Countdown to DLC

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Glaspuppe
Medusa

Re: Countdown to DLC

Beitragvon Glaspuppe » 12.08.2004, 21:16

So, ich geh gleich packen, wollte nur das mit dem Treffpunkt noch schnell rekapitulieren: Also, um 17 Uhr am Reisecenter im Bahnhof, wo dann jemand Ham, kv, Ede und mich abholt, richtig? Alles andere dürfte dann ja klappen.

Bis morgen, ich freu mich!

Dina

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 12.08.2004, 22:05

Dina,

der Zug mit dem Vogel, Ham und mir kommt schon um 16:32 an, kannst du auch schon dann da sein? Dann, müssen können wir direkt abgeholt werden....

ich freu mich auch :-))

schöne Grüße vom Vogel, der gut in Berlin eingeflogen ist....uff ist das heiß, so könnte es bitte bis Montag bleiben!

Frl. Ede
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 12.08.2004, 22:55

So, jetzt bitte nicht noch auf den letzten Metern Panik streuen.

Trefft Euch am Reisecenter.
Bleibt zusammen.
Lasst Eure Handys eingeschaltet.

Bitte keine Nummern der Marke, bis 16.45 treffen wir uns da, ab 17.03 dort und ab 17.22 hier. Sowas geht schief.

Ihr werdet alle abgeholt. Wenn das Schicksal es will, und wir alle im Stau festsitzen, kann es auch sein, dass Ihr erst um 19 Uhr abgeholt werdet. Oder um Mitternacht. Oder Samstag. ]:-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 12.08.2004, 23:05

Bitte keine Nummern der Marke, bis 16.45 treffen wir uns da, ab 17.03 dort und ab 17.22 hier. Sowas geht schief.
ach klar, ich halte alle meine schäfchen beisammen :-) ich nehm ede an die hand, nehm den ham an die andere und fahre dann zug mit den beiden, und dann in augsburg binde ich dina an die leine, und dann stehen wir am bahnzentrum und dann ist gut ....
( ach, ich bin ruhig :-) ich habe kein zeigefühl - ist das wirklich schon 10 ? )

wir werden usn shcon finden. und wir haben ja die handys, und wir können ja ausrufen , oder notruf , oder laufen,oder trampen, oder ... oder ...

greeetz .
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Glaspuppe
Medusa

Beitragvon Glaspuppe » 12.08.2004, 23:36

Nö du, wir schieben keine Panik, wir sind abgebrüht und ausgebufft, uns schockt nichts! Friederike, jep, das mit halb fünf dürfte wohl kein Problem sein, ich bin ja schon ab zehn in Augsburg...
*schmatzer*

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 12.08.2004, 23:59

Von EURER Panik war ja auch nicht die Rede. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 13.08.2004, 10:19

Ich fahr jetzt los. Und du?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 15.08.2004, 18:14

Ich bin die erste :jumper:
es war echt nett euch kennen zu lernen, schade das ich den Dirki, Edekire, Hamburger,Kleinervogel nicht ein abschiedkuss geben konnte, aber nechstesmal wenn ihr wieder trocken seid ;-)

Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 15.08.2004, 18:33

Also, dann zwei Punkte

1. Shit, shit, shit! Das mit Muffin war jetzt aber wirklich PECH! :-E
Die Arme!
Gab's in Augsburg kein Internetcafe oder so?

2. (etwas fröhlicher)
Ich hasse Abschiede. Nicht, weil ich dann traurig bin, sondern weil sie lästig sind. Von Tanten und Freunden, von Verwandten und Bekannten- ich versuch's hinter mich zu bringen, weil ich solche Prozeduren widerlich finde. Das heute war das erste mal, das mir ein Abschied schwer getan hat... ähm, das zweite Mal. Ich kann mich noch dumpf erinnern, dass es ähnlich war, als ich vom Schnuller entwöhnt worden bin.
Kurz: WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN (mitspiderundmuffinundsteve!!!! [vier rufezeichen, obwohl ich die dinger hasse])

SillySilence
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 15.08.2004, 22:11

Ja so ist das recht! Wieder treffen! (Und bitte zu einem Zeitpunkt an dem ich kann!!!) Arme Muffin, so ein pech aber auch :comfort:
das ist ja ein dummes chaos :-(
Das tut mir aber leid das du da so alleine rumgesessen hast...
so ein mist das das nicht geklappt hat :-(

Ede
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 15.08.2004, 23:53

WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN

Ihr gierigen, kleinen Literaturchaoten. Ich bin noch nicht mal zuhause angekommen, da plant ihr schon am nächsten Treffen??? 8-o

Wie wär's nächste Woche? :-D

Nein, im Ernst, Silentium & Ede, wenn ihr's so eilig habt mit dem nächsten Treffen habt, dann nehmt es doch einfach selbst in die Hand! Wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau! :-p ;-)

Ja, und Steve, Muffin, Spider UND Hilbi müssen beim nächsten mal unbedingt mit dabei sein. Und wenn wir sie persönlich abholen oder vorher Laminat verlegen müssen. :-D
schade das ich den Dirki, Edekire, Hamburger,Kleinervogel nicht ein abschiedkuss geben konnte, aber nechstesmal wenn ihr wieder trocken seid

Jo, Fitnat, ich bin schwer enttäuscht von dir! Das kannst du nur wieder gut machen, wenn du jedem von uns das nächste mal zwei Küsschen gibst. :-) ;-)

Liebe Grüße,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Prolog“