Heul

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Muffin
Sphinx

Heul

Beitragvon Muffin » 15.08.2004, 15:46

Hallo, schnief,

Razor? Hast Du meine E-mail nicht bekommen?

Da hatte ich doch meine Handynummer drin, damit Du mich auf dem Laufenden halten kannst, weil ich doch im Urlaub war und im Urlaub kommt man so schlecht ins Internet und deshalb hatte ich doch Eure Nummern nicht und ich konnte niemanden anrufen, dass ich schon in Augsburg bin und wo der Campingplatz war wusste ich doch auch nicht und ich konnte keinen anrufen und mich rief auch keiner an. :,-(

Da hat meine Mama mit mir geschimpft, weil ich schlecht vorbereitet war.
"Teurer Umweg," hat sie geschimpft. "Nur wegen dir und dann noch umsonst."

Mistikacki.

Vor allem weil sie ja recht hat.

Das bringt mich schon wieder zum heulen.
Ich wollte doch so gerne dabei sein. :-|

:-(( :,-( :'-( :-(
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

razorback
Phantasos
Re: Heul

Beitragvon razorback » 15.08.2004, 22:39

:-((

Oh Muffin, das tut mir so leid. Nein, ich hatte Deine Nummer nicht. Wir haben Samstag auf eine Nachricht von Dir gewartet, ich habe extra noch einmal meine Frau angerufen, damit sie alle meine Mails noch einmal überprüft - neue wie alte. Es war keine von Dir dabei. MIST!

Das tut mir leid...
Dirk hatte vorher alle Nummern herumgschickt, aber natürlich konntest Du die nicht abrufen, im Urlaub.

Ach Mensch... Können wir das irgendwie wieder gut machen?

Ich bin wohl doch kein GO, nur ein O. Ich hätte selbst auf die Idee kommen müssen, mit Dir Handynummern auszutauschen. Es ist ja nichts Neues, dass Mails nicht 100% sicher sind. Das hätte ich im Kopf haben müssen. Ich nehme das auf meine Kappe und es bleibt mir nicht mehr zu tun, als Dich um Entschuldigung zu bitten. Ist kein Trost, ich weiss.

Bitte richte Deinen Eltern aus, dass es bestimmt nicht an Dir lag, sondern an den Mails. Und damit letztlich an mir. SHIT, SHIT, SHIT!!!!!!!!!

Scheisse... ich weiss gar nicht mehr zu sagen. Tut mir einfach nur unendlich leid. Das nächste mal nehme ich Dich doch persönlich mit, dann passiert das nicht... :,-(
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 15.08.2004, 22:55

Ach, Mist, Muffin! Mist, Mist, Mist!!! :-((

Das müssen wir wohl auf unsere Kappe nehmen ... die Organisatoren. Mir ist es erst wieder eingefallen, dass du im Urlaub bist (und wahrscheinlich unsere Mails nicht bekommen wirst), als ich letzte Woche alle nach ihren Handy-Nummern gefragt habe. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass das schief gehen könnte. DAMN ... sag mal, gabs in Augsburg kein Internet-Cafe? Da haben wir am Samstag drauf spekuliert und gehofft ... dass du es doch irgendwie schaffst, deine Mails und die Liste mit unseren Handynummern abzufragen. Ach, Mensch, das tut auch mir jetzt wahnsinnig Leid, vor allem weil du so ein schönes und herzliches Treffen und wundervolle Menschen verpasst hast. Und auf dich waren wir alle auch verdammt neugierig. Schade, schade, schade ... ach, Muffin - wie ... wie können wir das nur wieder gut machen? :-|

Untröstlich,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 16.08.2004, 00:30

Muffin, warum hast du nicht einfach den Campingplatz angerufen? Die Nummer gab's auf der Homepage und es war doch schon sooo lange bekannt, wo es hingeht...

Echt schade, dass du nicht da warst.

Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hamburger
Phantasos

Beitragvon Hamburger » 16.08.2004, 01:10

Hallo Muffin,

schliesse mich der allgemeinen Traurigkeit hier an. Hatte mich schon sehr auf dein Kommen und auf deinen Lesebeitrag
gefreut.

Nächstes Mal sollte jedoch für dich gelten: Frechheit siegt!

In einer ähnlichen Lage, nämlich als ich gelb im Harz vor zwei Jahren bei seinen Eltern besucht habe und ebenfalls einiges schief lief, habe ich nachts um 22 Uhr 30 an irgendeinem Haus geklingelt. Den wildfremden, verduzten Menschen erzählte ich dann, ich müsse mal dringend ins Internet...hat sofort geklappt.

Aber egal, jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Wir sehen uns ja dann im Herbst.....stimmts Silentium? ;-)

Liebe Grüße,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Besucher

Beitragvon Besucher » 16.08.2004, 13:40

Hallo,

nee, lasst mal gut sein, es war schon meine eigene blöde Schuld. Ich hätte mich eher darum kümmern müssen, anstatt mich auf ne blöde E-Mail zu verlassen.

Ich hätte schon Tage vorher Bescheid geben müssen. :-|

Ein Internet Cafe (war natürlich meine erste Idee) hab ich tatsächlich nicht gefunden und ich muss zugeben meine Eltern zeigten sich bei der Suche danach wenig kooperativ.
Sie wollten weder wirklich danach suchen, noch mich alleine durch Augsburg tingeln lassen.

Blöd gelaufen :-| :-| :-| :-| :-|

Muffin
Sphinx

Beitragvon Muffin » 16.08.2004, 13:42

Und jetzt hab ich sogar noch vergessen mich einzuloggen.

Irgendwann vergesse ich mal meinen Kopf in der Mikrowelle :microwave:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Zurück zu „Prolog“