Der Poetry Chat

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne

Re: Der Poetry Chat

Beitragvon Silentium » 14.06.2004, 20:23

Oha, sorry, vögelchen. Eure MoMa-Exkursion hab ich glatt vergessen!
25 ginge bei mir rein theoretisch.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 14.06.2004, 20:45

.. und praktisch meine stille ?

mal sehn, was unser master of disaster sagt ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 14.06.2004, 20:48

Ach, es bedarf wohl noch einer stoizistischen Hebamme, um dieses Baby in trockene Tücher zu bringen. 8-o

Sorry, aber am 25. Juni bin ich mit Ham auf dem Hurricane-Festival in Scheeßel, um David Bowie die Füße zu küssen und die Pixies anzubeten.

Wie sieht's mit diese Woche Donnerstag (17.06.) aus?

@Silentium
Hmm, gebratener Vogel, lecker, lecker. Das ist eine viel bessere Idee, als ihn einfach so den Fischen (im Rhein) zu überlassen. :yamyam:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 14.06.2004, 20:55

Diese Woche Donnerstag... hm. Ich fürchte, da ergibt sich für mich ein kleines Terminproblemchen. :-|

Was heißt da, eine stoische Hebamme? Wir bräuchten einen Kreissaal voll davon.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 14.06.2004, 20:55

17 ? Uah .... wenn ihr meinen Schlafmangel ertragen könnt :-)

ich geh mittwoch nacht malen und dann komm ich erst früh um 5 wieder, udn um acht habe ich glatt noch nen arzttermin ... ach muss ich am tag schlafen..

wegen mir der 17.

ich dneke ich soll im august für euch steppen und zum schulmädchen weitwurf dienen ? entscheidet euch doch mal :-[]
:-D

du gesht mit ham zum hurrican ? hey !

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 14.06.2004, 20:58

wieso stille ? wo du seinen an de abend ?

:damn: kriegen wir das noch mal hin ?

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 14.06.2004, 21:19

Frag lieber: was musst du an diesem Abend lernen. Ich komm am Do erst um halb fünf heim und hab dann die außergewöhnliche Freude, mich auf einen Geschichtetest über den Halbjahresstoff vorzubereiten, auf den ich heute nicht lernen kann, weil ich morgen Englischschularbeit und Physikprüfung hab und morgen nicht lernen kann, weil ich am Mittwoch Geographietest ähnlichen Außmaßes hab und am Mittwoch...
naja, irgendwie könnt ich den 17 eventuell drei Stunden kürzen, wenn ich *datenschiebundjonglier*...irgendwie... Hm... im allerschlimmsten Notfall geht's am Donnerstag. Allerdings auch nur dann, fürcht ich.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 14.06.2004, 21:29

das hört sich richtig "lusitg" an !

kenn ich, aber ich denke, dass es nichts bringt, wenn du auf zwang, nur weil wir das jetzt übern tisch ahebn wollen, dir für uns zeit nimmst. du musst schon zeit haben.
und dirk scheint ja im mometn auch arg viel um die ohren zu haben ...

also sollte doch der 28h tag eingefühet werden, bedeutet mehr zeit zum schlafen oder mehr zeit zum arbeiten ! *mpf*

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 14.06.2004, 22:16

Houston, wir haben ein Problem.

23, 24?

*verzweifeltschau*
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 15.06.2004, 02:08

Ja, 23. Juni wäre bei mir okay. 24te geht wieder nicht (Anreise nach Hamburg).

Welchem Gott haben eigentlich die Griechen geopfert, wenn sie sich nicht auf einen Termin einigen konnten?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 15.06.2004, 02:24

Ist Euch eigentlich klar, dass dieser Euer Terminfindungschat über den Chattermin schon eine Perle für sich ist? :respekt:

Ich beschaue mir das so von aussen und verstehe ein ganz bestimmtes Problem nicht:

Wenn Birdy und Edekire am 19. gemeinsam im MoMa sind - was hindert sie dann, sich abends vor den selben Computer zu setzen und gemeinsam am Poetry-Chat Teil zu nehmen?

Ich weiss, Birdydear, die Frage habe ich Dir gestern auch gestellt, aber ich weiss nicht mehr, ob und was Du geantwortet hast. Ich glaube, in dem Moment hat der verdammte Franzacke gerade dass erste Tor geschossen und Deine Antwort ging in meinem Lästern, Klagen und Fluchen unter.

Wie dem auch sei - kommt endlich zu Potte, Ihr Poeten. Wenn das nicht bald was wird, und Ihr mir weiter den Mund wässert ohne Futter zu geben, trete ich in TI-Streik! Jawoll! :viking:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 15.06.2004, 10:20

Wenn das nicht bald was wird, und Ihr mir weiter den Mund wässert ohne Futter zu geben, trete ich in TI-Streik! Jawoll! :viking:

bist du von sinnen?! dann komm ich aber durch den computer! :crash:

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 15.06.2004, 15:54

Welchem Gott haben eigentlich die Griechen geopfert, wenn sie sich nicht auf einen Termin einigen konnten?

Hm... vielleicht Kleio? Der Geschichtsschreibungsmusenlady?

Kv, Edekire: wie schaut's am 23 bei euch aus? Und was ist mit razors 19ten Einwand? So unrecht hat er ja nicht?

Was den TI-Streik angeht: SPINNST DU? Dann könnte sich wohl keiner mehr über zu wenig grausige Folter beschweren. Das tätest du aber nicht wirklich, oder?
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 15.06.2004, 19:23

Allso 23ter geht glaube ich, das ist doch Mittwoch, da hab ich Ferien.
Am 19 geht vielleicht auch, besonders da wir möglicherweise sogar an mehrere Computer kommen, uns also auch trennen könnten. Das hängt nur davon ab ob wir da Abends was vorhaben.
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 15.06.2004, 20:00

Na also, wir kommen der Sache näher!
*räucherstäbchenanzündfürgottheitdiegradzuständig*
- Ursula Vernon

Zurück zu „Prolog“