Counter für die Abstimmungen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos

Re: Counter für die Abstimmungen

Beitragvon Hamburger » 11.10.2008, 13:02

Schließe mich mit dem Abstimmungswunsch an Dich an, vogel, denn noch ist bei den Terminen nix entschieden.
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 11.10.2008, 13:29

Wie viele Leute müssen denn noch abstimmen ham? Bisher haben 9.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 11.10.2008, 20:23

Jetzt haben 10 - fehlen noch zwei Stimmen. Noch alles drin. Ich bin hin und hergerissen, ob ich für den Oktober fiebern soll. Da kann ich - aber München. MÜNCHEN... :-&

Warst Du die Zehnte, die abgestimmt hat?
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 12.10.2008, 20:55

hihi, bei den terminen haben wir jetzt gleichstand.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 13.10.2008, 01:00

Razor muss uns jetzt die Entscheidung bringen! Habe in schon angeschrieben.
:-)

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 13.10.2008, 02:45

Wenn 5 Leute nur zu dem einen und 5 Leute nur zu dem anderen Termin können, wird das ein sehr familiäres Treffen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 13.10.2008, 09:54

wäre es dann nicht sinnvoller zu fragen, wer denn auch an dem jeweils anderen termin könnte - und wann dieser einzelne am 7-9.11. könnte?
dann müsste man doch eine mehrheit finden?

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 13.10.2008, 12:20

Die Abstimmung war nicht so gedacht, dass man nur zu dem einen Termin kann. ;-) Es geht nur um den eigenen Favoriten. Wenn wir den 24.10. allerdings ernsthaft im Geschäft halten wollen, müssen wir jetzt schnell machen, denn das ist schon in 11 Tagen. B-)

Also Razor, stimm' ab und dann gucken wir mal. :-)

Boah, drei Smileys in einem so kurzen Statement. 8-o Nein, vier... 8-o , nein... :-D

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 13.10.2008, 13:17

Ich finde das aber schon merkwürdig, wenn wir das jetzt alles von Razor abhängig machen. Wenn wir pech haben, stimmt er für einen anderen Termin :-p
oder es kommen dann wirklich nur sechs Mann..

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 13.10.2008, 13:29

Wir machen nicht alles von ihm abhängig. Ich möchte nur, dass alle abgestimmt haben bevor wir loslegen. Aber keine Angst, wir warten nicht ewig, nur noch bis morgen. Schreibe ihn gleich noch mal an, ist, vermute ich mal, vermutlich gerade dick im Stress...

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 13.10.2008, 19:59

Tut mir ja leid, aber ich muss Eure Hoffnung auf eine Entscheidung des Razor enttäuschen. Dabei ist es schon verlockend. Soviel MACHT in meinen dicken Händchen. Soviel hoffnungsvolle Blicke, die meiner Entscheidung harren. Soviel Möglichkeit, die einen ins Unglück zu stürzen und andere zu erheben! ]:-)

Doch Ruhmsucht, Eitelkeit und Sadismus, der Pfad zur Dunklen Seite sie sind...

Ich kann von keinem Termin sagen, dass ich bestimmt kommen werde, es ist wie bei meiner Terminabstimmung - ein vages "Vielleicht" ist alles, was ich bieten kann. Deshalb sollte niemand weniger als ich über das Wann und Wo entscheiden.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 13.10.2008, 20:54

Wie sagt Nelson immer: "HAHA".

:-|
Hm. Ehrlich gesagt, würde ich jetzt schon schauen, wann die meisten können. Wir haben nun leider eine Situation, die wir (soweit ich weiß) noch nicht hatten: patt.

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 13.10.2008, 21:36

Da bin ich einmal GO und dann geht es Unentschieden aus. :-D Obwohl, immerhin ein klares Ergebnis gibt es: München hat gewonnen.

Okay, müssen wir schnell diskutieren jetzt, vogel, hast recht. Schlage vor, jeder outet mal ganz schnell sein Wahlergebnis und seine Vorliebe sowie wie er zu dem anderen Termin steht und dann schauen wir, dass wir uns schnell einigen.

Ich mache gleich schon mal den Anfang: Ich hab' für den Oktobertermin gestimmt, weil ich nur da kann. Ich gebe aber zu bedenken, dass das jetzt natürlich sehr knapp ist. Die Frage ist, wer außer Spiderman Leute von uns aufnehmen kann. KaRe kennt glaube ich jemanden in München, wie sieht es mit Dir aus, Susanne?

Ich bin, wenn es sich organisieren lässt, für den Oktobertermin, weil die Gewichtung der Bögen, die ich euch schickte, knapp für diesen Termin sprach (5/5/2 gegen 5/4/3) und - Hauptgrund - weil ich da kann. Sollte sich das nicht organisieren lassen, dann wäre ich für den Novembertermin (logisch! B-) ), wäre aber nicht dabei.

So, damit haben wir eine Meinung. Razor, du sagst zu beiden Terminen "vielleicht" und nutzt deine diktatorische Macht nicht ;-) , haben wir zwei.

Vogel, Edekire, Kare, Dirk, Kadija, Silly, Patina, charis, Flocke und Susanne - sagt mal schnell ("schnell" ist irgendwie das Zauberwort, wenn beide Termine noch im Rennen bleiben sollen), wie ihr die Sache seht. :-)

Ich grüße euch erstmal lieb,

Mirko

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 13.10.2008, 22:06

Ich enthalte mich.
Ich kann nur im Oktober, aber wenn die Masse im November will, dann nehmt den November!

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 13.10.2008, 22:18

Naja - bei mir isses umgekehrt. Da ich Oktober nicht kann, bin ich irgendwie November-Fan.

Lieber Gruß,
S.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Zurück zu „Prolog“