Countdown to DLC

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fitnat
Prometheus

Re: Countdown to DLC

Beitragvon Fitnat » 05.08.2004, 13:35

Das mit den Vorlieben und Abneigung gegen bestimmte Speisen ist ein gutes Argument, stimmt Fitnat. Wie wäre es, wenn Flocke für Getränke sorgt und die Allgemeinheit für das Futter?

das ist Super idee, wir bringen dann das noch mit was so bei einer richtigen camper sortiment nicht fehlen darf, zbs. wie fackeln und Mückenkerze. usw.
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 05.08.2004, 15:39

GuMo !

Ich klinke mich dann aus dem Thema An/Abreise und Übernachtung der Ösis aus, gell.
d.h. der razor hohlt mich und meine truppe ab ?! ODer ist Ösis = Östereicher ?! Kv hat mal wieder keine Peilung ...

Der Razor hat das richtig verstanden. :-)
Also, ich klinke mich bei der Reiseplanung der Damen aus Österreich aus.

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 06.08.2004, 12:33

ähem, leute...

ich hab blöderweise grad schnell meinem blinddarm das letzte geleit geben müssen und jetzt bildet sich mütterle ein, ich fall tot um, wenn ich länger als eine halbe Stunde ohne ihre medizinische Betreuung verbleibe. Beziehungsweise traut sie mir nicht, dass ich nix hebe. Mütter halt.

Jetzt hat sich da also ein bissl was geändert:

1. ein zusatzzelt kann ich net mitnehmen. Das erschleppe ich einfach nicht

2. ich hab eventuell meine frau mama dabei- die ist aber pflegeleicht und unauffällig. Muss ich sie an der Leine halten, ist Beißkorbpflicht?

3. Anreise, hmhm... charis, im fall, dass du deine Kinder nicht mitnimmst- beförderst du eventuell statt einer auch zwei Landsfrauen? Und wenn du die Kinder doch dabei hast oder du dich vor Frau Mama fürchtest oder dir das zu unsicher ist oder sonstwas... könnte ich das wissen, damit wir Zugkarten bestellen können?

Soweit, Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 06.08.2004, 12:55

Oha - ich hoffe es geht Dir wieder gut? Ich finde es unter den Umständen toll, dass Du überhaupt kommst!!!! :thanx:

Deine Mutter haben wir ja in Köln kurz kennen gelernt - machte nicht den Eindruck eines Menschen, der uns die Veranstaltung sprengt ;-) .

Aber mit dem Schulmädchenweitwurf wird das dann wohl nichts - Rekonvaleszentinnen soll man schonen. Ich habe eine Idee: Wir werfen BEIDE das Vögelein und Du bist Schiedsrichterin! ]:-)

Das mit den Zelten müsste immer noch knapp hinkommen, obwohl ich jetzt sowohl Dein Zusatzzelt, als auch den zusätzlichen Platz in Deinem Zelt herausgerechnet habe (Deine Mutter muss ja auch irgendwo schlafen). Asylanbieter sind jetzt noch Dirk, Edekire, Fitnat, Charis und ich, Asylsuchende Hamburger, Muffin, Birdy und Glaspuppe.

Kurier Dich, wir werden Dich schonen und betüddeln! :comfort:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 06.08.2004, 13:23

Wir können auch das drei-personen-zelt mitnehmen, wenn's knapp wird. Einen Platz können wir daher schon offerieren.

Du kannst dir ja nicht vorstellen, wie Leid es mir tut, dass das mit dem Schulmädchenweitwurf so ganz auf die kv zurückfallen wird... :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 06.08.2004, 14:55

Hallo razorback,

verlegene späte Nachfrage: Ist das mit dem Rückfahrtplatz im Auto nun endgültig fest, sprich: Kann ich damit sicher planen (war ja noch nicht klar wegen Muffin).
Dann könnte ich nämlich die Rückfahrt von -wo kommen wir an Leverkusen? - nach Hause bereits mit der Bahn buchen bzw. mir Verbindungen raussuchen.

Viele Grüße,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 06.08.2004, 16:30

Das mit den Vorlieben und Abneigung gegen bestimmte Speisen ist ein gutes Argument, stimmt Fitnat. Wie wäre es, wenn Flocke für Getränke sorgt und die Allgemeinheit für das Futter?

:-D grins...

ich glaube ich nehme mal sowohl etwas zu essen als auch etwas zu trinken mit. Vorsichtshalber. ...

