jetzt kann ich bald lesen :-)

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fitnat
Prometheus

jetzt kann ich bald lesen :-)

Beitragvon Fitnat » 15.09.2004, 14:11

hallo autor onkels und tanten von O livro,

bin gestern eingeschult worden diese ereigniss haben sie sogar im zeitung abgebildet. das heisst, ich kann bald lesen :-D also bitte fangt an viele bücher zu schreiben.

eure baldleserratte michelle
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Silentium
Mnemosyne

Re: jetzt kann ich bald lesen :-)

Beitragvon Silentium » 15.09.2004, 14:28

:jumper:
Wird zeit für einen eigenen account, hm?

(Gilt auch für Charis' Sohn, glaub ich)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 15.09.2004, 19:26

Ja, wir sollten accounts für die Kinder machen - meine Grosse erfindet ja auch schon eigene Geschichten. Und Lieder. :-D

Michelle - Bei mir geht's bald weiter mit "Der Sänger und der Puppenspieler". Und wenn Du soweit bist, ein so dickes Buch durchlesen zu können - dann ist's auch fertig. ;-) Glückwunsch zur Einschulung.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 16.09.2004, 10:18

Michelle - Bei mir geht's bald weiter mit "Der Sänger und der Puppenspieler". Und wenn Du soweit bist, ein so dickes Buch durchlesen zu können - dann ist's auch fertig. ;-) Glückwunsch zur Einschulung.

also, michelle, hopp, hopp! :-D

liebe schultütenbunte grüße nach ingolstadt!!

(is schon ein süßes ereignis, oder, fitnat? mein sohn felix geht jetzt auch seit zehn tagen und ist ganz begeistert... (noch :-p )

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.09.2004, 10:28

.. ach ja ich weiß noch, was ich anhatte zu meiner einschulung - ein rose farbenes kleid mit puffärmeln, und das hat so geglänzt. hm, ich hatte ca. 5cm kurze haare .. irgendwie hatte ich immer probleme mit meinen haaren.
und dann müsst ich euch vorstellen, dass beim einschulungsfotot ganz vorne stand.

aber das kleid war wirklich schön :-) ich mochte das sehr

hm, und wann veröffentlicht das kleinvolk wieder was ? (razor hat ja schon mal was von seiner kleinen gepostet ... ) :-D

greetz.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 16.09.2004, 11:07

Ja, wir sollten accounts für die Kinder machen - meine Grosse erfindet ja auch schon eigene Geschichten. Und Lieder. :-D

danke! es ist wirklich schön solche strahl gesichter wie vorgestern zu betrachten die zeitungslink habe ich weggelöscht weil das artikel nur an dem tag zu sehen war. in mailing war heujahr eine besondere schulanfang mit bürgermeister und co. musikalische auftritte von ältere schülern und theater aufführung. es kommt nur acht jahre einmal vor und der reporter hat viele algemein fotos gemacht aber nur das bild mit michelle haben sie in die zeitung abgebildet das war natürlich für michelle eine wunderschöne ereignis :-) charis ich hoffe sie bleiben einige zeit noch so begeistert wie heute.
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Zurück zu „Prolog“