Its a long way to Donau-Lech Camping

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin

Re: Its a long way to Donau-Lech Camping

Beitragvon [) i r k » 06.06.2004, 22:45

Hallo Dreammaster,

ich spreche nur mal für mich (und nicht als Admin und Co-GO): ich denke der Kreis, der sich im August in Bayern treffen wird, ist schon ein bisschen eingeschworen und speziell - und ich würde es ungern sehen, wenn jemand so kurzfristig dazustößt, den ich noch nicht kenne. Allerdings sind wir natürlich immer offen für neue Mitglieder - darum würde ich deinem Ansinnen unter dem Vorbehalt zustimmen, dass du dich in den kommenden zwei Monaten (Rest Juni/Juli/Anfang August) in diesem Forum rege beteiligst und uns so die Chance gibst, dich kennenzulernen. Dann würde das von meiner Seite in Ordnung gehen. Andernfalls möchte ich dich - deine Spontanität und Unternehmenslust in Ehren - bitten dem Treffen fern zu bleiben.

Also ein Schritt nach dem anderen. Von daher erst mal: Willkommen im Forum. ;-)

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 07.06.2004, 00:37

Okay, ein paar Stimmen sind schon gekommen, jetzt also auch meine: Ich unterstütze Dirk. Auch wieder - klar - als ich, wie ich hier am Computer sitze, ohne irgendwelche GO-Kronen oder sonstige Orden und Ehrenzeichen.

Die Sache ist die, David - ich kenne Dich nicht. Gar nicht. Das ist der große Unterschied zu Leuten wie Fitnat oder Flocke, denen ich zwar persönlich auch noch nicht gegenüber gestanden habe, mit denen ich aber hier und anderswo schon lange korrespondiere. Ich bin auch dafür, dass Du hier erst ein wenig mitmachst, damit wir uns kennenlernen.

Versteh das bitte nicht als Prüfung - niemand wird, nachdem Du hier ein paar Wochen mitgemacht hast, sagen, der Typ gefällt mir nicht, der soll zu Hause bleiben. Wenn Du es mit uns aushältst :-D , wenn wir umgekehrt mit Dir mehr verbinden können als einen Namen und eine launige Vorstellung (und das geht bei etwas engagement hier blitzschnell), dann wird das schon.

Drei Dinge würden mich spontan interessieren:

1.) Wie bist Du auf uns gekommen?
2.) Was gefällt Dir hier (Du wirst ja nicht mit Leuten campen wollen, die Du nach eingehender Prüfung für bekloppt hältst).
3.) Schreibst Du? (Nein, das ist keine Teilnahmebedingung.)

P.S.: Ach, seht Ihr, da habe ich die Stille falsch verstanden. Die Herren meintest Du. Sorry. Trotzdem, das ist für mich etwas anderes. Erstens weiss ich bei denen in etwa, warum die dabei sein wollen (weil sie ihre Frauen nicht alleine in dieses kollektive Irrenhaus hier schicken wollen, was ich sehr verständlich finde. Ich sagen nur, Silentium: Albert Fish 8-o ). Und zweitens - nennt mich altmodisch, faschistoid, mafiös oder auch nur verkalkt: Sie haben Leute, die für sie "bürgen" und auf deren Urteil ich etwas gebe.

P.P.S.: David, danke für das Angebot :-) , aber Bus muss nicht. Wenn es eine Region gibt, aus der die Literatenlandverschickung ganz glatt klappen wird, dann ist es NRW.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 07.06.2004, 10:24

Moin Moin in die Runde...

Also, mein Mann hat mal geschrieben, ist aber schon ein paar Jahre her. Inzwischen ist er mehr auf die Kritiker-Seite gewechselt, aber das kann er ganz gut, glaube ich. Insofern ergänzen wir uns prächtig. Na ja, ihr werdet ja sehen...

