"Vielen Dank Mr Razor, mit deiner genialen Beschreibung und vor allem meinem genialen Orentierungssinn werden wir uns im Kölner Bahnhof nie treffen,auch wenn wir die einzigen Menschen dort sind."
Liebes Sushilein,
stell Dich nicht so an! Der Bahnhof hat drei Ausgänge: Zwei zum Dom hin, einen zum Breslauer Platz. Was immer Du tust, gehe nie Richtung Breslauer Platz. Wenn Du dann beim Herumirren einen der anderen Ausgänge erreichst: Gehe nicht hinaus! Bleib vor dem Ausgang IM Bahnhof stehen und wende Dich nach rechts. Entweder stehst Du dann direkt vor der Buchhandlung, oder Du siehst sie in etwa vierzig Metern Entfernung genau vor Dir. Beide Ausgänge zur Dom-Seite sind nämlich durch einen Gang verbunden, der quer zu den Hauptgängen läuft. Egal welchen Ausgang man erreicht, man kann die Buchhandlung immer rechts von sich sehen.
Und im Ernst: Der Bahnhof ist nicht sonderlich groß. Du könntest ihn in fünf Minuten komplett ablaufen.
Also CSL und alle anderen: Sorget Euch nicht, es wird schon werden. Sprecht einfach zwei Männer an, die wie Erwerbslose aussehen und vor einer Buchhandlung herumlungern...
NRW-Treffen - Der Countdown
-
Sick Steve
- Orpheus
Re: NRW-Treffen - Der Countdown
Royal with cheese.
Re: NRW-Treffen - Der Countdown
Also, ich werde, wenn's kein Glatteis gibt, gegen 13 Uhr in Köln sein. Diejenigen, die eins haben, bitte die Handys anlassen, damit ich euch finde!
Bis morgen, freu mich total!
Bis morgen, freu mich total!