Eieiei... irgendwie kann einem der Kerl ja fast leid tun.
Was die Profilsucherei angeht: *mirselbstdiehandschüttel*: wie lang lese ich dort mit?! Und wie lange hab ich gebraucht, um das mit dem Profil zu schnallen? Himmelmariaandjosefiwerdlangsamdamisch!
Eine Komische Email
Re: Eine Komische Email
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
So ein spielchen von mir, die Fotos von Arschgeigen zu suchen. Aber der Kerl macht's einem ja peinlich einfach.
Ich hätte auch gern ein Silentium-Dossier. Würde auch gern Fotos von der Heuschschrecke und dem SMID mal sehen. Teile deine Informationen mit deinem informationsbedürftigen Administrator.
@Fitnat
Hab doch mal ein bisschen Selbstvertrauen in dich! Warum lässt du dich durch so einen Schwachsinn immer irritieren?
Du bist eine erwachsene Frau, eine Ehefrau und zweifache Mutter. Du bist eine erfahrene Autorin, die schon Veröffentlichungen und Erfolge vorzuweisen hat. Du schreibst wundervolle Gedichte in mehreren Sprachen. Und: du hast hier den Rückenhalt von Freunden. Ich sehe wirklich keinen Grund, warum du dich - immer wieder - so leicht verunsichern lassen müsstest. Keep cool, Fitnat.
So ein armer Wichser, der nur neidisch ist, auf all das was du hast. Der wäre mir höchstens noch ein Schulterzucken wert.
Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
okay! ich werde diese mistkerl ein und allemal und für ewig von meinem schulter abklopfen. ich werde ihm zeigen, das man als ausländer auch erfolge erzielen kann in dem man mit herzen schreibt und nicht mit duden. dafür habe ich meine laterne razorback und ihr seids meine sterne, danke das ihr mich immernoch auffangst wenn ich mal stolpere :kiss:
dank silentium weiss ich jetzt das es sich hier um smid handelt.
"kader bellahouel" das war ihr emailname komisch das kader ein türkisches wort ist es bedeutet schicksal aber bellahouel weiss ich nicht was das ist.
silentium, kannst du mir bitte deiesen HP. senden will auch mal reinschauen.
dank silentium weiss ich jetzt das es sich hier um smid handelt.
"kader bellahouel" das war ihr emailname komisch das kader ein türkisches wort ist es bedeutet schicksal aber bellahouel weiss ich nicht was das ist.
Süß. Wenn man bedenkt, dass auf Smids Homepage ein Freund auf einem Foto "Kader" heißt. Kein sehr häufiger Name, oder?
Erkenntnis: er ist nicht schizophren, sondern unter umständen einfach zu zweit.
silentium, kannst du mir bitte deiesen HP. senden will auch mal reinschauen.
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"
F.A. "Tanz des Todes"
F.A. "Tanz des Todes"
Ich schick dir eine Kurznachricht.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Mir bitte auch eine Kurznachricht, Silentium. Bin auch sehr neugierig, wer dieser Affenarsch ist.
Gruß
Spidey
Gruß
Spidey
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!
Silentium, ich glaube, wir ernennen dich jetzt zu unserem offizielen Investigation Manager - zu unserem Such-mir-ein-Bild-von-dem-Spacko-Dedektiv.
Danke.
Danke.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
http://www.kedimveben.com/oyku408.htm
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
F.A. "Tanz des Todes"
F.A. "Tanz des Todes"
Das smit-aufspüren war einfach. Bis vor kurzem hatte er die adresse noch in seinem Profil beim JL.
Gratuliere!
Auf die Übersetzung freu ich mich. *michärgerdassichkeintürkischkann*
eine meine kurz geschichte bei einer katzenseite "geschichte des monats" gewählt
Gratuliere!
Auf die Übersetzung freu ich mich. *michärgerdassichkeintürkischkann*
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
habe jetzt nicht alles gelesen bzw. kapiert, aber ich will auch wissen, lesen, kurz gesagt INFORMIERT sein. silly!! please!
sonst kann ich am ende nimmer mitreden.
8-o
sonst kann ich am ende nimmer mitreden.
8-o
Ähm.
Leute, schaut's amal ins JL... des ist tot, quasi post-setup-loswerd-tot.
Sollte man vielleicht die günstige Gelegenheit nutzen um dass zu tun, was die Senioren anno dazumals vorhatten?
Eine Umleitung legen so in die Richtung
Dieses Forum ist hinüber, aber das Leben geht weiter. Denkberichtigte Mitglieder verzogen ins O livro ?
Nur so ein Vorschlag, weil ich mir vorstellen könnte, dass da noch immer Leute vorbeikommen, die man abzapfen kann.
Leute, schaut's amal ins JL... des ist tot, quasi post-setup-loswerd-tot.
Sollte man vielleicht die günstige Gelegenheit nutzen um dass zu tun, was die Senioren anno dazumals vorhatten?
Eine Umleitung legen so in die Richtung
Dieses Forum ist hinüber, aber das Leben geht weiter. Denkberichtigte Mitglieder verzogen ins O livro ?
Nur so ein Vorschlag, weil ich mir vorstellen könnte, dass da noch immer Leute vorbeikommen, die man abzapfen kann.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
-
Surjaninov
- Klio
Gute Idee würd ich sagen. Am 28. ist im JL ja der Tod durchegegangen. Mit scharfer Sense.
Werbung ist immer gut denk ich. Obwohl da nicht mehr viele Leuts waren.
Aber es kostet ja nichts.
---
Hab da eben wat jeschriebe.
Werbung ist immer gut denk ich. Obwohl da nicht mehr viele Leuts waren.
Aber es kostet ja nichts.
---
Hab da eben wat jeschriebe.