Aber ich könnte mir eine solche Frisur gar nicht machen. Denn ich habe, was man nicht sieht, Locken. Wallendes, welliges Haar, alswie ein Engelein. Ich lasse es nur keinen sehen, das sähe ZU blöd aus
NRW-Treffen - Fotos
Re: NRW-Treffen - Fotos
Buddha... doch, das lasse ich mir gefallen. Und als solcher wünsche ich Dir, dass Du Satori erlangt hast, bevor Du Stevo das nächste mal triffst
. Oder dass irgendetwas nettes weibliches Ihn davon ablenkt, Dir die spinnenbeine abzuknipsen, wenn er Dich das nächste mal sieht. Beckham...
Aber ich könnte mir eine solche Frisur gar nicht machen. Denn ich habe, was man nicht sieht, Locken. Wallendes, welliges Haar, alswie ein Engelein. Ich lasse es nur keinen sehen, das sähe ZU blöd aus
)
)
)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
-
Sick Steve
- Orpheus
HA HA HA, endlick komme ich mal dazu, die Kommentare zu den Fotos zu lesen! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser eins vielleicht: David-Beckham-Frisur? Dafür, Spiderman, wirst Du beim nächsten Treffen zu allem, was ich auf der Gitarre schrummel, die zweite Stimme singen!
In diesem Sinne...
Ausser eins vielleicht: David-Beckham-Frisur? Dafür, Spiderman, wirst Du beim nächsten Treffen zu allem, was ich auf der Gitarre schrummel, die zweite Stimme singen!
Royal with cheese.
Ach, Ihr Lieben, Eure Bilder sind einfach herzallerliebst
– mit meinem vor der Zeit ergrauten Haar hätte ich sicher ganz wunderbar in Eure Runde gepasst ... wäre gern dabei gewesen, obwohl ich hier und im JL nur ein ziemlich sporadischer Gast bin ...!
Tja, schade – aber mit drei kleinen Kindern im Schlepptau ... kurz gesagt, es hätte auch einfachere Wege gegeben, das Treffen zu sprengen!
Ihr seht alle so nett und sympathisch aus, dass ich mir das nächste Beisammensein aber nur sehr ungern entgehen lassen würde, also hofft schon mal, dass ich meine lieben Kleinen dann irgendwo zu Hause deponieren kann. Sonst kommen sie mit, basta. Auch wenn ich danach wahrscheinlich nicht nur ergraut, sondern kahl durchs Leben gehe -
Tja, schade – aber mit drei kleinen Kindern im Schlepptau ... kurz gesagt, es hätte auch einfachere Wege gegeben, das Treffen zu sprengen!
Ihr seht alle so nett und sympathisch aus, dass ich mir das nächste Beisammensein aber nur sehr ungern entgehen lassen würde, also hofft schon mal, dass ich meine lieben Kleinen dann irgendwo zu Hause deponieren kann. Sonst kommen sie mit, basta. Auch wenn ich danach wahrscheinlich nicht nur ergraut, sondern kahl durchs Leben gehe -
Okay, charis, weil Österreicherinnen zusammenhalten müssen, kriegst du von mir mal nen Tipp.
Schau dir zum Beispiel das Foto von Seite zwei an, rechte Seite, zweites von oben.
Da sind drauf, völlig aus der Reihenfolge gebracht:
Sick Steve
Malino
Gelbsucht
Razorback
Hamburger
Ich
CSL
Kleinervogel
Spiderman
Glaspuppe
Ein Passant, der uns misstrauisch beäugt.
Und jetzt ordnest du von links nach rechts und wir sagen dir, ob du richtig geraten hast.![]()
ach ja... das bin ich ja noch schuldig...
hm, ihr mädels seid echt eine harte nuss für mich. warum schaut ihr auch alle durch die bank so erfolgreich, gebildet, jung, schön und nobelpreisverdächtig aus?
also ich tippe mal einfach:
v.l.n.r.:
silentium, gelbsucht, hamburger, kleinervogel, CSL, glaspuppe, razorback, malino, spider und stevo. plus passant.
:-p
wahrscheinlich liege ich jetzt völlig falsch...
fragt sich
charis
Erstaunlich, erstaunlich, erstaunlich gut, charis... Hmmmm... wobei... Du kanntest ein paar Bilder vorher, oder? Nur 3 Fehler!
Danke übrigens für die Mail und die (in Aussicht gestellte) Hilfe!
Danke übrigens für die Mail und die (in Aussicht gestellte) Hilfe!
NUR (!) drei fehler??
*seufz*

*seufz*
Hmm... also, nach deiner Zuteilung, das würde mir schon gefallen, aussehensmäßig, wie ich da aussähe. Is' aber leider nicht so... *auchseufz*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
*durch das forum scroll* *veraltete themen seh* .. nrw -photos .. *reinschau* *blider an seh* *prust* *lach* schmunzel* *grinz* *an januar zurück denk* *traurig gug* *lach* *lust auf schokoladeneisbecher bekomm* überleg* *post's les* *schnief* ich will auch photos ! *mir ein gruppenbild & ein drikbild & ein stevo-razor-bild & .... & ... für meinen desktop Hg raussuch - dass ich euch immer an grinsen kann*
genial leute ... genial
@ razor : ich muss da immer wieder dran denken *mir dich mit locken vorstell* *mit riesen locken ....* *mir den bauch vor lachen halt*
@ dirk : jetzt haben wir wohl den meister bastler in dir geweckt , was ?
liebe grüße
kleinervogel
... warum hab ich den verdammten hut nich tiefer geuzogen .... und warum sitz ich immer so wqeit auf den bildern vorn ? warum bin ich überhaupt auf sovielen drauf ??????? ..
genial leute ... genial
@ razor : ich muss da immer wieder dran denken *mir dich mit locken vorstell* *mit riesen locken ....* *mir den bauch vor lachen halt*
@ dirk : jetzt haben wir wohl den meister bastler in dir geweckt , was ?
liebe grüße
kleinervogel
... warum hab ich den verdammten hut nich tiefer geuzogen .... und warum sitz ich immer so wqeit auf den bildern vorn ? warum bin ich überhaupt auf sovielen drauf ??????? ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Du weisst gar nicht... gottogottogott...
*pruhst* .. mir reicht was ich von fr. razor weiß .) *smile*
Waaaaaas? Wie? Was... wie... warum... Was hat sie Dir erzählt? Hat sie... Bilder... nein, das hat sie nicht, oder?
*geheimisvollgrinsundschweig*
.p
.p