Tschüß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 07.06.2004, 10:36

ich schlisse mich auch zur dirk an, ohne jägliche unterhaltung kann ich auch nicht grünes licht geben, am ende kommt dann vielleicht herraus das er eine verlags-agent ist und sucht neue autor-talente und dann müssen wir uns gescheid ansträngen. näh ich meiner seits schreibe monat nur einen gedicht und das volle rechtschreibfehler sonst macht mir schreiben kein spaß :-D

selamlar fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 07.06.2004, 14:59

hallo, hier vogel.

hm, ich sehe das mit dem master of dream so wie dirk und razor und fitnat.
ich will (ja, will) nicht mein we mit jemanden verbringen von dem ich gerade mal 1 post las (... meine eltern - hört ihr sie ?), wer weiß vielleicht ist David ja ein tatovierter entlaufender Seenman, der gern kleine Vögel zum Frühstück vertilgt ? und gelbe Webmaster und Schneeflocken und kleine pigglets und ... und ... und ....
:-D

also lass mal was von dir lesen, David !

greetz,

b i r d y

PS : razor, mir fiel noch eine Frage für deinen Katalog ein : Wer von unseren Jungs (oder auch Mädels) kann Skat spielen ? :-D :-p :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 07.06.2004, 15:36

wer weiß vielleicht ist David ja ein tatovierter entlaufender Seenman

...sagte der erklärte Boozehounds-Fan :-D .

Wird wirklich Zeit, dass du mal ein Konzert von den Jungs besuchst, Birdy.

Skat? Ja, da war mal was... 8-o

Aber auch wenn Silentium auf's Legoland schmutzt - ein paar Gedanken zu Expeditionen in die Umgebung sollten wir uns schon machen, oder?

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 07.06.2004, 15:49

aber die jungs spielen ja nie hier :,-( . haben sie nicht mal nen gig im july bei euch drüben ? dann nieste ich mich bei dir ein und du gehst mir mir :-D :-D :-D büdde- büdde *liebschau*

aber ist das abwegig ? ich mein, ich musste auch darauf vertraun, dass du kein kleines grünes männchen bist, als ich zu dir zog ! :-D aber hier möchte ich mal nicht vertraun ... vertraun ist gut, kontrolle ist besser ! B-)

was gibts denn da in der umgebung ?
aber schau mal, wenn wir manche am samstag kommen, das wird schon hart ...

Skat? Ja, da war mal was...
war das jetzt ein ja ? :-D

greetz

b i r d y

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 07.06.2004, 16:05

Nee, abwegig ist das nicht, bloss - Du hörst Dir Musik von einer Truppe an (kennst den Frontman und hast beim Texter schon übernachtet) bei der jedes Konzertpublikum aussieht wie 20.000 Jahre Sing-Sing und machst Dir sorgen wegen eines evtl. tätowierten ud ungekämmten Dreammasters? Hahahaha! Der hat vermutlich mehr Angst vor Dir als Du vor ihm.

Aber grundsätzlich ist Vorsicht immer besser, schon richtig. Immer!

Im Juli... also, ich weiss, dass die im Juli in Spanien spielen und werde auch versuchen, da zu sein. Mehr weiss ich nicht, aber das bedeutet nichts, die wissen oft selbst nicht, wann und wo sie jetzt spielen :-p . Die aktuellsten Infos findest Du meist unter

http://www.rocking-cologne.de

die sind oft aktueller als auf der Boozehounds Seite selbst. Wenn Du mal zu einem Konzert in unserer Gegend kommen willst - Du weisst, unser Sofa ist Dein Sofa. Und Frühstück gibt's auch!

Ich kann theoretisch Skat spielen, ja. Habe es ziemlich genau 12 Jahre nicht mehr gespielt und war nie besonders gut.

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 07.06.2004, 16:49

Der hat vermutlich mehr Angst vor Dir als Du vor ihm.
:-D
aber ich bin doch ne gaaaaaaaaaaaaannnnnnnz liebe *liebschau*

spanien - july ? hey wenns weiter nix is :-D (*an meinen vogelkäfigstäbenrüttel* *nimm mich mit !!!!* *rüttel* *wäääääh*)
ich werde bestimmt auf das sofaanfebot zurück kommen, thx !
is dir aufgefallen, für july steht bei rocking-colonge nix, aber auch garnix da ?! *schnüff*

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 07.06.2004, 18:09

Albert Fish?
Oh, alter Mann, dieser Argumentation hab' ich nix entgegenzusetzen.
Ich bin einfach von vornherein davon ausgegangen, das david die Absicht hat, sich hier zu beteiligen. Ich bin halt ein naiver, gutmütiger Mensch...