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 06.08.2004, 16:34

was zumm teufel soll der sch*** posting flood sein, der mir grad mein ewig langes post gefressen hat!!! AHHHH
:crash: :bazooka:

nur in kürze das wichtigste wiederholt:

arme silentium! :comfort:
natürlich nehme ich sowohl dich als auch frau mama mit, wenn sie will!!! oder ich unterschreib ein attest, dass ich ersatzweise ein mütterliches" auge auf dich werde... bin ja gebrieft! :-D

wir mailen iuns wegen details in den nächsten tagen zusammen, ok. geb dir dann auch meine mobilnummer. ac ja, soll ich die sonstwo auch durchgeben??! DIRK? RAZOR?

kinds bleiben - sorry michelle - zu hause. die fahrt ist mir zu lang (5 1/2) stunden für sie für ein wo-ende, und ausserdem ist es relaxter ohne sie... :-))

wegen anfahrt:
ich werde passau-regensburg-ingolstadt nehmen voraussichtlich. sprich: gibt es dort irgendwo wen zum mitnehmen?
augsburg wär in diesem fall eher abseits. bitte sagt mir bescheid, sonst müssten wir halt über münchen fahren, was auch ginge, aber ich fände passau interessanter (war dort noch nie...)

ich werd einfach auch was gutes zum essen mitnehmen. wiener schnitzel und sachertorte bleiben allerdings zuhause - sorry folks! :-p

ich könnte ev. ein größeres zelt aufstellen. bitte bescheid geben falls gewünscht..!!

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 06.08.2004, 16:51

Ja, Hamburger, geht klar. In Leverkusen kann ich Dir Leverkusen Mitte (S6, Regionalexpress ins Ruhrgebiet) sowie Leverkusen Opladen (Züge in Richtung Wuppertal, Westfalen) anbieten, wahlweise auch Köln Deutz (fast alle Züge, die auch in Köln Hbf halten). Wo must Du denn hin?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 06.08.2004, 16:55

wir mailen iuns wegen details in den nächsten tagen zusammen, ok. geb dir dann auch meine mobilnummer. ac ja, soll ich die sonstwo auch durchgeben??! DIRK? RAZOR?

Ähm, ja, schickt mir bitte eure Handynummers per Mail. Ich mach, wie auch schon beim letzten Mal eine Liste, damit die Koordination vor Ort klappt.

Zu den Zeltunterkünften: Ich habe diese Woche noch ein größeres Zelt bei eBay ersteigert, da die anderen beiden Zelte ... also eins war zu klein und das andere haben, dort wo es eingelagert war, die Mäuse zum Nestbau verwertet. :-D Das neue Zelt hat drei Schlafkabinen. Ich werde also Mirko und noch eine weitere Person Asyl gewähren können.

Blickt beim Essen noch einer durch? Ich net. Also: wir kaufen das meiste vor Ort, nur für Freitag nachmittag/abend/nacht brauchen wir was, und da bringt jeder was mit, was wir nachher zusammenschmeißen? Ich seh schon, das wird wieder arg hektisch am Freitag: Zelt aufbauen, Leute abholen, Nahrung beschaffen ...

@Silentium
Schön, dass du wieder da bist. Und gute Besserung!!! Hoffe du bist bis nächste Woche wieder topfit. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 08.08.2004, 19:17

Hallo meine Lieben !

A) Abhohlung von Gruppe 2 & Dina, Freitag, 13.Aug.

Ich denke, es ist am besten, wir treffen uns am Reisecenter der DB am BHF in Augsburg . Das kann man nicht verfehlen.
Wir werden davor stehen. Falls ein dämlicher Zufall geschieht, und ihr nicht wisst, wer wir sind : ich trete, sollte das Wetter so bleiben (und das tut es .... :-E Scheißhitze ... aber gut, besser als das wir uns den Arsch abfrieren .. ) dann als roter Leuchturm auf. D.h. rote Hose, rot-weißes Shirt. Unverfehlbar. Aber ich denke mal nicht dass wir uns verfehlen.
Wer sagt Dina bescheid ?

B) All you need ...

So ich abreite kurz mal Dirks Liste durch (was auf meiner steht dazu gemogelt :-) ) :

Gegenstände des Persönlichen Bedarfs & füs Wohl der anderen :

1. Zelt
2. Schlafsack und Isomatte
4. Regencape / Windjacke
7. Tachenlampe, Messer, Feuerzeug
11. Kopfschmerztabletten
(und für Dirk ne Heizdecke ... :-D )
12. Mückenspray

Irgendwas langes an Kleidung für die Laue Nacht. (etweidige Kleidung wär ja auch nicht schlecht. Ich akzeptiere nur gestählte nackte Menschen in meiner Nähe !)
Bringt irgendwer ne Decke mit ?
Ich denke aber, viel warmes brauchen wir nicht. Ein Blick auf www.wetter.de verrät : http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10852&ort=Augsburg
Ist immer noch warm genug. Hoffentlich schwimmen wir nicht weg ... :,-(
Aber ne Strickjacke oder so, ist sicher auch nicht schlecht : )
(Da drängt sich mir der Wunsch auf, gleich die Flipflops anzuziehen und nicht erst die festen Schuhe, und die Flips mitzuschleppen. Was machen wir denn nun eigentlich ? Gehn wir bei den ANGENEHMEN Temperaturen wandern ? *g* Aber feste Schuhe sind ja auch nicht unbedingt unparktisch ... )

14. Badehose/Bikini
15. Luftmatraze
Wasserball
, oder son Schnickschnack ?
Schwimmflügel für Nichtschwimmer, und einen Götterkranz zu Ehren unseres Schwimmgotts Dirk.
Decke zum drauflegen ?
großes Handtuch wär auch nicht schlecht ...

