Nachtschwärmer
Re: Nachtschwärmer
Unzufriedenes Weiberl! 
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
:-p
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane
sarah kane
Okay, Weihnachten ist ein Anti-Winter-Argument. Aber Tannenbäume riechen gut. Nämlich!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Aber Tannenbäume riechen gut. Nämlich!
Weißt du was ich sehe wenn ich aus dem fenster schaue?
Baum.
Nadelbaum....jaaa das riecht wirklich toll, besonders wenn er brennt! harharhar... *räusper*
ähm, gut riechen tut das dumme, lichtstehlende riesending das ganze jahr über! und ich musste im letzten jahr einen harten kampf ausfechetn um übrhaupt in den genuss einen weihnachtbaum zu bekommen (weiternörgel)
weil sich das doch nicht lohnt, weil wir ja ohnehin zum opa fahren (Stichwort:Hühner!!!!)
und noch meine Oma besuchen und ich versuch mich zu ner freundin abzusetzen und sowas...
na toll. wenn schon bitte auch mit Baum und mit echten Kerzen gefälligst!
sonst leg ich mich imm sommer in den garten dann kleb ich als kleiner bonus auch noch an dem gerupfen nichtmhermoossonderngarnichts rasen fest......
wie du siehst: ich bin auch von Tannenbäumen nicht überzeugt....
die, wie mir dabei einfällt, nicht mal vernünftiges schnitzbares holz abliefern, sondern weiches,fasriges.
cih glaueb ich mach mal nicht weiter...

Baum.
Nadelbaum....jaaa das riecht wirklich toll, besonders wenn er brennt! harharhar... *räusper*
ähm, gut riechen tut das dumme, lichtstehlende riesending das ganze jahr über! und ich musste im letzten jahr einen harten kampf ausfechetn um übrhaupt in den genuss einen weihnachtbaum zu bekommen (weiternörgel)
weil sich das doch nicht lohnt, weil wir ja ohnehin zum opa fahren (Stichwort:Hühner!!!!)
und noch meine Oma besuchen und ich versuch mich zu ner freundin abzusetzen und sowas...
na toll. wenn schon bitte auch mit Baum und mit echten Kerzen gefälligst!
sonst leg ich mich imm sommer in den garten dann kleb ich als kleiner bonus auch noch an dem gerupfen nichtmhermoossonderngarnichts rasen fest......
wie du siehst: ich bin auch von Tannenbäumen nicht überzeugt....
die, wie mir dabei einfällt, nicht mal vernünftiges schnitzbares holz abliefern, sondern weiches,fasriges.
cih glaueb ich mach mal nicht weiter...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane
sarah kane
weihnachten ? schaft doch einer mal den dreck ab !! was soll ich schon mit weihnachten ? ich beschenke meine liebsten das ganze jahr über, und wenns geht, sind wir auch vereint .... schaft weinachten ab ! :viking:
(und tannenbäume können mich so wie so nicht vom hockerreißen)
(was ist bloß los mit mir ? warum mag ich weihnachten eigentlich nicht ? ?-( hm ... pychopath .....)
(und tannenbäume können mich so wie so nicht vom hockerreißen)
(was ist bloß los mit mir ? warum mag ich weihnachten eigentlich nicht ? ?-( hm ... pychopath .....)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Ach, Weihnachten abschaffen? Da findet Ihr mich aber in den anderen Schützengräben, meine Freunde, und ich merke nur mal an, dass man sich vor meinen Sprengfallen hüten sollte ("Kreativität"...).
Bis Dezember, da sind wir uns einig, können wir gemeinsam Amok laufen in Lebkuchenabteilungen und Städte, deren Weihnachtsdekoration schon im Oktober hängt gehören samt und sonders flächenbombardiert. Aber ab Dezember, Leute, ab Dezember will ich es kalt in den Wäldern und Fußgängerzonen, ich will kleine (!) Weihnachtsmärkte, ich will einen verdammten Adventskalender bekommen und ich will welche für meine Lieben basteln, ich will mit meiner Tochter einen Weihnachtsbaum kaufen, denselben mit meiner Frau schmücken und darunter bescheren und auch arg beschert werden. Ich will sämtlich (Gross)Eltern besuchen. Ich will den ganzen, gesamten, kompletten Familienkram! Schafft von mir aus Eure Geburtstage ab, aber nehmt Eure schmierigen Agnostikergriffel von MEINEM Weihnachten, sonst gibt's Stunk ]:-)
Bis Dezember, da sind wir uns einig, können wir gemeinsam Amok laufen in Lebkuchenabteilungen und Städte, deren Weihnachtsdekoration schon im Oktober hängt gehören samt und sonders flächenbombardiert. Aber ab Dezember, Leute, ab Dezember will ich es kalt in den Wäldern und Fußgängerzonen, ich will kleine (!) Weihnachtsmärkte, ich will einen verdammten Adventskalender bekommen und ich will welche für meine Lieben basteln, ich will mit meiner Tochter einen Weihnachtsbaum kaufen, denselben mit meiner Frau schmücken und darunter bescheren und auch arg beschert werden. Ich will sämtlich (Gross)Eltern besuchen. Ich will den ganzen, gesamten, kompletten Familienkram! Schafft von mir aus Eure Geburtstage ab, aber nehmt Eure schmierigen Agnostikergriffel von MEINEM Weihnachten, sonst gibt's Stunk ]:-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
.... dann weiß ich ja was ich dem razor zu weihnnachten schenke : ich lade ihn in den osten ein, und dann gehen wir gemeinsam auf den weihnachtsmarkt in berlin : HARHARHAR !
okay, okay, okayy, ich lass mich auf den adventskalender ein ... und wegen mir auch die weihnachtsmärkte - aber bitte mit schnee .. weihnnachten ohne schnee ist so dämlich ....
mein gott, wir haben september ...
:kiss:
okay, okay, okayy, ich lass mich auf den adventskalender ein ... und wegen mir auch die weihnachtsmärkte - aber bitte mit schnee .. weihnnachten ohne schnee ist so dämlich ....
mein gott, wir haben september ...
:kiss:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.