@Flocke:
Wer, was? ICH? Münchnerin? Ach was- ich bin gebürtige Rheinländerin und ebenfalls in Bayern nur geduldet.
Es muss ja auch nicht unbedingt eine bayerische Brotzeit sein. Mix aus Hamburger, Berliner, Kölner, Wiener und Münchener Brotzeit wär prima.
Hat jemand bestimmte Wünsche?
Ansonsten würde ich sagen, kauf das ein, was Du für richtig hälst. Dann passt das schon. Wenn Du wirklich noch Hilfe brauchst, können wir gerne gemeinsam einen Einkaufszettel machen.
@Dirk:
Guter Punkt mit den Getränken. Da ja jeder so seine Vorlieben hat:
Wie wäre es, wenn jeder die Getränke mitbringt, die er beabsichtigt zu trinken und wir schmeissen dann alles zusammen? So sollte es doch gehen. ?
Zumindest für Freitag Abend. Samstag können wir immer noch besprechen, was wir nachkaufen sollten, wenn wir eh in den Supermarkt müssen, wg. Grillfleisch... ?
Was das Legoland betrifft bin ich übrigens total Deiner Meinung. Deshalb nochmal die Frage in die Runde: Brauchts das wirklich?
Die Kinder haben doch sicherlich miteinander schon eine Menge Spass, wenn es um die geht, denke ich. Ich persönlich werde jedenfalls nicht ins Legoland gehen, angesichts der Tatsache, dass Samstag ist und dazu noch Ferien. Wie bereits zu Anfang gesagt, ich bleibe im Camp und hüte das Feuer.

Solche Parks sind generell nicht mein Ding.
Habe aber natürlich kein Problem damit, wenn Ihr anderen ausrücken wollt. Ich trinke dann derweil mit Dirk, meinem Peter und evtl. Zurückgebliebenen die Bierreserven leer. :-p
Grüsse,
Susanne