Hallo meine Lieben !
A) Abhohlung von Gruppe 2 & Dina, Freitag, 13.Aug.Ich denke, es ist am besten, wir treffen uns am Reisecenter der DB am BHF in Augsburg . Das kann man nicht verfehlen.
Wir werden davor stehen. Falls ein dämlicher Zufall geschieht, und ihr nicht wisst, wer wir sind : ich trete, sollte das Wetter so bleiben (und das tut es .... :-E Scheißhitze ... aber gut, besser als das wir uns den Arsch abfrieren .. ) dann als roter Leuchturm auf. D.h. rote Hose, rot-weißes Shirt. Unverfehlbar. Aber ich denke mal nicht dass wir uns verfehlen.
Wer sagt Dina bescheid ?
B) All you need ...So ich abreite kurz mal Dirks Liste durch (was auf meiner steht dazu gemogelt

) :
Gegenstände des Persönlichen Bedarfs & füs Wohl der anderen :1. Zelt
2. Schlafsack und Isomatte
4. Regencape / Windjacke
7. Tachenlampe, Messer, Feuerzeug
11. Kopfschmerztabletten (und für Dirk ne Heizdecke ...

)
12. MückensprayIrgendwas
langes an Kleidung für die Laue Nacht. (etweidige Kleidung wär ja auch nicht schlecht. Ich akzeptiere nur gestählte nackte Menschen in meiner Nähe !)
Bringt irgendwer ne
Decke mit ?
Ich denke aber, viel warmes brauchen wir nicht. Ein Blick auf
www.wetter.de verrät :
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10852&ort=AugsburgIst immer noch warm genug. Hoffentlich schwimmen wir nicht weg ... :,-(
Aber ne Strickjacke oder so, ist sicher auch nicht schlecht : )
(Da drängt sich mir der Wunsch auf, gleich die Flipflops anzuziehen und nicht erst die festen Schuhe, und die Flips mitzuschleppen. Was machen wir denn nun eigentlich ? Gehn wir bei den ANGENEHMEN Temperaturen wandern ? *g* Aber feste Schuhe sind ja auch nicht unbedingt unparktisch ... )
14. Badehose/Bikini
15. Luftmatraze
Wasserball, oder son Schnickschnack ?
Schwimmflügel für Nichtschwimmer, und einen Götterkranz zu Ehren unseres Schwimmgotts Dirk.
Decke zum drauflegen ?
großes Handtuch wär auch nicht schlecht ...
Irgendwas zum
Schützen vor der Sonne. Nehmt was für den
Kopf mit
(Cape, Mützchen ...)Sonnenbrille, (das geht jetzt an Ede, die vergisst das sonst *g* )
Sonst wäre noch zu sagen :
Dinge, des täglichen Bedarfs (aber die Teddy lasst ihr bitte zu Hause ...), wie Dinge zum Sehn :
Lesebrille/Kontaktlinse (es dürfen auch Zwei sein ..)/Lupe/ :herz: ...
Und was ihr sonst noch zu gedenken braucht. (was braucht man noch ?
Zahnbürste, z.B. ? .. da kommt mein "ich war noch nie zelten" wieder raus ...)
Texte oder Ähnliches wären Ratsam, sonst bringe ich noch nen Zettel und nen KLuli mit - damit der, der den Text vergessen hat, noch was schreiben kann :-p
... die Alkoholischen Grtänken stehn hier jetzt mal nicht drauf ...
Zur Anreise :Fahrkarten, Fahrplan, Rabattkarte BC, Kartenspiel, tragbare Musik *g*, "Wie kommen KV & Ede zum Ostbhf ?" , schwarzer Stift@ede (!!) (für die Bahnfahrer)
Fahrroute, Atlas, Orientierungssinn, Gedult, Ausweichroute für Stau (für die Autofahrer)
Weiterhin :Schachspiel (Dirk tut das mitbringen)
17. Musik (Ganz wichtig! Hat jemand eine tragbare Stereo mit CD?)
Und ? Der Andrang, wer das nu mitbringt ist ja echt groß .... Und , Dirk, was verstehst du unter Musik ? Mey ? Lindenberg ? Seesamstraße ? Hier kommt die Maus ? Pixies ? ... also ......
Somit endet meine Liste.
greetz.
PS: Ich bringe Kuchen am Freitag mit.
Edit nach dem Abendessen :
Vergesst nich Omas Essens Geschir, wie Teller, Becher, Besteck (Messer Gabel Löffel) !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.