Was das Legoland angeht: Also, wehe, wehe, ich sag's euch, wehe! Wenn das... also... ich sag's euch, ich könnte es dann vorziehen, mich ehrenvoll im See zu ersäufen.
Aber stimmt schon, gibt's da was in der Nähe, das wir uns anschauen könnten?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 07.06.2004, 18:36

Es muss ja kein Gruppenausflug sein - ich bin sowieso kein Freund der zwangsweisen Kollektivbelustigung. Während zum Beispiel Hamburger und ich im Legoland allerfeinste Legohäuser basteln, könntest Du Flocke, Dirk und Susanne zum Donauwörther Ska-Punk-Festival begleiten oder mit Stevo und Edekire die 227. Tage des französischen Problemfilms in Augsburg besuchen... :-D

Wir sollten nur eben sehen, dass wir in etwa wissen was drumherum los ist, damit mir nicht gezwungen sind, unter allen Umständen drei Tage auf dem selben Wiesenfleck zusammenzusitzen. Obwohl wir das ja womöglich gar wollen werden...
:fun: :fun:

Nördlingen ist doch da in der Nähe oder? Da war doch mal 'ne Schlacht... :boxing: B-)

P.S.: Ausserdem ist Dir doch eine zentrale Rolle im ersten fernolympischen Wettbewerb im Schulmädchenweitwurf zugedacht...

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 07.06.2004, 18:57

Während zum Beispiel Hamburger und ich im Legoland allerfeinste Legohäuser basteln...

Was ich einem Menschen, der Buchfiguren nach dem Erzfeind seiner Teddybären benennt, ja durchaus zutrauen würde... :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 07.06.2004, 20:47

Während zum Beispiel Hamburger und ich im Legoland allerfeinste Legohäuser basteln...
nemmt mich mit ! :-D

DreamMaster
Kerberos

Beitragvon DreamMaster » 08.06.2004, 00:20

Guten Abend ihr "wissens Durstige" Mitglieder von O livro,

okay überstürzt war meine Sache wirklich ein wenig.

Im Moment würde ich mich eher als Leseratte einstufen um noch ein wenig zu beobachten. Aber bald ist meine große Stunde gekommen und ich werde schreiben was das Zeug hält und ich hoffe es gefällt euch dann auch.

Die Frage zu Klären wie ich auf O livro gekommen bin... einfach durch pures Glück & Suchmaschinen. :-p

Vorraussetzungen für das Campen bringe (so denke ich) auch mit:
- Fundierte Kenntnisse in der Käfer Sprache 8-o
- Im Gebiet der Gartenzwerge kenne ich mich auch wunderbar aus (Omis Garten war die Schule)
- Das mit der Schmetterlingspsychologie ist so eine Sache… das überlasse ich dann doch lieber anderen
- Im Aufstellen von Zelten habe ich auch vorzuweisen… bisher ist noch keins in der Nacht zusammen gebrochen, was ich aufgebaut habe
- Einen Riesen Bus kann ich zwar nicht anbieten (ist wohl falsch rüber gekommen) ich besitze nur einen kleinen VW Bus… 8-o sowie ein Motorrad mit dem ich im Sommer immer viel Unterwegs bin

Steckbrief zu meiner Person:
- Aussehen wie auf dem Foto (wurde letztes Jahr im Urlaub gemacht)
- Tatoos habe ich nur eins auf dem Oberarm und zwar ein Tribal ;-)
- Zum Frühstück verspeise ich gerne Brötchen mit Marmelade und Honig (also wie jeder andere wohl auch)… Tweetys oder andere gestalten lassen sich immer so schlecht verdauen
- Zudem bin ich ein Sportfanatischer Mensch…also immer wenn ich die Zeit habe ab zum Sport
- Verheiratet bin ich seit diesem Jahr und ein kleines Mädchen ist auf dem weg und wird im November das Licht der Welt erblicken

Also reicht euch das ersteinmal zu meiner Person... :-))

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 08.06.2004, 10:18

vw bus? habe ich da eine vw bus und motorrad gelesen, dann bis du nicht alleine bullifreund, von diese nachricht werde ich meinem mann berichten, er hat schon angst gehabt gedichte schreiben zu müssen, er kann halt nur getriebe und motoren, benzinschläuche dichten :-D
er wollte schon ganses wochenende mit die kleine nach legoland flüchten

:welcome: bullifreund

na gut einpaar beitrag sollst du doch noch von mir aus schreiben :-x

legoland wir kommen :fun:
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Zurück zu „Prolog“