Countdown to DLC

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos

Re: Countdown to DLC

Beitragvon Hamburger » 11.08.2004, 12:23

Hallo zusammen,

sagt mal, könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit vom Essen zu reden. Ich hab jetzt
insgesamt 9,2 Kilo abgenommen, aber jedes Mal wenn ich mich in diesen Thread einschalte ist mein ganzes Projekt in Gefahr.

Daher...

So wie es aussieht werden wir mit paar kilo auf der hüften von dieser Camping zurück kommen

...werde ich dann den, der zuerst mit mir über Essen spricht (oder mir gar was Leckeres anbietet, Grillen, Yam-Yam) persönlich für mein Scheitern verantwortlich machen. :-D

Hab übrigens ne Wage mit, da ich mich momeentan jeden Tag wiege und im Anschluss in GE keine habe - kann also alle Tendenzen genau beobachten. Also seid auf der Hut :-)

Liebe Grüße vom noch sehr fleischigen Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 11.08.2004, 15:44

Ham, hab grad mit meinem Mütterchen konferiert. Wir kamen- um deine Nerven zu schonen - vom ursprünglichen Schinkenkipferlplan ab und bringen jetzt, wenn wir noch gute Marillen auftreiben, ein Blech um einiges kalorienfreundlicheren Marillenflecks mit. D'accord? :-)

Übrigens: 9,2? Respekt!!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 11.08.2004, 16:20

9,2 Kilo abgenommen

:applaus: :applaus: :applaus:

WOW! Gratulation!

B-) B-) B-)

Ich habe derweil 5 Prozent Fettanteil auf Körpergesamtmasse verloren, habe aber natürlich immer noch zuviel. It's a long way...

Es gibt da eine ganz einfache Lösung, Ham: WIR kaufen für's Grillen ein :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 11.08.2004, 16:40

Kurze Frage noch:

Auf welchen Namen lautet die Reservierung der Zeltplätze???

ja bitte das wüsste ich auch gerne!

:-|

Die Reservierung Läuft auf Flocke´s Namen habe aber leider wieder vergessen :-D macht nichts wenn ihr da seid und gefragt wirds wo ihr hin wollts sagst einfach wir haben den gruppenplatz für die wochenende reserviert dann weisst er bestimmt wo ihr hingehörts Es gibt gottseidank dort nur einen Gruppenplatz :-)
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 11.08.2004, 18:25

ich fahre von hier morgen gegen fünf mit dem zug nach berlin ...

wo wird das wetter schlechter ?! reichen nicht 24 ° ? udn mit 35 % regenrisiko werden wir wohl leben können oder ?

das radio dinges (+ zubehör) ist eingepackt. dirk sagte mir er hohlt baterien .... (zur noit muss sich einer ausfahrrad setzten und trampeln ....)

die sache mit dem essen ist mir auch langsam zu hoch. silly was zu hölle bringt ihr da mit ?

... euch ist bewusst, dass ich auch kuchen freitag mitbringe ? udn sonst nur das was ich noch von der fahr über habe (udn das wiird schon am freitag früh nicht viel sein ...) ? ... ich seh hier nicht mehr durch, ich kann halt nicht planen .. : )
... las doch endlich morgen 12 uhr sein. dann sitz ich im bus nach hause ...

grüße.

*ruhig atmen .... *
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 11.08.2004, 18:49

silly was zu hölle bringt ihr da mit ?

Wenn du's nicht weißt, sag ich's dir auch nicht...
Marillenfleck halt.

Eine Art Kuchen mit Aprikosen, Piefke! :-D Wobei der Anteil Obst/Teig recht obstlastig ist. Das Rezept haben wir Österreicher in der KuK-Zeit von den Tschechen gefladert.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 11.08.2004, 18:52

.. dann ess ich es nicht, silly. :-D

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 11.08.2004, 19:25

:-p
- Ursula Vernon

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 12.08.2004, 10:25

OK OK OK, dann bring ich halt KEINEN kuchen. wenn ihr

A) kalorienfeindlich seid

und

B) DLC eh schon davon überschwemmt wird.

