(Sonder-)wünsche zum 1000er

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
charis
Melpomene

(Sonder-)wünsche zum 1000er

Beitragvon charis » 08.09.2004, 00:47

So, jetzt bin ich einfach so frech und schnappe mir das (in Worten) eintausendste Thema, harharhar...!!!

Pech für euch, die ihr diese schön fett eingeblendete Gelegenheit in der Kopfzeile übersehen hattet!!
:heul doch:

Aber ich bin nett und spendiere es der Allgemeinheit für Sonderwünsche anlässlich des 1.000ers:

Ich fange gleich mit dem kleinen Sonderwunsch an die Allgemeinheit an, diese Idee mit dem "Lob-die-Charis-Forum" doch mal weiterzuspinnen...

Ausserdem wünsche ich mir bitte vom Webmaster eine Heizung für die kommenden Wintermonate. :-D

Aber, voilà, das Thread sei das eure...

[) i r k
O livro Admin

Re: (Sonder-)wünsche zum 1000er

Beitragvon [) i r k » 08.09.2004, 22:35

Ausserdem wünsche ich mir bitte vom Webmaster eine Heizung für die kommenden Wintermonate. :-D

Aber, charis, rate mal, warum die O livro Farben so schön warm und kitschig sind! Das ist pure visuelle Wärme, du brauchst nur eine halbe Stunde auf deinen Monitor glotzen und schon ist Sommer.

Außerdem werden Sonderwünsche erst ab der 10.000-Postingsgrenze erfüllt. :-p

Dann leg ich das Forum tiefer.

Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Prolog“