Back!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
charis
Melpomene

Re: Back!

Beitragvon charis » 20.08.2004, 14:40

liebster spinnenmann, willkommen im club!! :-D

:kiss:

alles gute und viele lyrische höhepunkte im kommenden jahr!!

hab dich AUCH sehr vermisst!

die termine klingen gut, sind halt nicht GANZ bei mir um die ecke...

aber wer weiß, is das ein wochenende-termin in münchen? vielleicht besuch ich im herbst mal meinen bruder in innsbruck und das lässt sich koordinieren... oder ich lass mich mal von susanne's peter mitnehmen... B-)

Besucher

Beitragvon Besucher » 20.08.2004, 15:50

alles gute auch von mir :-) Spider arabisch klingt auch gut "ankebut" und rate mal in welche sprache das ist örümcek :-D ja! das ist richtig. die antwort lautet türkisch! sie haben in wert von einen milion türkischen lira ein paar flip flop gewonnen! :-D

München? ist ja für mich um die ecke, wenn nicht etwas da zwischen kommt, werde ich da sein. charis wenn du willst kannst du dann mich auch besuchen schlafplätze haben wir genug.

OHA! Ab jetzt geht es bergab. Dreisig. NeeNeeNee.

ups! dann bin ja richtig bei bergsaum angekommen :-D

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 20.08.2004, 15:53

ups! erst login, dann schreiben du dönerkopf du! :-D
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 20.08.2004, 19:28

hallo meine lieben, ich möchte mich nu endlich auch noch mal zu worte melden - nach dieser enlendigen woche.

zuerst einmal will ich mal kurz eine entschuldigung anbringen :-)
ich hoffe nicht, dass ihr gedacht habt, ich habe wärend eurer lesungen geschlafen oder geduselt, weil ich ständig an irgend jemandes schulter gelegen habe ... wisst ihr, wenn ich sage, dass mich das lesen eingelullt hat, dann meine ich das nicht böse. die texte, die vorgelesen wurde - alle samt - haben mich auf eine ganz bestimmte weise berührt, jeder auf eine andere.
ich habe in der vergangenen woche das alles versucht zu verarbeiten, und revü passieren zu lassen. ich glaube nicht, dass es mir gelückt ist ..
wenn ich einem von euch zu gehört habe, hat sich das gut angefühlt. und das kann ich nur genießen wenn ich mich irgend wo anlehne, nieder lasse.
diese letzte woche, und auch wenn ich oft verkürzt unterricht hatte, aber alles war mir unglaublich anstrengend. auch heute früh wäre ich in den ersten stunden fast wieder weggenickt.
und in manchen stunden, im bus, in der schule, unterwegs, abends, habe ich ans vergangene wochenende zurück gedacht.
an das treffen im januar konnte ich mich lange und genau errinern, an so viele kleinigkeiten. und auch damals habe ich am bahnhof allein gestanden und in auf die steinmusster gestarrt, als razor die rolltreppe wieder nach unten gefahren war .. und ich errinere mich auch jetzt noch an viele dinge vom NRW.
und wenn ich ans DLC zurück denke .. mir kommen soviele dinge in den kopf, dass er eigentlich platzen müsste. und meine hände sind viel zu langsam um es auf zu schreiben, und die uhr ist, ach , auch viel zu schnell ... in meinem kopf sind so viele bilder fluten. mein kopf ist so zugekleistert mit dem DLC, mit privatem, mit allem irgend wie.
aber es ist ein schönes zugekleistert sein - manchmal jedenfalls ...
wisst ihr, wenn ich zurück denke, dann, dann denke ich daran, wie ich meinen großen klotz in der ICE tür erkannt habe, wie ich dina, ede und ham jede minute mit der uhrzeit "beglückt" habe. wie wir dann auf den zeltplatz gekommen sind. und ihr noch mit euren zelten gekämpft habt. den regen. das baden. die gemeinsammen fressorgien. den tee. die wishkey marmelade. die zwei widerlich sauren restschlücke wein in meinem becherchen. das man karismatisch ja auch mir k spricht. das ausländisch . das drücken. der gute nacht kuss. die gedichte, die texte - das vorlesen ... und an euch.

und wisst ihr, heute, an diesem verregnetem freitag, nehm ich mir endlich mal die zeit, hier was zu schreiben. sicher wartet jetzt halb O livro auf den punkt zu dem ich will. um erlich zu sein - ich auch ...

etwas in mir ist stolz auf das letzte wochenende. und ich bin stolz darauf ein O livro zu sein - ein mitglied eines solchen literaturforums, dass inzwischen soviel auf die beine gestellt hat, für das ich mich nicht schämen muss, es zu zugeben .. ein forum, dass in meinen augen, nicht nur mehr ein einfaches forum ist. es ist keine platte konversation und ein geschreibe von kritiken, rezensionen, und verrissen, hier habe ich etwas gefunden, dass ich unglaub lich schätze. udn von dem ich mir vorlallem seit dem letztem wochenende, sicher bin, es hier auch zu haben ...

und ich will & möchte euch für das letzte wochenede danken. diese drei tage , so kurz oder lang man sie sehne möchte , waren für mich nicht einfach nur ein treffen, es war einwnig mehr für mich .... und wenn es etwas gibt, womit ich hier irgend wie zuenden will, bevor die felder ganz versinken, dann ist es wohl der satz , dass ich mich freue euch irgned wann wieder zu sehn ... auch wenns nicht umbedingt in den nächsten 3 monaten sein muss .. :-)

danke, euch O livro's .. und auch danke für dieses wochende ...

alle lieben grüße

kleinerv°gel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Spiderman
Hippokrene

Beitragvon Spiderman » 21.08.2004, 15:26

@fitnat, charis: Danke Euch auch für die Glückwünsche. Würde mich wahnsinnig freuen, Euch in München zu begrüßen.

Liebe Grüße

Tom
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 01.09.2004, 02:08

Eins noch für Euch:

Ich habe heute die Konzeption für den nächsten grossen Abschnitt von "Der Sänger und der Puppenspieler" abgeschlossen (mein berühmtes "grobes Gerüst" :-D ). Ohne Eure äh... Ermunterung (um das Wort Drohungen zu vermeiden :-D ) wäre ich garantiert noch nicht soweit. Die nächsten zu schreibenden Kapitel stehen mir schon ziemlich klar vor Augen.

Dank für das Lob.... und die Tritte :thanx:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 01.09.2004, 10:54

oh yeah

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 01.09.2004, 15:04

Wenn das so ist, können wir von der Entführung deiner Familie momentan noch absehen.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 01.09.2004, 16:11

Das ist klasse! Drohst Du auch Kampfhundebesitzern, ihre auf Kehle dressierten Pitbulls zu klauen? Viel Spaß! :-D

Jetzt muss ich schreiben... um DICH vor Deiner Tat zu beschützen.

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 01.09.2004, 16:34

:rofl:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 01.09.2004, 20:05

siehst, stille, leg dich nie mit menschen an, die eltern sind... :rofl: sie könnten mehrfach zurückschlagen...

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 01.09.2004, 22:30

Wobei meine Frau, das verräterische Luder, vorhin am Abendbrottisch meinte, gegen eine Entführung nach Österreich hätte sie nichts einzuwenden.

Zurück zu „Prolog“