;-)

und was ich sonst bringe sag ICH jetzt auch nicht. :-p

hat jetzt jemand fackeln gekauft? vermutlich flocke oder fitnat, nehm ich an...? ich weiß ja nicht wo man so garten dingsda kaufen kann...

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 12.08.2004, 12:04

Hallo nochmal.

Also, wen es noch interessiert, die Reservierung lautet auf: "Eberwein".

Warum habt ihr alle was gegen Kuchen mitbringen? Würde doch gut zum Begrüßungswhisky passen... :-D

Fackeln kaufen? Wenn schon kein Lagerfeuer erlaubt ist? Also ich habe keine besorgt bisher, soll ich noch? Wenn ja, welche mit Lampenöl oder tun's die einfachen aus Wachs?

Gruß
Flocke

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich riesig auf morgen freue? :-D
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 12.08.2004, 13:47

Fackeln kaufen? Wenn schon kein Lagerfeuer erlaubt ist? Also ich habe keine besorgt bisher, soll ich noch? Wenn ja, welche mit Lampenöl oder tun's die einfachen aus Wachs?

Gruß
Flocke

boah, ja weiß auch nicht, irgendwer erwähnte fackeln in einem thread, und ich dachte... :-&

aber vielleicht ist ja hantieren mit offenen feuer generell verboten...

naja, hoffentlich darf ich mir wenigstens eine zigarette anzünden :,-(

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 12.08.2004, 14:42

... ach ja frisch geduscht lebt es sich doch gleich viel leichter - wenn man dann morgens auch noch von kuchengeruch geweckt wird, seine ersten beiden Päd-Stunden hatte, seinen Info-Lehrer von seinem Info-Enzug erzählt UND dann auch noch Fische, wie den Seeigel trifft und plauscht - DANN kann der Tag ja schon garnicht besser werden :-)

.. wenns jetzt nicht so extrem HEEIIIIIIIIIIISSSSSSSS wäre :microwave: (aber gut, soll es so sein, der winter kommt bstimmt wiede :-) ) ... und ich noch wüsste, mit welchem zug ich nachher zu ede fahren wollte ... :,-( EEEDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEE ...... (muss ich wohl noch mal anrufen ..)

leute, der kuchen ist jetzt eingepackt. kein zurück mehr :-D (und wenn ihr eben dennicht wollt, ess ich ihn allein morgen abend - dann muss ich eben nächste woche fasten ... :-D )

greetz bis morgen abend !

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 12.08.2004, 17:19

Also falls du nochmal hier reinschauen solltest Vögechen, du wolltest auf jeden Fall um 19:38 ankommen, sagte zumindest der Zettel den ich hier hab rumfliegen.

Ich bin aber umd 5 uhr nchmal weg, wennste nochmal durchrufen willst muss das bald sein!
Sonst hab ich aber noch ein Handy und duhast ja die Nummer.
Bis nachher :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 12.08.2004, 19:12

Der Kuchen wird bis Morgen in den Koffer doch Matsch oder :-D fackeln habe ich eine packung gekauft Mückenkerzen haben wir auch von Letzte Camping dabei. Ich habe auch bischen Kleinigkeit gekauft China-minirollen backe ich schon morgen früh kann man auch kalt essen

Also wir kommen so um die 21 Uhr weil Peter noch bis 19,30 Uhr Arbeiten Muss.

Wenn ihr aber Hunger habst brauchts uns nicht warten die Sachen die ich dann für Abendbrot mitbringe bleibt eben fürs Frühstück am Samstag.

Ich freue mich auf Euch!
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Besucher

Beitragvon Besucher » 12.08.2004, 19:27

...fackeln habe ich eine packung gekauft Mückenkerzen haben wir auch von Letzte Camping...

Ach die gute Fitnat, nicht mit Gold aufzuwiegen. Dann ist das ja auch klar.

So, und ich gehe jetzt packen. Wünsche allen morgen eine gute, staufreie Anreise...

Ich freu mich auf euch. :huhu:

Gruß
Flocke

Zurück zu „Prolog“