Andere Frage: Charis, Susanne?!?
Haut eine der beiden vom GO ausgetüftelten Varianten bei euch hin? Wenn ja, wäre mein Mütterlein überglücklich, weil ich nicht allein Zug fahren täte (sie traut mir nicht zu, alleine umzusteigen, nehme ich mal an)
ähhhh...
jetzt hab ich grad den ganzen thread durchgeackert, aber *flüster* welche zwei varianten MEINST DU JETZT GENAU???

)
ICH BLICK VOR LAUTER GO-schachzügen nimmer durch.
ich für meinen teil plane SO:
zuallererst muss ich noch klären, wann mein sommerurlaub stattfindet (2 wochen kroatien, so hoffe ich). ich hoffe NICHT, dass die einzige chance dafür genau im zeitraum mitte august liegt (is nämlich alloes nicht so leicht, wenn frau im patchwork lebt und grad neuen job hat...)
wenn DAS aber geklärt is:
ich möchte auf jeden fall schon freitag nachmittag kommen.
entweder komm ich allein oder (wie's momentan ev. aussieht...) mit meinen zwei kids (fitnat, wär doch nett, spielgefährtInnen für klein-fitnat, oder??)
wenn allein: vielleicht hau ich den peter, MR.susanne, an??

)
(zur erklärung: anhauen = anschnorren = ähhh... wie sagt man da jetzt auf hochdeutsch naja sich "einladen"

)
wenn zu dritt: sofern mein auto nicht streikt, DAMIT (und jetzt hab ich grad das pickerl gelöst...)
ich glaube ich könnte zb über passau fahren, das sieht zumindest im unterstufen-schulatlas, der grad neben mir liegt, TOLL aus

.
dann könnt ich dich natürlich mitnehmen, silentium. wo bist du eigentlich genau? (musst jetzt nicht die psychopathen mit einer detailerklärung bis vor deine haustür locken, aber so ungefähr?)
ich sag euch jedenfalls so schnell wie möglich bescheid wenn ich konkretes weiß.
und im fall ZU DRITT bin ich natürlich auf der LEGO-seite.
@skat: geht SCHNAPSEN auch? canasta? hose runter? herzeln? strip-poker?
cheers