mich bei "Passwort vergessen" bei der ID vertippt. Sorry! :-o

Und so funktionierts!
Razor, hast du zufällig auch deine mail-adresse geändert? Tückisch, tückisch!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.09.2004, 19:34

jup, der razor hat die mail auch geändert : )

ach du warst das ?! dann ist ja gut :-D die mail habe ich auch gerade erst gelesen ..... :-&

schön alles wieder gut, müssenw ir nur noch auch den razi warten ;-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Zurück zu „Prolog“