Irgendwas zum Schützen vor der Sonne. Nehmt was für den Kopf mit (Cape, Mützchen ...)
Sonnenbrille, (das geht jetzt an Ede, die vergisst das sonst *g* )

Sonst wäre noch zu sagen :

Dinge, des täglichen Bedarfs (aber die Teddy lasst ihr bitte zu Hause ...), wie Dinge zum Sehn : Lesebrille/Kontaktlinse (es dürfen auch Zwei sein ..)/Lupe/ :herz: ...
Und was ihr sonst noch zu gedenken braucht. (was braucht man noch ? Zahnbürste, z.B. ? .. da kommt mein "ich war noch nie zelten" wieder raus ...)

Texte oder Ähnliches wären Ratsam, sonst bringe ich noch nen Zettel und nen KLuli mit - damit der, der den Text vergessen hat, noch was schreiben kann :-p

... die Alkoholischen Grtänken stehn hier jetzt mal nicht drauf ...

Zur Anreise :

Fahrkarten, Fahrplan, Rabattkarte BC, Kartenspiel, tragbare Musik *g*, "Wie kommen KV & Ede zum Ostbhf ?" , schwarzer Stift@ede (!!) (für die Bahnfahrer)
Fahrroute, Atlas, Orientierungssinn, Gedult, Ausweichroute für Stau (für die Autofahrer)

Weiterhin :

Schachspiel (Dirk tut das mitbringen)
17. Musik (Ganz wichtig! Hat jemand eine tragbare Stereo mit CD?)
Und ? Der Andrang, wer das nu mitbringt ist ja echt groß .... Und , Dirk, was verstehst du unter Musik ? Mey ? Lindenberg ? Seesamstraße ? Hier kommt die Maus ? Pixies ? ... also ......

Somit endet meine Liste.
greetz.

PS: Ich bringe Kuchen am Freitag mit.

Edit nach dem Abendessen : Vergesst nich Omas Essens Geschir, wie Teller, Becher, Besteck (Messer Gabel Löffel) !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 09.08.2004, 03:00

Ich hatte noch mal Linda und Caro aus dem JL kontaktiert (dort unter den Nicks Felicitas und Lindi bzw. Lutz und Heureka bekannt). Die beiden waren ja auch beim NRW-Treffen - für zwei Stunden mit uns hatten sie seinerzeit ca. 12 Stunden Zugfahrt auf sich genommen. 8-o

Folgende Nachricht und Grüße an euch, soll ich euch übermitteln:
danke dirk für die einladung. ich schaffe es diesmal nicht, wünsche euch
aber eine geniale inspirative zeit, die für die nächsten fünf romane und
zwanzig kurzgeschichten und siebzig gedichte reicht ... ;-)

viele grüße an alle, caro

Schade, nicht? Soll ich noch irgendwas ausrichten?

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 09.08.2004, 10:53

Hallo in die Runde.

Sehe ich das jetzt richtig, Essen und Getränke einkaufen ist für mich gestrichen (zumindest in größeren Mengen), nur für den eigenen Bedarf?

Wir könnten noch zwei zusätzliche Schlafsäcke mitbringen, falls erforderlich.

Tragbare, brauchbare CD-Anlage haben wir leider nicht, nur einen CD-Spieler im Auto. Wird uns nur nichts nützen, da man mit dem Auto nicht auf die Wiese darf.

Wollten auch noch eine 1,5 Liter-Flasche Rotwein mitbringen und meinen restlichen Laphroaig.

Picknickdecke haben wir und bringen wir auch mit, ebenso drei Campingstühle. Haben allerdings keinen Tisch dazu...

Ansonsten, wir werden versuchen, Freitags am frühen Nachmittag dazusein. Eßt auf jeden Fall alle auf, damit das Wetter hält. ;-)

Gruß in die Runde
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 09.08.2004, 11:34

ach, es wird jetzt alles so herrlich chaotisch und unübersichtlich!! B-)

ich liebe das (fühl mich dann gleich so ... heimisch...)

ich könnte einen discman plus kleine boxen mitnehmen, klingt jetzt wahrscheinlich schlimm, is aber nicht ganz so arg :-D
soll ich?

musik bring ich auch, eine budapester balkancombo vielleicht und/oder violent femmes und klezmer und the hives und calexico und sergent garcia oder mano chao und irgendwas remixedes à la vienna sound oder so. oder so ähnlich. oder auch ganz anders.
:-))

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 09.08.2004, 14:00

Wollten auch noch eine 1,5 Liter-Flasche Rotwein mitbringen

8-o 8-o
packt ihr das so ab in D??
:-|

:-p

Zurück zu „Prolog“