nein, meine süßes frl. ede, das hängt nicht davon ab WAS wir vorhaben, sondern WIE LANGE wir dafür brauchen ... Wie lang sind die Wartezeiten im MoMA im Moment ?Das hängt nur davon ab ob wir da Abends was vorhaben.
Und es hängt davon ab, ob ich bis dahin noch meinen kopf auf der schulter trage, meine haare ssehn so grausam aus ...
von mir aus könnten wir das auch bei dir zusammen machen, wäre ja auch witzig
23 ... hm, mein dad hat urlaub, da sit das immer sone sache mit rechnern. wird an dem tag fußball gespielt ? wenn 2 ordentliche mannchschaften ggeinander spielen, könnte ich. vihr hättet dann 89 % meines Hirnes, 5 % meine Atmung und 6 & würden dann dem fußball zu tage fallen ...
mann vor 10min haben die deutschen dat erstze tor geschossen ... !
ich weiß es auch ner mehr 8-o 8-oIch weiss, Birdydear, die Frage habe ich Dir gestern auch gestellt, aber ich weiss nicht mehr, ob und was Du geantwortet hast. Ich glaube, in dem Moment hat der verdammte Franzacke gerade dass erste Tor geschossen und Deine Antwort ging in meinem Lästern, Klagen und Fluchen unter.
ich schau gerade fußball, nach der 9.min habe ich das erste mal gegähnt. nach der 20min habe ich den rechner angemacht, was kommt zu halbzeit ?
son "sport" ...
razor, so sind wir nun mal, wir kochen nun mal lange, dann schmeckt es besser
ich bitte aber um baldige entscheidung, dass ich die text noch tiefer bearbeiten kann. im moment ist der "ich ist ein anderer" text mir noch arg unklar, auch wenn ich einige vorstellungen davon habe, hat was ...............
spiderman ist eigentlich ferig ...
@dirk : kommst du dir nicht arg untergebutert vor, bei drei mädels ?
edit : halbzeit ! endlich !