hab ich gesagt, dass ich strip-poker spielen kann ? ich weiß nur worums geht ...
mir ist skat daher weit aus lieber ... aber das wollen wir jetzt garnicht weiter ausbreiten
Hast du diese reizende mail nicht gekriegt? Razorback hat für so ziemlich jeden 'ne Route ausgearbeitet.
Womit die Frage auch schon beantwortet wäre, wo genau ich bin: Aschach kennt doch jeder!Eine kleine Marktgemeinde an der Donau, etwa eine halbe Stunde von Linz entfernt, etwa eine Stunde von Passau.
Wenn du allerdings deine Kinder dabei hast, wird's mit Petertaxi schwierig, denke ich.
..das nennt sich sparpreis (25 oder 50 - mit eben jenem rabatt !) und kann bis ende august mit der bahnkart25 (25%) kombiniert werden. so hab eich es verstanden.die Bahn hat dieses Jahr so ein Angebot, dass sie ein begrenztes Kontingent von Karten zu einem sehr ermäßigten Preis haben
Schon mal die verbrannte Einbrennsuppe meiner Großmutter gekostet? Wetten, diesen Grauslich-Rekord schlägtst du nicht? Oder erst das Tapetenkleister-Apfelmus. Oder dieser Tee mit den Zutaten, von denen ich nur hoffen konnte, dass sie nicht vor dem zweiten Weltkrieg gesammelt wurden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste