Umfrage (alt)
-
Arsch im Raum der Zeit
- Erinye
Re: Umfrage (alt)
Tatsächlich, das tut mir Leid. Aber keine Sorge, ich werde mich heute Abend im Bett selber dafür bestrafen, für dieses Gehirnsekret, welches ich Gestern hier rein gehustet habe.
Das Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt. Es bellt und beißt, es frißt und scheißt und manchmal reibt sich's an deim Bein.
-
Chialandra
- Sphinx
Hallo Dirk
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Naja zentrieren ist ja jetzt nicht lebenswichtig.. sieht nur manchmal netter aus.. aber zur Not kann mans ja mit der Tastatur einfach machen.. irgendwie ?-(
Öhm, klar..gerne.. ich bin da sofort dabei.. glaube ich habe es jetzt auch kapiert.. muss nur dann schauen wann ihr eben jetzt das nächste Buch anfangt *gg*
Was das wenige Interesse angeht.. hmm vielleicht liegt das an den Buchtiteln die ihr auswählt
)
und wenn ich mal frech sein darf: Narziß und Goldmund von Hermann Hesse wäre toll..*g
Viel Spaß noch Marina
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Naja zentrieren ist ja jetzt nicht lebenswichtig.. sieht nur manchmal netter aus.. aber zur Not kann mans ja mit der Tastatur einfach machen.. irgendwie ?-(
Hättest du denn Lust bei sowas mal mitzumachen?
Öhm, klar..gerne.. ich bin da sofort dabei.. glaube ich habe es jetzt auch kapiert.. muss nur dann schauen wann ihr eben jetzt das nächste Buch anfangt *gg*
Was das wenige Interesse angeht.. hmm vielleicht liegt das an den Buchtiteln die ihr auswählt
und wenn ich mal frech sein darf: Narziß und Goldmund von Hermann Hesse wäre toll..*g
Viel Spaß noch Marina
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)
sag mal dirk, warum geht der böse-schau-smilie nicht ???
dieser : >:-E
da wollt ich den nun einmal missbrauchen und nix passierte ! :[
dieser : >:-E
da wollt ich den nun einmal missbrauchen und nix passierte ! :[
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Ich weiß.
Ich arbeite dran.
Ich arbeite dran.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)